Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Naja bisher hat sie sich ja nur bei Mankind in mir ausgequatscht. Ganz hinten im Thread hab ich es übersetzt. Nur eben ohne die sprachenergetischen Besonderheiten, die sich durch die Niederschrift in Englisch ergeben.Na, geht doch.
@TrixiMause
sag mal, kann denn der Zug so horizontale wie auch vertikale Bewegungen zustande bringen? Klar wohl eher eine rhetorische Frage
Was sagt eigentlich Gaia dazu, zum Thema jetzt???
LG, Talen
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=695819&postcount=1
Mal sehen, vielleicht zapf ich die Gute nochmal an, wenn ich etwas fitter bin. Jetzt bin ich schon wieder seit heute morgen um 7 beschäftigt, das wird zur Manie.
Sagt mal, da hat mir ein universaler Cowboy jetzt zugeflüstert, dass der 03.09.06 ein ausgezeichnetes Sprungdatum ist. Jeder der sich mit Wort und Zahl auskennt wird das bestätigen können, gell? Wollemers denn net do mal auf eine Weise versuchen, die eben im Moment energetisch zur Verfügung steht? Wir sind so weit wie wir sind und Gaia ist so weit, wie sie ist- ich meine nur, wenn wir es nicht ein bisschen "üben", wird das ja nie was, oder? Keine Atombombe platzt ohne Testversuche, gell? Das ist im Bösen wie im Guten so. Also, wie wär denn das mit diesem pyramidalen 369-Datum da?
Was machen wir denn da gemeinsam? ne bestimmte Musik hören? oder alle mal in der Nase bohren oder was sollen wir vereinbaren? Wir müssen nur irgendeinen Handlungsblauf festlegen und schon haben wir jede Menge Spass- machts ihr mit? Der Handlungsablauf muss Geist, Körper und Seele gleichzeitig und gleich ansprechen. Sonst wird's net flubbe.

.