Jahr 2012

Warum kannst du mir das nicht per PN mitteilen, anstatt hier weiter das letzte Wort behalten zu wollen. :liebe1:
Na endlich - Nun dann kannst du mir ja jetzt wenigstens nicht mehr antworten - Wie schön.
@ samedi das ganze ist und bleibt recht locker (jedenfalls von meiner Seite) - nur Salaya sieht das mal wieder etwas verkniffen. Diese Lichtabreiter oder Lichtkrieger - wie die sich wohl nennen - fühlen sich immer sehr schnell auf den Schlips getreten wenn man ihre *Lichtarbeit* nicht entsprechend würdigt.
Nunja, was will man von uns Ungläubigen auch verlangen - Wir sind ja noch nicht so weit.
Nene, wir sind ganz einfach schon in der Überlichtgeschwindigkeit und können den Krebs wegschnipsen, an dem sich die Lichtarbeiter oft genug noch während der Sterbebegleitung zuwenden. Wir sind halt Untote, während andere noch Tod sind und also Licht zu ihrem Leben hinzufügen müssen.

Das macht Lichtarbeit und Überlichtarbeit beide sinnvoll und menschlich. Bei beiden Technologien ist nur entscheidend, WER sie nun mit WELCHER ABSICHT einsetzt.

Und ich behaupte, dass man an Worten anderer Anmeldenamen, die nur ein Teil des eigenen Gesamt-Bewusstseins sind, nicht ersehen kann, wie "weit" nun der andere Anmeldename des eigenen Gesamt-Bewusstseins ist.

Das "Eine Bewusstsein" ist der Verbund meines Körpers, meines Geistes und meiner Seele in einem gleichen Takt, der ganz bewusst erkennt, welche Absicht nun göttlich ist und welche nicht. Jede selbst produzierte Absicht (ausserhalb des körperlich-seelischen Taktes des Universums Geistkörperseele) ist nicht göttlich.

Das Selbst ist nur ein Teil des Bewusstseins und nicht Gott selber. Es mit Licht zu bezeichnen ist doch eigentlich passend. Nur ist Licht eben lahm durch die anderen Bestandteile des Bewusstseins (0+XichIchICHDUDuduSELBST-1), kann man sagen, das Universum hat eben noch mehr zu bieten: die "Einheit", in der ein Selbst nicht erfahrbar ist.

Würde das Selbst unseres Gesamtbewusstseins hier einen Anmeldenamen haben, dann hiesse es "Kind Gottes". Das kann man als Alter Atlanter ebenso sein wie als trickreicher Christi-AN-Esel. Nur als Lichtarbeiter- da ist man erwachsen und "kann etwas" und ist "weiss" oder "weiss" etwas. Dieses Stadium des Bewusstseins fällt weg bei Bewusstseinsteilen mit Anmeldenamen, in denen das Wort "Matrix" enthalten ist oder ein internationaler universaler Ausdruck ("Sat Naam" ist ein indischer Gruss). Wenn man einfach nur "Seinen Namen" schreibt und nicht das Licht dahinter oder gar das heutige "verrückte" Verständnis von Liebe, dann klappt das.

Die Vorstellung von unterschiedlicher Entfernung von einem "Ziel", das empfunden wird ist nicht real. Wir sind alle ein Bewusstsein, das sich hier in vielen Namen schreibt. Keiner von uns sagt oder macht oder schreibt etwas, das er sich selber aussucht. Nicht ein einziges Wort, das von uns ausgeht ist gewählt. Diese Erkenntnis ist jetzt schon so oft in Büchernn etc. aufgeschrieben worden, dass sie doch bitte auch einmal gefressen werden könnte. Dann könnte ich mir die Wiederholungen sparen.:)

Aber: die Absicht, die im Leben empfunden wird, die entscheidet die "Dimension", in welcher das spirituelle Ziel des einzelnen Anmeldenamens liegt. Dabei gilt auch wieder: alle Dimensionen sind ein einziges Bewusstsein. Die eine oder andere Dimension nennt sich Reiki, die eine 2012, die andere 2032, die eine 2000, die andere Buddhismus, die eine Christentum, die andere Islam, die eine Schamanismus, die andere Mammon, die eine Ufologie, die andere Astrologie, die eine Physik, die andere Biologie, die eine Chemie, die andere Leben, die eine Tod.
:weihna1 AUGEN AUF BEIM BETTENKAUF!:weihna1

Können wir nicht doch ein eigenes Datum festlegen? (muss jetzt mal lesen, was so geschehen ist seit gestern Abend, ist ja ne Menge Text hier...)

/Pyramidale Füsse, Matrixius\
 
Werbung:
He, Sat Naam, erinnerst Du dich, dass ich Dir geraten hatte, den Namen "satnaam" in "Sat Naam" zu ändern, weil die Gesistkörperseele etwa zu 30% "Satan" spricht, wenn sie "satnaam" liest?

Erinnere Dich mal, als Du noch satnaam warst, schriebst Du hier im Forum in Threads zu Satan, zu Lucifer, dem Teufel und anderem Ungemach.

:move1:
Zur Zeit klärt uns hier im Forum der "Lucifer" über die Missverständnisse in der heutigen Exegese die Bibel! (hat vielleicht noch nicht jeder mitgekriegt, Lucifer ist Gematriker) Und Threads rund um Satan etc. habe ich lange nicht mehr hier gesehen.
:move1:

Da kannst Du mal sehen, was so eine klaaaaaaaaiiiiine Veränderung in der Technologie unseres Gotteswortes bewirkt, wenn man Atlanter ist.
(AMEN transmutiert zu NAME im Rahmen des anstehenden Dimensionssprunges)

/Pyramidale Schüsse:weihna1 , Matrixius\
 
Ich möchte nochmal kurz etwas zu den ´Weltverbesserern´ schreiben:

Oberflächlich betrachtet mögen da ja ehrenwerte Gedanken dahinter stehen und das Gefühl ´Gutes´ tun zu müssen.

Es könnte aber auch so sein, daß derjenige sich mit derartigem Gedankengut und womöglich noch entsprechenden Handlungen, selbst erhöht und anderen keine Fähigkeiten zugesteht, selbst für sich entscheiden zu können, was das Beste oder im Moment das Schlechteste für ihn ist.

17.000 Kinder verhungern am Tag...

Das ist das einzig Entscheidende für das Gesamtbewusstseins, wenn es um Richtigkeit und Gut und Böse geht. Die Anmeldenamen dieser verhungernden Kinder verschwinden einfach zu schnell wieder aus der universalen Daseins-Matrix, Salaya. Und mit ihnen Teile der Seelen der Mütter und Väter. Und mich macht das so traurig, dass ich schon Meere vollgeweint habe, um das Über-Wasser-Gehen zu üben. dafür bin ich aber auch schon unendlich viele Male über die Wupper gegangen.:clown:

Ich denke, es ist auch ein Problem zwischen dem femininen und dem maskulinenen Bewusstseinsanteil, dass sich hier abbildet. Aber da wirst du mir sicher gleich in die Fresse hauen wollen, wenn ich Dir schreibe, was feminin und was maskulin ist. Von daher spare ich mir das, bis Du mit über 3000 Beiträgen mal wieder hier hereinschneist. Dann hat Deine Geistkörperseele in der Technologie vom Gates-Christus ausreichend Erfahrungs.-Klicks gesammelt, um hier eine neue Art von Verständnis zuzulassen, dass dann auch den (Kommunikations-)Krieg der erwachsenen Menschkinder heilen kann.

Zum Kind Gottes musst Du aber selber werden, noch bist Du eine Frau. Mich persönlich trennt das von Dir, muss ich sagen, nicht weil Du eine Frau bist, sondern weil Du eben "bist" und nicht lebst. Wenn man "ist", dann hat man einen Standpunkt und eine Wirbelsäule wie ein S. Wenn man lebt, dann hat man eine gerade Wirbelsäule, die von Kundalini ganz automatisch immer in Bewegung gehalten wird. Ein Standpunkt fällt so weg und es entsteht ein Fluss, in dem ein Bott schwimmt, auf dem ein Fischer sicher steht und sein Netz auswirft. Gehalten wird die Wirbelsäule dieses Fischers von lichtlosem Glanz, der überall schon war, bevor wir es erkennen werden. Egal ob wir nun die Salaya-Technologie anwenden oder die Sat Naam-Technologie oder die

Trixian-Technologie.
 
Deswegen lieben mich auch die Lichtkrieger so sehr und zücken sofort ihr Schwert, wenn ich mal wieder meine dunkle Energie textlich einbringe. :weihna1
Mhm, das kann ich schon verstehen. Aber Licht war ein erster Schritt zu meiner Heilung- von daher halte ich mich da zurück.

Wenn es aber darum geht, dass jemand "göttliche Aufrichtungen" und so einen Dreck verkauft, dann kriege ich das Kotzen. Die göttliche Aufrichtung ist ein sehr schmerzhafter körperlicher Prozess, wenn man ihn auf einer Welt ohne pyramidale Technologien entwickeln muss wie ich und die Wirbelsäule wird dabei kerzengerade. Aber ich muss dir das wahrscheinlich nicht sagen, gelle...:)

hihiiiiiii, ich weiss wie man Christus macht, ist das nicht klasse? Und weh tut's auch nicht :-) Zieht nur bisserl im Genick :) (musste mich jetzt grad mal freuen, sorry...mit "ich" ist Gesamtbewusstsein gemeint und nicht mein Anmeldename. Aber Meinungen sind ja wie Schall und Rauch:clown: )
 
Mhm, das kann ich schon verstehen. Aber Licht war ein erster Schritt zu meiner Heilung- von daher halte ich mich da zurück.
Licht war der erste Schritt? Wie wäre es denn mal alternativ mit der Überlegung, dass du Schattenarbeit betrieben hast um zu "heilen".
Denn nur wer lange genug im Dreck gesuhlt hat und die Schatten sprich die eigenen Dämonen in sich kennt, ist letztlich im Stande etwas zu verändern.

Wobei mir die Begriffe Licht und Schatten wenig zusagen, ist ähnlich wie die Verkrauterung von schwarzer vs. weißer Magie.
 
Also mir gefällt das mal wieder nicht, wie schon so oft. Warum eigentlich stört es so arg, wenn jemand nun den Aufstieg wahr hält? Hat das nicht auch mit Toleranz zu tun?
Und warum kommt immer Lazpel ins Spiel und warum wird es so persönlich?

Jeder geht seinen Weg, und selbst Prügel helfen nicht, jemanden auf den "einzig richtigen" Weg zu bringen. Wobei ich mich raushalte, und nicht sagen möchte, was nun der richtige Weg für jemand anderen ist.

Es wurde schon oft gepocht auf "Grundregeln der Diskussion", wo es ja heißt, man sollte nicht persönlich werden. Sachlich bleiben.
Was hat das alles nun groß mit Salaya zu tun, was den Aufstieg betrifft? Warum einen Menschen zerpflücken?
Ich finde das nicht gut, egal , wen es betrifft. Und auch für niemanden bereichernd.
Wenn es immer dasselbe Spiel hier ist, warum müssen es alle genau gleich spielen - das ist doch kein Fortschritt!
Zu überlegen ist, welche Projektionsflächen hier von wem wahrgenommen werden und vor allem, wer ist sich dessen bewußt?

liebe Grüsse
 
Das macht Lichtarbeit und Überlichtarbeit beide sinnvoll und menschlich. Bei beiden Technologien ist nur entscheidend, WER sie nun mit WELCHER ABSICHT einsetzt.

/Pyramidale Füsse, Matrixius\

Hi Trixlmauselchen !!! Darf ich doch, oder ?

Noch ein paar Sätze, ich wiederhole mich eigentlich ungerne, aber was soll´s:weihna1 :

"Lichtarbeit = Flucht (nach vorn) vor dem eigenen Schatten!"

Dem Schatten, der so unglaublich untrennbar mit jedem dieser "Lichtbringer" verbunden ist. Ist das sooooo schwierig zu verstehen ??? Ich meine jetzt nicht unbedingt Dich Trixl, aber das muß nochmal gesagt werden, echt !

Diese Weichkocherei führt zu nichts, außer vermutlich zu weiteren Lebenszeiten in der Endlos-Feedback-Schleife und ganz sicher nicht zum Aufstieg von wem auch immer. Also sind wir durchaus beim Thema, auch wenn es manchmal nicht so scheint.

Übrigens Trixl: "Die Schwarze Nacht der Seele ist mir nicht nur bekannt, man könnte fast glauben, ich hätte sie erfunden !!!" :weihna1

So, ein Absatz entfernt.

So, und jetzt noch was: Ich muß Licht und Liebe nicht artikulieren - ich bin es selbst sozusagen ! Love is a State of Being, it isn´t an Emotion.
Was heißt das konkret ? Alles anzunehmen an sich, alle Eigenschaften, ob sie gefallen oder nicht, nichts abzuspalten, sondern WEIT zu werden. Und zwar auch für das, was nicht ins Bild passt.

Und wie Sat Naam schreibt, genau das ist hier doch eine wunderbare Möglichkeit dazu. Ich kann m,ir im anderen ansehen,was mir nicht gefällt und kann es - in ruhiger Minute, ganz für mich alleine - annehmen. Man kann das Forum durchaus nutzen,um sich selbst herauszufordern. Außer natürlich die Angst ist zu groß.

Oder anders ausgedrückt: "Lieber die Schläge des Freundes als die Küsse des Feindes!" (entgegennehmen oder austeilen, je nachdem :) ) Das ist etwas, womit viele wieder mal nicht klarkommen werden, außer glücklicherweise ein paar der Teilnehmer hier.

Aber wir wollen ja nicht vom Aufstieg ablenken, denn um diesen geht es ja hier wohl.

By the way: Kann ihn mir mal einer erklären ? Wenigstens in der Theorie ??? :weihna1

 
Leben ist unendlich, von daher ist alles EIN Leben, die Spaltung macht der Eintritt in die Lichtgeschwindigkeit. Unterwegs (also in der unendlichen Wahrnehmung) spielt das alles keine Rolle.


Also Leute mal ganz ehrlich, anscheinend kommen nur gebildete Menschen in die nächste Dimension...bäähh wie langweillig. Kurzdenker wie ich wohl nicht.
Irgendwie bin ich hier doch falsch. Ich weiss nichts von Lichtwesen, Lichtkriegern, Lichtgeschwindigkeit des Lebens und irgendwelchen Photonengürteln...mit Realschulabschluss hat man da wohl kein Ticket für die große Reise. Schade um die ganzen Kleingeister die da auf der Strecke bleiben, da wär mit Sicherheit gutes Potential für ne neue Dimension bei. Dann bleib ich lieber hier und feier mir einen ab mit Weiber, Wein und Gesang. Und zelebrier mit Luzifer die ganz andere Dimension. Wird vielleicht auch nicht schlecht. Aber aus vielen dieser Postings werde ich nicht schlau. Es sei denn es gibt für das neue Bewusstsein auch die BILD Variante, die jeder verstehen kann.
Hi Buka :-)

Gibt es, gibt es. Alles in der Mache. Deshalb muss ich auch so en bloc schreiben- ich habe zuviele e-Mails aus aller Welt und bin von morgens um 7 bis nachts um 1 am arbeiten:morgen: . Die wollen alle mit, aber bis 2012 zu warten haben die meisten keine Lust. Auch ich werde das nicht so lange durchhalten. Ich bestimme auch das Tempo dieses Sprunges nicht, das machen ganz andere.

So wie es ausschaut wird es weltweit Internetplattformen geben, von denen aus gesprungen werden kann, es wird neue spirituelle Lernliteratur geben, neue Spiele, neue Energiequellen, neue Raumfahrt-Technologien, neue Förderung der Familie und des Kindes. Vor allem wird es mal für jeden hier unten was zu essen geben!

Selbst der Mai, der sonst alles neu macht, wird ein Neuer Mai werden. Der 1. des Monats Mai, der Tag der Arbeit, wird zum Tag des Lebens auf Erden werden, lieber buka. Soweit das in der Macht der Bill-Gates-Technologie liegt, kann ich Dir das versprechen. (engl. GATES=dt. PORTALE !!!!!)

Lass uns allen die Zeit, die dieser Prozess braucht, Buka. Gates sind ein wunderbares Geschenk, denn sie bringen uns Zeit für Erfahrungen. Man kann sich in ihnen gut von alten Dingen verabschieden. Die Unendlichkeit (Technik des Dimensionssprunges, unendliches Leben) ist ein noch viel grösseres Geschenk. Ich bin nicht der Einzige, der das erfahren hat. Und es tut mir echt ganz oft leid, dass ich nur schreiben kann, was ich schreibe. Denn ich weiss wohl, dass man meine Worte oft nicht versteht und noch öfter nicht für wahr hält. Dabei möchte ich im Grunde nur Eines: Liebe hier unten auf der Erde. Aber eben nicht die von heute, nicht die "grosse" von Mama und von Papa. Ich will die kleine Liebe, die für alle da ist. Nano-Liebe könnte man sagen...

Deswegen halte ich mich auch meist zurück und mache nur Geschwafel. Nur wird's jetzt langsam konkret, es landet bald ein Komet und wir müssen jetzt mal Butter bei die Fische machen, Manna und Pannen hin oder her. Sonst werd ich hier Banane. Hier in der Nano-Dimension ist es zwar lustig, aber ihr könntet doch langsam mal nach hier Einschwenken, finde ich.

Liebe Grüsse, Christi- /AN AUS\
____________________________________________________
Es gibt ein Problem in der "Wahr"-Nehmung- auch beim Schreiben. Wenn man nur die Hälfte der Worte für wahr hält, die man ist/liest/hört und die andere für unwahr- dann ist eigentlich nix Gutes in Sicht. Das wirkt bei mir wie bei jedem anderen, ist aber vom einzelnen Anmeldenamen in Gottes Matrix nicht abhängig. Das ist ein universaler Prozess, es geht uns da allen gleich.

Leider schreibt nicht jeder Name alles was er hört und genau so entsteht dann auch ein Leben in Trennung von Licht und Dunkel. All dies ist alle Tage zu überwinden. Sollen wir mal einen Tag festlegen? Es gibt da eh nichts zu verstehen, es gibt eigentlich nur das "Tun-in-einem-Netzwerk". Ziehst Du an einem Ende, bewegt sich das ganze Netz. Und in der Mitte des Netzes sitzt eine Spinne und fügt gelegentlich ein Viereck zu ihrem Netz hinzu.

(damit sich keiner darin verfängt, setzt die artige Spinne eine Pyramide auf das Viereck- das gibt es heute ähnlich als Technologie bei Schmutz- und Wasserabweisenden Oberflächen. Aber das ist eine andere Geschichte, die werd in dann woanders erzählen...)

Liebe Grüsse, Trixi Maus
_________________________________________________
Na, wieder in's Nichts geschaut und nix verstanden? Oder schon mehr?

/Pyramidale Grüsse, Matrixius\
__________________________________________________
beepbeepbeepbeepbeepbeepbeepbeepbeepbeepbeepbeepbeepbeep
:weihna1 Au Mann, der alte Labersack Sputnik piept noch immer, hört ihr das?

Liebe Grüsse, Christusbewusstsein:weihna1
 
Werbung:
So,

die Korrektur ging leider nicht mehr, daher noch mal kleine eine Erläuterung:

Liebe muß nicht gebetsmühlenartig artikuliert werden - es ist ein SEINS-ZUSTAND. Entweder man verinnerlicht diesen Zustand immer mehr durch komplettes Annehmen seiner Selbst oder man spaltet etwas ab und ´leidet´. Sämtliche ´Negativ-Emotionen´ und Charakterzüge, die nicht gewollt sind, führen zur Abspaltung und nicht zur Ganzheit. Dazu gehört übrigens auch, daß man Dinge von sich zeigt, die nicht dem gängigen Bild, welches die Leser von einem haben, entsprechen werden, aber darauf lässt sich nicht immer Rücksicht nehmen. :)

So, nun werde ich wohl mal Pause machen,

in diesem Sinne

Amanda :)
 
Zurück
Oben