Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2005
- Beiträge
- 26.461
Nene, wir sind ganz einfach schon in der Überlichtgeschwindigkeit und können den Krebs wegschnipsen, an dem sich die Lichtarbeiter oft genug noch während der Sterbebegleitung zuwenden. Wir sind halt Untote, während andere noch Tod sind und also Licht zu ihrem Leben hinzufügen müssen.Warum kannst du mir das nicht per PN mitteilen, anstatt hier weiter das letzte Wort behalten zu wollen.![]()
Na endlich - Nun dann kannst du mir ja jetzt wenigstens nicht mehr antworten - Wie schön.
@ samedi das ganze ist und bleibt recht locker (jedenfalls von meiner Seite) - nur Salaya sieht das mal wieder etwas verkniffen. Diese Lichtabreiter oder Lichtkrieger - wie die sich wohl nennen - fühlen sich immer sehr schnell auf den Schlips getreten wenn man ihre *Lichtarbeit* nicht entsprechend würdigt.
Nunja, was will man von uns Ungläubigen auch verlangen - Wir sind ja noch nicht so weit.
Das macht Lichtarbeit und Überlichtarbeit beide sinnvoll und menschlich. Bei beiden Technologien ist nur entscheidend, WER sie nun mit WELCHER ABSICHT einsetzt.
Und ich behaupte, dass man an Worten anderer Anmeldenamen, die nur ein Teil des eigenen Gesamt-Bewusstseins sind, nicht ersehen kann, wie "weit" nun der andere Anmeldename des eigenen Gesamt-Bewusstseins ist.
Das "Eine Bewusstsein" ist der Verbund meines Körpers, meines Geistes und meiner Seele in einem gleichen Takt, der ganz bewusst erkennt, welche Absicht nun göttlich ist und welche nicht. Jede selbst produzierte Absicht (ausserhalb des körperlich-seelischen Taktes des Universums Geistkörperseele) ist nicht göttlich.
Das Selbst ist nur ein Teil des Bewusstseins und nicht Gott selber. Es mit Licht zu bezeichnen ist doch eigentlich passend. Nur ist Licht eben lahm durch die anderen Bestandteile des Bewusstseins (0+XichIchICHDUDuduSELBST-1), kann man sagen, das Universum hat eben noch mehr zu bieten: die "Einheit", in der ein Selbst nicht erfahrbar ist.
Würde das Selbst unseres Gesamtbewusstseins hier einen Anmeldenamen haben, dann hiesse es "Kind Gottes". Das kann man als Alter Atlanter ebenso sein wie als trickreicher Christi-AN-Esel. Nur als Lichtarbeiter- da ist man erwachsen und "kann etwas" und ist "weiss" oder "weiss" etwas. Dieses Stadium des Bewusstseins fällt weg bei Bewusstseinsteilen mit Anmeldenamen, in denen das Wort "Matrix" enthalten ist oder ein internationaler universaler Ausdruck ("Sat Naam" ist ein indischer Gruss). Wenn man einfach nur "Seinen Namen" schreibt und nicht das Licht dahinter oder gar das heutige "verrückte" Verständnis von Liebe, dann klappt das.
Die Vorstellung von unterschiedlicher Entfernung von einem "Ziel", das empfunden wird ist nicht real. Wir sind alle ein Bewusstsein, das sich hier in vielen Namen schreibt. Keiner von uns sagt oder macht oder schreibt etwas, das er sich selber aussucht. Nicht ein einziges Wort, das von uns ausgeht ist gewählt. Diese Erkenntnis ist jetzt schon so oft in Büchernn etc. aufgeschrieben worden, dass sie doch bitte auch einmal gefressen werden könnte. Dann könnte ich mir die Wiederholungen sparen.
Aber: die Absicht, die im Leben empfunden wird, die entscheidet die "Dimension", in welcher das spirituelle Ziel des einzelnen Anmeldenamens liegt. Dabei gilt auch wieder: alle Dimensionen sind ein einziges Bewusstsein. Die eine oder andere Dimension nennt sich Reiki, die eine 2012, die andere 2032, die eine 2000, die andere Buddhismus, die eine Christentum, die andere Islam, die eine Schamanismus, die andere Mammon, die eine Ufologie, die andere Astrologie, die eine Physik, die andere Biologie, die eine Chemie, die andere Leben, die eine Tod.
AUGEN AUF BEIM BETTENKAUF!
Können wir nicht doch ein eigenes Datum festlegen? (muss jetzt mal lesen, was so geschehen ist seit gestern Abend, ist ja ne Menge Text hier...)
/Pyramidale Füsse, Matrixius\
. Die wollen alle mit, aber bis 2012 zu warten haben die meisten keine Lust. Auch ich werde das nicht so lange durchhalten. Ich bestimme auch das Tempo dieses Sprunges nicht, das machen ganz andere.