Jahr 2012

Na, geht doch :weihna1.

@TrixiMause
sag mal, kann denn der Zug so horizontale wie auch vertikale Bewegungen zustande bringen? Klar wohl eher eine rhetorische Frage :weihna1

Was sagt eigentlich Gaia dazu, zum Thema jetzt???

LG, Talen
Naja bisher hat sie sich ja nur bei Mankind in mir ausgequatscht. Ganz hinten im Thread hab ich es übersetzt. Nur eben ohne die sprachenergetischen Besonderheiten, die sich durch die Niederschrift in Englisch ergeben.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=695819&postcount=1
Mal sehen, vielleicht zapf ich die Gute nochmal an, wenn ich etwas fitter bin. Jetzt bin ich schon wieder seit heute morgen um 7 beschäftigt, das wird zur Manie.

Sagt mal, da hat mir ein universaler Cowboy jetzt zugeflüstert, dass der 03.09.06 ein ausgezeichnetes Sprungdatum ist. Jeder der sich mit Wort und Zahl auskennt wird das bestätigen können, gell? Wollemers denn net do mal auf eine Weise versuchen, die eben im Moment energetisch zur Verfügung steht? Wir sind so weit wie wir sind und Gaia ist so weit, wie sie ist- ich meine nur, wenn wir es nicht ein bisschen "üben", wird das ja nie was, oder? Keine Atombombe platzt ohne Testversuche, gell? Das ist im Bösen wie im Guten so. Also, wie wär denn das mit diesem pyramidalen 369-Datum da?

Was machen wir denn da gemeinsam? ne bestimmte Musik hören? oder alle mal in der Nase bohren oder was sollen wir vereinbaren? Wir müssen nur irgendeinen Handlungsblauf festlegen und schon haben wir jede Menge Spass- machts ihr mit? Der Handlungsablauf muss Geist, Körper und Seele gleichzeitig und gleich ansprechen. Sonst wird's net flubbe.
:liebe1:

Werbung:
Also, ich finde diese Ignorierliste spitzenmässig. Dort, wo bis vor kurzem endlose, sinnlose, beleidigende Texte gestanden sind, steht jetzt nur mehr:
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich XY auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Wunderbar, da bist du aber bestimmt nicht von alleine drauf gekommen. Da hat dir bestimmt ein Modi bei geholfen. :)
Das kürzt jetzt automatisch schon mal endlose, sinnlose und beleidigende Antworten raus. :party02:
Leider halten das solche Menschen ja leider nicht lange aus, da ihre Neugierde sie dazu treibt, wie ihre Mitmenschen (in ihrer Perspektive) hinter ihrem Rücken auf sie ablästern.

Wir hatten das Thema ja schon bei Opti, manche Menschen scheinen wirklich lernresistent zu sein, ohne das jetzt werten zu wollen. Zeigt mir doch wieder
´Attitude is everything´
Was nicht rein soll, kommt nicht rein.
Eben, und das ist auch gut so - Eine schlagartige Selbsterkenntnis würde diese Leute auf der Stelle umbringen, das verkraften die in ihrem mangelnden Selbstwertgefühl nicht.
Deswegen ist da auch kein Kraut gegen gewachsen - Reiner Selbstschutz.

Eben, und das ist auch gut so - Eine schlagartige Selbsterkenntnis würde diese Leute auf der Stelle umbringen, das verkraften die in ihrem mangelnden Selbstwertgefühl nicht.
Deswegen ist da auch kein Kraut gegen gewachsen - Reiner Selbstschutz.

Bin immer noch nicht abgestellt, man läßt mich somit weiterhin mein ´Unwesen´ hier treiben.

Also, umbringen würde ich nicht unbedingt sagen - ich würde es vielleicht als mehr oder weniger (Todes)-Stoß für die Eitelkeit betrachten, und wenn sich solch eine Gelegenheit bietet, dann greifen natürlich nur ganz wenige zu :weihna1. Man kann so etwas (im Rahmen einer klassischen Opferhaltung) als Manipulation betrachten oder (auf dem Wege zum Souverän) die Möglichkeit zu einer Erkenntnis ergreifen, um weitere Schichten abzuschälen.:)

"Erkenne Dich selbst" könnte somit nicht nur den Hintergrund haben, sich als ´Ebenbild Gottes´ zu erkennen, sondern vielleicht erstmal ein paar Stufen vorher zu beginnen, sprich sich sämtliche Eitelkeiten, Heucheleien, Machtspielchen, Schmerz- und Leidsüchte, Unehrenhaftigkeiten usw. anzuschauen und sich diese erst einmal zueigen zu machen.

Und wenn diese Arbeit getan ist, dann kann es weitergehen. Etwas, was die `Lichtarbeiter´ eher meiden wie die Pestilenz. :)

Also ich weiß nicht, Amanda. Mich hat das Licht jahrelang auch sehr angesprochen , obwohl ich in mir drinnen ein Gefühl hatte, das irgendwas nicht stimmig ist. Aber es war ein Anfang und ein Weg! Und die Lichtarbeit allgemein hat vieles aufgerüttelt, denke ich.

Klar, in meinem persönlichen Leben merkte ich, daß das nicht das Richtige sein konnte, denn nichts ging voran, irgendwie eher das Gegenteil.
Den Rest weißt du ja , Schattenarbeit, Schattenarbeit, Schattenarbeit.
Beides zusammen ist nun "mein momentaner Weg" geworden und ich fühle mich sehr wohl dabei, besonders, weil ich mich selbst nicht mehr verachten und hassen muß.
Sei froh, daß du einen Lehrer hast, mir sind Lehrer im täglichen Leben begegnet und auch hier im Forum. Aber eben kein bestimmter "Lehrer".

Liebe Grüsse

Also ich weiß nicht, Amanda. Mich hat das Licht jahrelang auch sehr angesprochen , obwohl ich in mir drinnen ein Gefühl hatte, das irgendwas nicht stimmig ist. Aber es war ein Anfang und ein Weg! Und die Lichtarbeit allgemein hat vieles aufgerüttelt, denke ich.

Klar, in meinem persönlichen Leben merkte ich, daß das nicht das Richtige sein konnte, denn nichts ging voran, irgendwie eher das Gegenteil.
Den Rest weißt du ja , Schattenarbeit, Schattenarbeit, Schattenarbeit.
Beides zusammen ist nun "mein momentaner Weg" geworden und ich fühle mich sehr wohl dabei, besonders, weil ich mich selbst nicht mehr verachten und hassen muß.

Liebe Grüsse

Guten Morgen Morgi :liebe1:,

weiß ich doch, daß Du diese Arbeit machst und Dich nicht scheust, Dich unbeirrbar und mit kompromissloser Klarheit anzuschauen. Hatten wir doch schon. :)

Und natürlich gibt es da auch die ´lichten´ Seiten. Die Tatsache, daß ich zum Beispiel sie hier wenig bis gar nicht zeige, bedetet ja nicht zwingend, daß ich nicht auch über diese verfüge :weihna1 . Zeigt das doch nur sehr schön auf, wie schnell sich manch Lichtarbeiter ein `Urteil´ bildet, weil solch ein Auftreten passt ja nun gar nichts ins Bild. Ich würde es eher als Demonstration betrachten.

"Kopfmenschen sind von ihrer Intuition abgeschnitten, sie zerbröseln und zerlegen alles, bis nichts mehr da ist" oder so ähnlich. Ja, man sollte ruhig seine ganzen Haltungen und Einstellungen durchaus mal zerbröseln und auseinandernehmen.

Sei froh, daß du einen Lehrer hast, mir sind Lehrer im täglichen Leben begegnet und auch hier im Forum. Aber eben kein bestimmter "Lehrer".

Das kannst Du wohl sagen :). Ist allerdings nichts für Zimperliche (also ich meine nicht Dich jetzt, oki ?:liebe1: )

Mein Lehrer nennt das: "Neudefinition des Selbst" und das ist eine hammermäßige ´Arbeit´ weil Du absolut alles wieder in Deinen Focus holst und nun diese Haltungen etc. beginnst umzuschreiben. Im besten Fall verdrahtest Du es oben im Köpfchen neu und hängst nicht mehr an Glaubenssätzen, Einstellungen usw. fest.

Wenn ich dann jetzt doch nicht hier im Forum ´auf Eis gelegt´ werde, kann ich da ja mal einiges zusammenfassen und einen Thread darüber eröffnen. Falls es jemanden interessiert, oft verliere ich ja Mitleser durch mein phasenweise etwas ´unbändiges Auftreten´. LG Amanda :weihna1

Mein Lehrer nennt das: "Neudefinition des Selbst" und das ist eine hammermäßige ´Arbeit´ weil Du absolut alles wieder in Deinen Focus holst und nun diese Haltungen etc. beginnst umzuschreiben. Im besten Fall verdrahtest Du es oben im Köpfchen neu und hängst nicht mehr an Glaubenssätzen, Einstellungen usw. fest.
Sehr guter Ansatz - Der hat was echt konstruktives.
Wenn ich dann jetzt doch nicht hier im Forum ´auf Eis gelegt´ werde, kann ich da ja mal einiges zusammenfassen und einen Thread darüber eröffnen. Falls es jemanden interessiert, oft verliere ich ja Mitleser durch mein phasenweise etwas ´unbändiges Auftreten´. LG Amanda
So schnell wird man hier nicht aufs Eis gelegt, obwohl einige das sehr gerne hätten, weil es so unangenehm an ihren konzeptbeladenen*Weltbildern* rüttelt.
Auja, mach das. Die du dabei verlierst, wiegt das mit denjenigen auf die du dabei gewinnst.
In meinem Leben sind auch ne ganze Menge Leute verschwunden, und das ist auch gut so - und da bin ich auch sehr froh drüber.

Sehr guter Ansatz - Der hat was echt konstruktives.

So schnell wird man hier nicht aufs Eis gelegt, obwohl einige das sehr gerne hätten, weil es so unangenehm an ihren konzeptbeladenen*Weltbildern* rüttelt.
Auja, mach das. Die du dabei verlierst, wiegt das mit denjenigen auf die du dabei gewinnst.
In meinem Leben sind auch ne ganze Menge Leute verschwunden, und das ist auch gut so - und da bin ich auch sehr froh drüber.

Ich habe selbst eine ´Ruhezeit´ beantragt. Falls ich dann also doch bald da oben ´Forums-Auszeit´ stehen habe, werde ich die Zeit nutzen, um das Thema - für die, die die ´Verlorengegangenen´ mehr als aufwiegen :) (in der Tat !) - aufarbeiten. Ist auch für mich dann wieder eine klasse Übung. :liebe1:

Amanda

Mach dir nichts draus, ich hab sogar nur Volksschule, aber es selber rausfinden, das ist es - und der das sagte hatte recht.

Hi Sat, jetzt meld ich mich doch nochmal und sag kurz Thanx für dieses Posting, auch an Trixi und die anderen. Es ist bei mir ja wirklich nicht die Angst einen imaginären Dimensionssprung zu verpassen hehe, sondern mehr das Unwissen über eine Veränderung meines Bewusstseins, welches so urplötzlich gekommen ist, dass ich das nicht erklären kann. So als würde ein Neandertaler einen laufenden Farbfernseher finden haha.
Ich kann plötzlich Dinge erreichen und sehen die früher nicht möglich waren. Ebenso Dinge und Umstände loslassen, die ich bis zum äußersten verteidigt hatte.
Aber ich hab eines gelernt, nämlich das je weniger ich anderen zuhöre oder irgendwelche Praktiken und Strickmuster befolge, sich DENKEN einschaltet und das scheint der Weg zu sein. Da haste wirklich recht Sat. Es gibt nur einen Weg diese Veränderung in sich selber zu erklären und das ist der eigene. Und wehe man versucht diesen Weg auf andere zu projezieren, dann geht das völlig in die Hose und führt zu Ärger. Daraus erkläre ich mir auch die Religionskonflikte in der Welt.
Hey Sat und wenn es einen Sprung gibt, ziehen wir uns mit den anderen Rockern aus der guten alten Zeit kräftig einen durch.:beer3:

Greez

Werbung:
Jahr 2012

Es scheint fast, als sei nichts so schwierig, als bei einem Thema zu bleiben.
Wie schnell geht der rote Faden verloren und man hat sich in all den vielen Maschen verlaufen.

Zurück
Oben