Jahr 2012

Hallo Trixi Maus,

danke für diesen Text.

Frage ist an der Stelle inwieweit die Gedanken ungefiltert (von dir) hier erscheint. Das muss dir nicht unbedingt bewusst sein, ein Filter. Der ist aber immer vorhanden, weil wir nicht mit ihr (Gaia) auf einer Schwingung sind. Diese Übermittlung ist halt geschehen, weil du dazu bereit warst. Englisch in diesem Zusammenhang ist auch nur ein Filter.
War das Telepathie oder so was wie ein Channeling?

Dann kreuzen Fragen auf inwieweit die Übermittlung überhaupt von Gaia stammt?
Stimmt das für dich?

------------------------------------------------------
Sagt mal, da hat mir ein universaler Cowboy jetzt zugeflüstert, dass der 03.09.06 ein ausgezeichnetes Sprungdatum ist. Jeder der sich mit Wort und Zahl auskennt wird das bestätigen können, gell? Wollemers denn net do mal auf eine Weise versuchen, die eben im Moment energetisch zur Verfügung steht? Wir sind so weit wie wir sind und Gaia ist so weit, wie sie ist- ich meine nur, wenn wir es nicht ein bisschen "üben", wird das ja nie was, oder? Keine Atombombe platzt ohne Testversuche, gell? Das ist im Bösen wie im Guten so. Also, wie wär denn das mit diesem pyramidalen 369-Datum da?
Ich kann immer noch nicht meditieren. Das ist irgendwie nicht mein Ding.
Obwohl ich rein Gefühlsmäßig nichts dagegen hätte etwas auszuprobieren. Mal schauen.

Was machen wir denn da gemeinsam? ne bestimmte Musik hören? oder alle mal in der Nase bohren oder was sollen wir vereinbaren? Wir müssen nur irgendeinen Handlungsblauf festlegen und schon haben wir jede Menge Spass- machts ihr mit? Der Handlungsablauf muss Geist, Körper und Seele gleichzeitig und gleich ansprechen. Sonst wird's net flubbe.
Das ist schon sehr einladend, ich übe vorher noch und bis zum xx.yy.zzzz wird es schon klappen. Aber Ideen hätte ich genug.

LG, Talen

Werbung:
Jahr 2012

Es scheint fast, als sei nichts so schwierig, als bei einem Thema zu bleiben.
Wie schnell geht der rote Faden verloren und man hat sich in all den vielen Maschen verlaufen.

Kann man so sehen, könnte man aber auch so sehen:

Wer an das Ende des Universums reisen möchte oder andere Dimensionen zu besuchen wünscht, der tut möglicherweise gut daran, mal vorab eine Standortbestimmung vorzunehmen. Nur damit er/sie nicht womöglich feststellen muß, daß er/sie sich nicht einen Schritt von der Stelle bewegt hat (z.B. weil die integrierte Bleiweste einfach zu stark der Schwerkraft unterlegen war :) )

Also weiterträumen vom ´kollektiven Aufstieg´ - mit ´integrierter Bleiweste´ oder auch ´mit kurzem Hemd und Holzgewehr, je nachdem wie es beliebt...... :weihna1

@Alana: Es reagiert ja keiner, werde mich also so lange meinen Süchten weiter anheim geben müssen ....... :weihna1

Ich habe selbst eine ´Ruhezeit´ beantragt. Falls ich dann also doch bald da oben ´Forums-Auszeit´ stehen habe, werde ich die Zeit nutzen, um das Thema - für die, die die ´Verlorengegangenen´ mehr als aufwiegen :) (in der Tat !) - aufarbeiten. Ist auch für mich dann wieder eine klasse Übung. :liebe1:

Amanda

Also Amanda, das freut mich jetzt überhaupt nicht!!! Du jetzt auch. Ach Mensch.
Der neue Thread wäre sehr gut , könnte ich mir vorstellen. Dein "unbändiges" Auftreten - hatte ich noch gar nicht so unbändig bemerkt, sowas.

:liebe1:

Jahr 2012

Es scheint fast, als sei nichts so schwierig, als bei einem Thema zu bleiben.
Wie schnell geht der rote Faden verloren und man hat sich in all den vielen Maschen verlaufen.

Das kann ich so nicht sehen. Denn es geht eigentlich IMMER um das Thema der Weiterentwicklung, was ja letztendlich auch einen "Aufstieg in andere Dimensionen" bedeutet.

liebe Grüsse

Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich möchte mal nachfragen, was es mit dem Jahr 2012 auf sich hat. Immerwieder hören bzw. lesen wir, dass das Jahr 2012 eine besondere Bedeutung für die Menschheit hat. Der Mayakalender hört angeblich dort auch auf. Könnt ihr uns bitte darüber etwas sagen - danke.

Alles Liebe
Johannes & Karoline

ja ja, zum weiß ich wievielten male soll im jahr 2012 wieder mal die erde unter gehen, ist ja nichts neues mehr oder?

obwohl die hopi-indianer da eine schönere botschaft haben. sie sagen, dass im jahr 2012 zwei menschen kommen werden um ihnen die berühmten steintafeln zurückzubringen. wenn diese 2 menschen kommen, dann wird unser planet gerettet werden, ansonsten werden wir alle unter gehen, denn ihr ende ist unser untergang.

obwohl die hopi-indianer da eine schönere botschaft haben. sie sagen, dass im jahr 2012 zwei menschen kommen werden um ihnen die berühmten steintafeln zurückzubringen. wenn diese 2 menschen kommen, dann wird unser planet gerettet werden, ansonsten werden wir alle unter gehen, denn ihr ende ist unser untergang.
Wie denn jetzt, direkt 2 ?
Bei den Hebräern ist nur einer mit den Steintafeln gekommen.
Naja, doppelt gemoppelt hält anscheindend besser. Damals ist das ja ein bißchen in die Hose gegangen, obwohl die heute auch alle um das goldene Kalb hüpfen - wie immer das auch heute aussehen mag.

Also weiterträumen vom ´kollektiven Aufstieg´ - mit ´integrierter Bleiweste´ oder auch ´mit kurzem Hemd und Holzgewehr, je nachdem wie es beliebt......
..... oder weiter träumend aus dem Zugabteil schauend, in dem Glauben der eigene fährt und der gegenüberliegende steht, während es doch ohne weiteres auch umgekehrt sein könnte. :weihna1
@Alana: Es reagiert ja keiner, werde mich also so lange meinen Süchten weiter anheim geben müssen .......
Wie sollte die Reaktion denn aussehen - Wie auch immer, Ich mach gerne mit. :)

ja ja, zum weiß ich wievielten male soll im jahr 2012 wieder mal die erde unter gehen, ist ja nichts neues mehr oder?

hast Du vielleicht einen Link, wo ich nachlesen könnte? Das wäre super.
Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:

Wenn ich dann jetzt doch nicht hier im Forum ´auf Eis gelegt´ werde, kann ich da ja mal einiges zusammenfassen und einen Thread darüber eröffnen. Falls es jemanden interessiert, oft verliere ich ja Mitleser durch mein phasenweise etwas ´unbändiges Auftreten´. LG Amanda :weihna1
hehe, wenn Du nicht im Forum auf Eis gelegt wirst, dann macht das er Bundesnachrichtendienst. Wegen dieses Versuchs sind schon viele andere ausser Landes geflüchtet :-) Dann kannst Du jahrelang in Brasilien in der Hängematte liegen oder so...:weihna1
Ich komm dann mal auf einen Drink vorbeigeflogen in meiner Pyramide.

Zurück
Oben