Hallo Trixi Maus,
danke für diesen Text.
Frage ist an der Stelle inwieweit die Gedanken ungefiltert (von dir) hier erscheint. Das muss dir nicht unbedingt bewusst sein, ein Filter. Der ist aber immer vorhanden, weil wir nicht mit ihr (Gaia) auf einer Schwingung sind. Diese Übermittlung ist halt geschehen, weil du dazu bereit warst. Englisch in diesem Zusammenhang ist auch nur ein Filter.
War das Telepathie oder so was wie ein Channeling?
Dann kreuzen Fragen auf inwieweit die Übermittlung überhaupt von Gaia stammt?
Stimmt das für dich?
------------------------------------------------------
Obwohl ich rein Gefühlsmäßig nichts dagegen hätte etwas auszuprobieren. Mal schauen.
LG, Talen
danke für diesen Text.
Frage ist an der Stelle inwieweit die Gedanken ungefiltert (von dir) hier erscheint. Das muss dir nicht unbedingt bewusst sein, ein Filter. Der ist aber immer vorhanden, weil wir nicht mit ihr (Gaia) auf einer Schwingung sind. Diese Übermittlung ist halt geschehen, weil du dazu bereit warst. Englisch in diesem Zusammenhang ist auch nur ein Filter.
War das Telepathie oder so was wie ein Channeling?
Dann kreuzen Fragen auf inwieweit die Übermittlung überhaupt von Gaia stammt?
Stimmt das für dich?
------------------------------------------------------
Ich kann immer noch nicht meditieren. Das ist irgendwie nicht mein Ding.Sagt mal, da hat mir ein universaler Cowboy jetzt zugeflüstert, dass der 03.09.06 ein ausgezeichnetes Sprungdatum ist. Jeder der sich mit Wort und Zahl auskennt wird das bestätigen können, gell? Wollemers denn net do mal auf eine Weise versuchen, die eben im Moment energetisch zur Verfügung steht? Wir sind so weit wie wir sind und Gaia ist so weit, wie sie ist- ich meine nur, wenn wir es nicht ein bisschen "üben", wird das ja nie was, oder? Keine Atombombe platzt ohne Testversuche, gell? Das ist im Bösen wie im Guten so. Also, wie wär denn das mit diesem pyramidalen 369-Datum da?
Obwohl ich rein Gefühlsmäßig nichts dagegen hätte etwas auszuprobieren. Mal schauen.
Das ist schon sehr einladend, ich übe vorher noch und bis zum xx.yy.zzzz wird es schon klappen. Aber Ideen hätte ich genug.Was machen wir denn da gemeinsam? ne bestimmte Musik hören? oder alle mal in der Nase bohren oder was sollen wir vereinbaren? Wir müssen nur irgendeinen Handlungsblauf festlegen und schon haben wir jede Menge Spass- machts ihr mit? Der Handlungsablauf muss Geist, Körper und Seele gleichzeitig und gleich ansprechen. Sonst wird's net flubbe.
LG, Talen
...