Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Mhm, das sonst unbewusste Selbst (=fehlendes Wissen über das Menschsein unseres Selbst) wird jetzt dem Denken zugängig gemacht. Das heisst, das unsere unbewussten Prozesse, für die wir sonst lange viel Licht brauchen, um sie uns in den Hörbereich unseres Denkens zu bringen, jetzt innerlich hörbar werden in jedem Einzelnen.Es ist bei mir ja wirklich nicht die Angst einen imaginären Dimensionssprung zu verpassen hehe, sondern mehr das Unwissen über eine Veränderung meines Bewusstseins, welches so urplötzlich gekommen ist, dass ich das nicht erklären kann. So als würde ein Neandertaler einen laufenden Farbfernseher finden haha.
Ich kann plötzlich Dinge erreichen und sehen die früher nicht möglich waren. Ebenso Dinge und Umstände loslassen, die ich bis zum äußersten verteidigt hatte.
Aber ich hab eines gelernt, nämlich das je weniger ich anderen zuhöre oder irgendwelche Praktiken und Strickmuster befolge, sich DENKEN einschaltet und das scheint der Weg zu sein. Da haste wirklich recht Sat. Es gibt nur einen Weg diese Veränderung in sich selber zu erklären und das ist der eigene. Und wehe man versucht diesen Weg auf andere zu projezieren, dann geht das völlig in die Hose und führt zu Ärger. Daraus erkläre ich mir auch die Religionskonflikte in der Welt.
Hey Sat und wenn es einen Sprung gibt, ziehen wir uns mit den anderen Rockern aus der guten alten Zeit kräftig einen durch.![]()
Greez
Unsere Körpergeistseele funktioniert nach dem sogenannten Unicode. Das ist ein System aus Entschlüsselung das in der Informations-Technologie (=Geistkörperseele) Verwendung findet. Wenn man die links mal weiterverfolgt, dann kommt man dahin, wie man aus Sprache Bilder werden lässt. Das Wissen ist also bekannt.
Unicode ist auf körperlicher Ebene der Klang der Worte, die wir (z.B. beim Schreiben) in uns vernehmen oder auch nicht. Unser Menschheits-Bewusstsein verfügt etwa über 95% unbewusster Worte- wenigstens bis vor nicht allzu langer Zeit war das so. Das Internet sorgt jetzt dafür, dass alle diese Texte zusammengeführt worden sind und so kann jeder Einzelne seine Lücken schliessen. In Wissens-Vereinigungsforen wie diesem hier passiert dann gelegentlich Interessantes...
Wikipedia stellt dabei einen wesentlichen Schlüssel dar- hier ist das gesamte Menschheitswissen aufgeschrieben. Das muss man mal erkennen: die Informationen des Internets sind zu einer riesigen Menschheits-Bibliothek geworden. Was Bill Gates (Gate=Portal, Öffnung in der universalen Matrix) geschaffen hat ist zu einer riesigen Menschheits-Bibliothek gemacht, welche Richtig und Falsch im Einzelnen aushebelt. Das wird ja in all den Prophezeihungen, die wir so kennen wunderbar dargestellt- es wird nur eben angsthaft verpackt.
Der Einzige Mensch (=wir alle) ist der Ursprung für das Erschaffene, sagt man- wenn man tief in die Bücher schaut in unser aller Regalen. Unsere Lehrer und Meister sagen uns das, ebenso wie alle Kinderbücher uns das vermitteln. Als Kind konnte ich spüren wie Bastian Balthasar Bux (books) in sein Buch einsteigt, weil mein ganzer Körper gekribbelt hat, als die Farbe der Buchstaben wechselte und der dicke Junge (Froschkönig) zum Prinz wurde. Zwischen Kindheit und dem Wiedergewinnen dieser universalen Schau (heutzutage der Tod oder Nahtod) liegt die sog. babylonische Sprachverwirrung, die jeder Einzelne von uns erlebt.
Diese Sprachverwirrung beschreibt das Absinken des kindlichen, kristallinen Bewusstseins in den westlichen Endzeit-Erwachsenen, der sich keine Energie mehr aus Büchern holt, wie noch als Kind. Der moderne Erwachsene ist darauf getrimmt "gut" und "besser" zu sein und so hat er gelernt, in Texten nach Wissen zu kramen, die eigentlich von Kinderseelen für uns geschrieben wurden (ER-Finder, auch Einstein mit seinen Eine-Welt-Gedanken ist ein ER-Finder gewesen. Finder von "Ihm", ne?!)
btw für Talen: Gematrie(=Lucifer + "I", also vollkommenes Wissen. "Luzifer" ist die Abspaltung der Intel(!)-ligenz aus dem menschlichen Eine-Welt-Ein-Mensch-Bewusstsein. In diesem Mensch ist Ruhe, er schaut auf die Erde und hört Worte im Moment. Verschiedene Quellen sind da nur Namen, das schreibende Kristallkind ist immer das gleiche)
Was Gaia (R) jetzt gemacht hat, das ist folgendes: sie hat den Kopierschutz für menschliches Bewusstsein entfernt. Es steht jetzt alles zur Verfügung, was es zu wissen gilt. Das Wiederentdecken der Pyramiden-Technologie auf spiritueller Ebene ist nur ein Ausdruck dieser Wandlung. Der "Impact" Neuen Wissens erfolgt immer auf spiritueller Ebene, das sich dann später materialisiert in Form von allen möglichen Produkten und Schriften, die eine neue Hochkultur entstehen lassen, wenn das Wissen zu 100% gutartig ist- ansonsten entsteht eine Theorie, daraus eine Wissenschaft und dann daraus polar nutzbare Technologien (Einstein).
Das unbekannte Land der Böhn-Hochkultur, das Land Shamballa ist jetzt ja z.B. im Himalaya entdeckt worden, ebenso in Mexiko eine Stadt, für die man noch gar keinen Namen hat. Auch im Ural gibt es Städte, die von den Archäologen gefunden worden, denen man nicht so ohne weiteres eine Kultur zuordnen kann.
Also: Gaia legt jede Menge Infos frei im Moment und unser Körper ist ein Teil von ihr. Also spiegelt sie alles, was sie weiss, in unsere Hohlkugel. Die Pyramiden-Technologie ermöglicht uns, unser 3-dimensionales Schauen zu erlernen, so dass wir alle Seher werden und eine Prophezeihung nur für uns selber bekommen. (gestern sind z.B. in Deutschland 27 Menschen bei einem Gewitter von einem Blitz getroffen worden, die werden sicher bald diese Technologien innerlich erfahren und ihre Prophezeihung "sehen". Das sind alles Christusse, sie haben den Blitzeinschlag alle überlebt. Der Luzifer berichtet auch von diesen Erfahrungen, ich ebenso.)
Die Menschen erhalten Wissen und gehen dann auf die Suche danach. Und wenn genug Menschen suchen, dann wird auch Neues gefunden. Das liegt an diesen morphogenetischen Feldern, die rund um Worte erzeugt werden. Aus ihnen heraus entwickeln sich in uns innere Bilder, die bis zu einem vollkommenen dreidimensionalen inneren Farberleben einer Dimension gehen können. So kommt es dann bei Castaneda zu den dort beschreibenen Erfahrungen und bei den Yogis zur Reise auf andere Planeten.
---------------------------------------------------------------
Stell Dir vor du sitzt in einer Hohlkugel, die Deine Aura ist. Sie wäre nicht durchsichtig, sondern wäre aus Kristall. Und in dieser Kristallkugel werden die Worte gespiegelt, die innerlich Deine Organe aus Deiner Lebensgeschichte berichten. Orgon
Beides ist richtig: die Erde ist rund (Gaia) und sie ist eine Hohlkugel . Die Hohlkugel produziert uns unser geistiges Gut, Gaia unser irdisches (Körper). Die Seele wird über unseren Namen "fixiert". Der Engel Michael (Ende) erzählt uns das im Bild vom Wandernden vom Alten Berge in seiner unendlichen Geschichte. Dieser Alte schreibt und schreibt und alles entsteht immer wieder. Berge werden da eigentlich eher beiläufig versetzt, durch Worte natürlich, der Schöpfungs-Technologie Gottes. Gematrie (<--haben Lucifer und Ich geknackt wie viele andere davor, die bereits in einer anderen Dimension sind)
Unicode der Matrixius-Technologie:
[Kennst Du einen Klaus, kennst Du alle Kläuse. Kennst Du UE, also Universale Energie und fügst ein W ein, dann weisst Du, das UWE ein ausgleichender Character ist, der sich gerne verbindet (W= "VV"), die verbunden werden)]
----------------------------------------------------------------
Etwas kryptisch heute, das tut mir leid, ich muss mich leerschreiben um einen Text zu verfassen, den wir benötigen. Gott sei Dank muss ich den in Englisch schreiben- in Deutsch könnte ich das mal wieder nicht. Ich denke jetzt schon seit 2 Tagen in Englisch, das fällt mir das Deutsch etwas schwer.
Kennt Ihr eigentlich Sajaha schon? (salaya als Geschichte)
/Greetings fromto kind man\
Wer lesen möchte, wie ich schreibe und an meine Quellen komme, kann mir gerne eine PN schicken mit einer E-Mail-Adresse dran, ich verschicke dann ein Buch. Es ist nur das Erste der Reihe.

ich höre noch
Also Kinders, der Weltuntergang fällt aus. Ihr seid im falschen Film