Jahr 2012

Egal wie sehr man sich auch kalendarisch vertut- in der eigenen Dimension ist stets das eigene Zahlenwerk von Belang. In der Einen Dimension ist nur ein Zahlenwerk von Belang, das Zahlenwerk, das Kalender und Universum gleichschnell laufen lässt. Diesen Kalender wenden wir aber ja nicht an. Was wir aber schon haben, das sind Augen im Kopfe und da sieht man heuer (eher morgen): 03.09.06 Jedem der sich nur ein bisschen mit Gematrie beschäftigt, wird hier eine Besonderheit erkennen und schon mal sein Köfferchen leer machen, denn altes Wissen aus dem 1. Leben kommt über diesen Tag nicht heraus. Pup, an diesem Tag findet alles ein ENDE, da ist die unendliche Geschichte von Erzengel Michael in das Internet decodiert und gleichzeitig dociert aufgenommen und damit hebt diese Plattform ab
Jedenfall bezieht sich die Gemantrie mit dem Datum des 03.09.06 auf die christliche Zeitrechnung, womit es dabei ja dann auch da um das morphogenetisch geprägte Weltbild geht, indem dieser *Ausstieg* stattfinden sollte.
Damit hätte dann Micha seine Aufgabe erfüllt. Da bin ich aber gespannt.:escape:

Werbung:
Jedenfall bezieht sich die Gemantrie mit dem Datum des 03.09.06 auf die christliche Zeitrechnung, womit es dabei ja dann auch da um das morphogenetisch geprägte Weltbild geht, indem dieser *Ausstieg* stattfinden sollte.
Damit hätte dann Micha seine Aufgabe erfüllt. Da bin ich aber gespannt.:escape:

Yep. Dann brennt der Dorn-Bush. :clown:
t
te
tal
eben
ebental
ehrenthal
atlasmeer ehre
meer:clown: ebene alta
:) hebemers halt ab:)

naja gut, bisserl schaut's halt noch wie ein Tannenbaum aus, aber es ist ja auch noch nicht 21:30 Uhr. Des wird schon noch kömmen.:weihna1

Manb muss den Maya anrechenen das deren Mathematik so weit entwickelt war das sie die Umlaufbajn des Mondes bis auf Zehntelsekunden berechnen konnten.
Die Brechnunugen über den Beginn des Wassermannzeitalters sind in der Tat nicht schlüssig und Exakt.
Ebenso den Kalender den wir heute verwenden. Dieser basiert zwar in seinem Ursprung auf dem Ägyptischen Ernte- un und Aussatkalender jedoch wird an diesem seit der Änderung vom julianischen zum gregorianischen Kalender derart viel "herumgemacht" das Aussagen leider spekulativ bleiben. :party02:
Guxdu:

setzt Du dich auf ein Viereck, wo an den Ecken jeweils ein A steht. Du sitzt in der Mitte und sitzt auf einem I

A :) A
:) I :)

Hastu von Pyramide die Grundfläche, gell?!

Bis jetzt ist noch julius und gregorius in pyramide drin, weil hastu keinen Schutz, keinen Deckstein von Pyramide. Dumm gelaufen.

Ach, Du Mensch? Hey, dann back Dir doch selber einen Deckstein, der schaut so aus:

:dontknow:
AAA
UIAIU
UIUIAIUIU
IUIUIAIUIUI
UIUIUIAIUIUIU
IUIUIUIAIUIUIUI​

Siehstu? Kristtallin weistu nix was kommt, hastu keine morphogenetische Idee für gespeichert für sitzen in Pyramidon :-) Geilo Galileio!
Jetzt fällt also aus dem Deckstein ein Strahl aus "A"s auf das "I" auf dem Du sitzt,(you remember,mama kundalini kunterbunt villa-icht?)
Der Deckstein ist kristallin von seiner Struktur her, die gewählten Buchstaben bilden nur Energie ab, aber irgendeine ;-)
:) I :)
A :) A​

Hast Du also in Dir drin in diesem Buchstabenfeld "IA", bisdu ein Esel,haha.

Kannst auch sagen, dass Du ein "AI" in Dir drin hast, bisdu ein Lese,hehe.

Es klettert nun, wenn Du das hast, der Heilige schelmische Michel mit einem A als MichAel von Eden herab aus dem UnIversum in Dich hinein und keiner kann sagen, was passiert. Dem Ende als Michael ist es auch egal, wann "es" kömmt, wir wollen immer gleichzeitig kommen, aber so _rigide ist das heut gar nicht mehr beim Fliegen. Gibt jas amazon ( :

Die Männer machen das denne in den Koranschulen ohne die Faune, äääh, Frauen und pardautz buhei machemerse platterooristschön,hihi.

UIUIUI, heute keine Laune in die Worte gelegt, nur schmökes...

Grööten an die Klööten von Michel ( : picheltheute keinen Vodka. Geküsst zum End. : )
Heute schon verrr-ückück-t? Muss ein Irrlicht gewesen sein...husch_weg_ist

AUM uhu uh uh uh uh uh aaaaaahhhhhhhh
zum steinebeisseln heutee

Hallo Ihr Lieben ,

ich habe leider nicht alle 41 Seiten durchgelesen.
ja ja, zum weiß ich wievielten male soll im jahr 2012 wieder mal die erde unter gehen, ist ja nichts neues mehr oder?

obwohl die hopi-indianer da eine schönere botschaft haben. sie sagen, dass im jahr 2012 zwei menschen kommen werden um ihnen die berühmten steintafeln zurückzubringen. wenn diese 2 menschen kommen, dann wird unser planet gerettet werden, ansonsten werden wir alle unter gehen, denn ihr ende ist unser untergang.

Ich persönlich empfinde das diese Aussage anders eintrifft.
Ich nehme immer mehr wahr , wie andere Seelenanteile mit mir verschmelzen, und ich so anders schwinge.
Die Aussge das jemand kommt um etwas zurückzubringen , interpretiere ich so ,das ich immer mehr zu mir komme auch durch Aspekte von mir aus anderen Reichen, so der Anderswelt ,Shamballa und Orten aus unter der Erde,anderen Sternensystemen .
Weil wir überall gleichzeitig sind.
Dadurch denke ich werden wir uns wandeln.
Eigentlich sind alle Dimensionen hier, ineinanderverschachtelt.

Von einem Weltuntergang weiß ich nichts, nehme da an das es noch persönliche Ängste sind aus unseren Erfahrungen hier in der 3. Dimension.

Liebe Grüße Omni B tron
:flower2:

Was wir aber schon haben, das sind Augen im Kopfe und da sieht man heuer (eher morgen): 03.09.06 Jedem der sich nur ein bisschen mit Gematrie beschäftigt, wird hier eine Besonderheit erkennen und schon mal sein Köfferchen leer machen, denn altes Wissen aus dem 1. Leben kommt über diesen Tag nicht heraus. Pup, an diesem Tag findet alles ein ENDE, da ist die unendliche Geschichte von Erzengel Michael in das Internet decodiert und gleichzeitig dociert aufgenommen und damit hebt diese Plattform ab :-)

CU morgen am 03.09.06 um 22.00 Uhr! Kannst es Dir ja schon einmal um 21.30 Uhr kuschelig machen.

Nu is der Termin verstrichen. Und weder ein *Erzengel Michael* hat sich im Internet entleert, noch hebt die Plattform im Ganzen ab.

Das ist enttäuschend.

:(

Oder ist alles nur eine Frage, ob man die richtigen Drogen nimmt?

:confused:

Nu is der Termin verstrichen. Und weder ein *Erzengel Michael* hat sich im Internet entleert, noch hebt die Plattform im Ganzen ab.

Das ist enttäuschend.

:(

Oder ist alles nur eine Frage, ob man die richtigen Drogen nimmt?

:confused:
es ist vielleicht auch noch ein klein wenig die Frage, was man eigentlich erwartet, während man sein Leben verpasst : )

Stimmt. In der Zeit, in der ich angespannt aufs angekündigte Großereignis gewartet habe, hätte ich mich sinnvoller mit meiner alten MAD-Heft-Sammlung weiterbilden können. Ich falle auch immer wieder auf die krudeste Comedy herein.

Mea culpa :(

Stimmt. In der Zeit, in der ich angespannt aufs angekündigte Großereignis gewartet habe, hätte ich mich sinnvoller mit meiner alten MAD-Heft-Sammlung weiterbilden können. Ich falle auch immer wieder auf die krudeste Comedy herein.

Mea culpa :(
Au ja, MAD ist eine geilo-Dimension, die kenne ich auch. Aber mache Dir doch eine eigene Dimension, wo hast Du damit denn Probleme? Zu angespannt ja. Hm, woran liegt es denn dass Du so angespannt bist, Tommy,hm? Wer weiss, vielleicht schaust Du ja nur aus einem Zehntel Deiner Augen, weil Du den Rest abgibst? An wen, Tommy, an einen Mitreisenden? Das geht nicht, Du kannst nur alleine mit.:) sorry, ist leider so.

Werbung:
Au ja, MAD ist eine geilo-Dimension, die kenne ich auch. Aber mache Dir doch eine eigene Dimension, wo hast Du damit denn Probleme? Zu angespannt ja. Hm, woran liegt es denn dass Du so angespannt bist, Tommy,hm? Wer weiss, vielleicht schaust Du ja nur aus einem Zehntel Deiner Augen, weil Du den Rest abgibst? An wen, Tommy, an einen Mitreisenden? Das geht nicht, Du kannst nur alleine mit.:) sorry, ist leider so.

Jetzt bin ich schon wieder ganz entspannt.
War nur vorübergehend angespannt. Und die restlichen 9/10 sind auch wieder da.

:)

Zurück
Oben