Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Sat Naam, ich habe Dich soeben auf meine Ignorierliste gesetzt. Du brauchst Dich jetzt nicht mehr in`s Zeug hauen.
Viele liebe Grüße
Salaya
Viele liebe Grüße
Salaya
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum kannst du mir das nicht per PN mitteilen, anstatt hier weiter das letzte Wort behalten zu wollen.Sat Naam, ich habe Dich soeben auf meine Ignorierliste gesetzt. Du brauchst Dich jetzt nicht mehr in`s Zeug hauen.
Leben ist unendlich, von daher ist alles EIN Leben, die Spaltung macht der Eintritt in die Lichtgeschwindigkeit. Unterwegs (also in der unendlichen Wahrnehmung) spielt das alles keine Rolle.
Also Leute mal ganz ehrlich, anscheinend kommen nur gebildete Menschen in die nächste Dimension...bäähh wie langweillig. Kurzdenker wie ich wohl nicht.
Irgendwie bin ich hier doch falsch. Ich weiss nichts von Lichtwesen, Lichtkriegern, Lichtgeschwindigkeit des Lebens und irgendwelchen Photonengürteln...mit Realschulabschluss hat man da wohl kein Ticket für die große Reise. Schade um die ganzen Kleingeister die da auf der Strecke bleiben, da wär mit Sicherheit gutes Potential für ne neue Dimension bei. Dann bleib ich lieber hier und feier mir einen ab mit Weiber, Wein und Gesang. Und zelebrier mit Luzifer die ganz andere Dimension. Wird vielleicht auch nicht schlecht. Aber aus vielen dieser Postings werde ich nicht schlau. Es sei denn es gibt für das neue Bewusstsein auch die BILD Variante, die jeder verstehen kann.
Ich schätz mich zwar nicht als so plump und ungebildet ein, aber mir passiert hier doch zuviel nachgeplapper von irgendwelchen Internet Recherchen, die doch keine Sau versteht. Kein Zitat von Sat, aber der hat es irgendwo vorher ähnlich gepostet, nur treffender und viel viel galanter. Denn so komplex alle Erscheinungen und Vorgänge in diesem Universum sein mögen, so einfach sind sie auch zu erklären. Und wenn ich schon lese, dass man sich hier (wenn auch freundlich) zofft über, wer schon öfters reinkarniert wurde, dann streich ich die Segel und zieh mir nicht nochmal ne neue Reli-Stunde rein. Na wer ist nun heiliger? Seid mir nicht böse für diesen Text, aber ich verabschiede mich hiermit und wünsch euch trotzdem allen ein lichtreiches 2012. Und...
möge die Macht mit euch sein! Pchh...chhh
Ich werds selber rausfinden was gerade passiert..mit mir. Vielleicht gibts doch noch ne Chance für Rock´n`Roller ein Ticket zu ergattern.![]()
Irgendjemand sagte mal Rock`n`Roll is gonna save the world, vielleicht hatte er recht.
Liebe Grüße an euch alle!
Wünsch euch nur das BESTE!
Buka
Mach dir nichts draus, ich hab sogar nur Volksschule, aber es selber rausfinden, das ist es - und der das sagte hatte recht.Ich werds selber rausfinden was gerade passiert..mit mir. Vielleicht gibts doch noch ne Chance für Rock´n`Roller ein Ticket zu ergattern.![]()
Irgend jemand sagte mal Rock`n`Roll is gonna save the world, vielleicht hatte er recht.

Jess
R'n'R ist immer noch besser als darüber streiten, wer nu wieviel Inkarniert worden ist und wer nicht....
es heisst ja schon im I - Ching "Rock n Roll Baby Rock n Roll" und was glaubt ihr, wieviele stühle bei der Hochzeit zu Kana auf die Bühne geworfen wurde und Mose gehörte sowieso zur Kiss Army
Gitarre, schlagzeug, Bass, hie und da "en Schnorrägige" und die Welt ist gerettet... kommt da dann noch der Blues raus ist alles im Grünen bereich
also Buka, die Regeln für ein neues Aion sind:
- die Bandmitglieder von Velvet Underground zu kennen, auch zu wissen, wer auf Loadet gesungen hat.
- mindestens 3 Ärzte lieder auswendig singen können
- zu wissen welches Stück die Space Oddity auf der "Zigi Stardust and the Spiders from Mars" DVD ist
- man muss wissen wer der Lizzadr King war
- man kennt das erstferöffentlichungs datum von Pink Floids "Darks Side of the Moon"
- man kann den namen Tangerine Dream Richtig aussprechen
- weis wer Ton Steine Scherben sind und kennt andere Lieder von ihnen als die, die von Xavier Naido geplärrt werden
- die Gitarre von Prince kann man nachzeichnen (die Frisur von Rodrigo Gonzales übrigens auch)
- man kennt auch die Kraftwerkstücke als sie noch zu dritt waren und richtige Handarbeitsmusik gemacht haben, also richtig mit Schlagzeug Gitarre und Querflöte
- man kennt den Schlagzeuger von Queens of the Stone Age und weiss in welchen anderen Bands er noch gespielt hat oder Singt
- man muss mindestens ein mal im Leben eine Lederjacke getragen haben, Kippen geraucht haben, an ne wang geleht gewesen sein, bekifft in der nacht (alternativ geht auch besoffen), auf den Boden gespuckt haben und dabei "Schitt" oder so was geflucht haben....
alternativ kann man auch so aussehen wie die Ramones, dann hat man eine Freikarte
"whatever happend to my Rock'n'Roll is happen to me"
mfg by FIST
Ja, an den Duft des *Räucherwerks* kann ich mich noch gut erinnern.Also ich finde es noch wichtiger, zu "Dark Side of the Moon" in einer verräucherten Kneipe selbstvergessen getanzt zu haben, na ja, was heißt getanzt, ihr wißt schon, was ich meine.
damit Du Dich nicht von mir übergangen fühlst, schreibe ich Dir jetzt auch.
Ich sehe weit und breit nichts zum Thema "2012", so heißt ja das Thema, nicht wahr?
Was Du siehst, ist Deine Wirklichkeit, die aber meiner nicht entspricht.
Nicht, weil ich besser oder schlechter bin, als Du, sonders anders.
Für mich gibt es den Aufstieg, da kannst Du schreiben, was das Zeug hält, der Aufstieg ist in meiner Wirklichkeit vorhanden.
Ich habe bis jetzt Deine "Schreibergüsse" ausgehalten, also werd`ich das auch in Zukunft können. Sofern mir natürlich danach ist, Dein Geschreibsel zu lesen.
Erstens bin ich nicht "die", zweitens sind es bei mir die "Kopfmenschen", die ihr Herz noch sehr verschlossen haben, die mich aus der Reserve locken und drittens sind hier sehr liebe, nette Menschen im Forum, mit denen ich mich sehr wohl "normal" unterhalten kann, nur beim Thema "Aufstieg" happerts mit manchen Beitragsschreibern.
).
.