Jahr 2012

Erstens bin ich nicht "die", zweitens sind es bei mir die "Kopfmenschen", die ihr Herz noch sehr verschlossen haben, die mich aus der Reserve locken und drittens sind hier sehr liebe, nette Menschen im Forum, mit denen ich mich sehr wohl "normal" unterhalten kann, nur beim Thema "Aufstieg" happerts mit manchen Beitragsschreibern.

Es wird bestimmt nicht noch interessant und lustig...weil ich kein Kanonenfutter für eure Späße bin....hab`wirklich Besseres zu tun, außerdem wäre um das schöne Thema schade.

Viele liebe Grüße
Salaya

Du präsentiert Dich selbst als Kanonenfutter, immer wieder, ich habe jetzt lange genug Deine Beiträge verfolgt. Und daß es hier nicht um Späße geht, das hast Du auch noch nicht realisiert. Das ist - wenn Du so willst - die pure Wirklicheit !

Ich verstehe durchaus, daß das jetzt alles ein wenig viel für Dich wird,
daher spare ich mir auch den Rest, den ich nun noch schreiben wollte.

Werbung:
Huch, schwarz sei die Nacht meiner (und eurer) Seele, wenn ich jetzt dann schlafen gehe, und angefüllt mit bunten Träumen.

Guts Nächtle!

Joo,

führen wir ihn also ein - den Gruß !

Dann lass die bunten Träume mal kommen - in der Schwärze der Nacht.

Ich mache mich jetzt auch auf den Heimweg - werde mir morgen alles in Ruhe nochmal durchlesen und schauen, ob ich möglicherweise etwas übersehen habe.

Guts Nächtle Euch allen ...... :)

Danke Tenchuu, für diesen Beitrag, er spricht mir aus der Seele.
Haaach wie schön, haste wieder einen Strohhalm gefunden.
Genau das hab ich mir gedacht. Wie üblich wieder beifallheischend Punkte sammeln. Aber das du genau das anscheinend nötig hast, zeigt nur, das du dich immer noch im kreise drehst.
Ich sagte doch, veränder mal deine Perspektive um in deinem Zugabteil festzustellen, welcher Zug jetzt wirklich fährt. Aber das liegt wohl unter deiner Würde.
Schließlich wiederholt sich das hier schon zum x-ten male und komischerweise nicht nur mit mir.
Da sollte man doch schon mal auf die klingel im Hintergrund hören, das es nicht immer nur die anderen sein können.

Du präsentiert Dich selbst als Kanonenfutter, immer wieder, ich habe jetzt lange genug Deine Beiträge verfolgt. Und daß es hier nicht um Späße geht, das hast Du auch noch nicht realisiert. Das ist - wenn Du so willst - die pure Wirklicheit !

Ich verstehe durchaus, daß das jetzt alles ein wenig viel für Dich wird,
daher spare ich mir auch den Rest, den ich nun noch schreiben wollte.

damit Du Dich nicht von mir übergangen fühlst, schreibe ich Dir jetzt auch.
Ich sehe weit und breit nichts zum Thema "2012", so heißt ja das Thema, nicht wahr? Was Du siehst, ist Deine Wirklichkeit, die aber meiner nicht entspricht.
Nicht, weil ich besser oder schlechter bin, als Du, sonders anders.
Für mich gibt es den Aufstieg, da kannst Du schreiben, was das Zeug hält, der Aufstieg ist in meiner Wirklichkeit vorhanden. Ich habe bis jetzt Deine "Schreibergüsse" ausgehalten, also werd`ich das auch in Zukunft können. Sofern mir natürlich danach ist, Dein Geschreibsel zu lesen.

Viele liebe Grüße
Salaya

Haaach wie schön, haste wieder einen Strohhalm gefunden.
Genau das hab ich mir gedacht. Wie üblich wieder beifallheischend Punkte sammeln. Aber das du genau das anscheinend nötig hast, zeigt nur, das du dich immer noch im kreise drehst.
Ich sagte doch, veränder mal deine Perspektive um in deinem Zugabteil festzustellen, welcher Zug jetzt wirklich fährt. Aber das liegt wohl unter deiner Würde.
Schließlich wiederholt sich das hier schon zum x-ten male und komischerweise nicht nur mit mir.
Da sollte man doch schon mal auf die klingel im Hintergrund hören, das es nicht immer nur die anderen sein können.

diesmal habe ich schneller reagiert und einen Moderator auf Deinen Beitrag (530) aufmerksam gemacht. Für mich ist das Mobbing im Forum und das lasse ich mir nicht mehr gefallen.
Viele liebe Grüße
Salaya

diesmal habe ich schneller reagiert und einen Moderator auf Deinen Beitrag (530) aufmerksam gemacht. Für mich ist das Mobbing im Forum und das lasse ich mir nicht mehr gefallen.
Nun, es entspricht den Tatsachen das hat mit Mobbing nichts zu tun. Das läßt sich in verschiedenen Threads belegen. Aus diesem Grunde ist er schon mal geschlossen worden, einfach durch deine Hartnäckigkeit das letzte Wort behalten zu wollen.
Ich habe lediglich einen Teilnehmer daruf aufmerksam gemacht ,was passiert wenn er sich darauf einläßt - damit sich das nicht wiederholt.
Na dann wollen wir doch mal sehen was der Modi dazu zu sagen hat - wenn du Kritik an deine Verhaltensweise als Mobbing betrachtest.

Nun, es entspricht den Tatsachen das hat mit Mobbing nichts zu tun. Das läßt sich in verschiedenen Threads belegen. Aus diesem Grunde ist er schon mal geschlossen worden, einfach durch deine Hartnäckigkeit das letzte Wort behalten zu wollen.
Ich habe lediglich einen Teilnehmer daruf aufmerksam gemacht ,was passiert wenn er sich darauf einläßt - damit sich das nicht wiederholt.
Na dann wollen wir doch mal sehen was der Modi dazu zu sagen hat - wenn du Kritik an deine Verhaltensweise als Mobbing betrachtest.

auch diesen Beitrag werde ich melden, weil Du mir unterstellst, dass durch meine Beiträge der Thread geschlossen wurde, was aber nicht stimmt.
Viele liebe Grüße
Salaya

auch diesen Beitrag werde ich melden, weil Du mir unterstellst, dass durch meine Beiträge der Thread geschlossen wurde, was aber nicht stimmt.
Nicht durch deine Beiträge, sondern durch dein Verhalten in den Beiträgen.
Siehst du, so ist das mit den Unterstellungen.
Was du nicht willst, was man dir antut, das tu auch keinem anderen an.
Nun, aber dann doch immer noch das letzte Wort hier haben wollen. :)

Werbung:
Zurück
Oben