Jahr 2012

Deswegen lieben mich auch die Lichtkrieger so sehr und zücken sofort ihr Schwert, wenn ich mal wieder meine dunkle Energie textlich einbringe.
Mir kommt das sowieso sehr suspekt vor, das Licht der Liebe mit dem Schwert zu *verteidigen*. Schon der Name Lichtkrieger läßt einem die Haare zu berge stehen.
Da fallen mir immer diese Typen ein, die den Indianern das Paradies mit dem Schwert gebracht haben.
Das sind die schlimmsten.

Werbung:
Das kenn ich von ihr. Das hat die mit fast jedem. Vor allen Dingen kann sie sich nicht verkneifen immer das letzte wort haben zu müssen. Ist ne regelrechte Manie.
Das wird bestimmt noch interessant und lustig.:)

Wenn ich irgendwas zum kotzen finde dann Beiträge wie diese. Von der Seite blöd daherreden über ne Person wobei eine andere angesprochen wird nachdem Motto: Ich schreibs so als würd sie's nicht lesen und egal was sie dagegen zurückschreibt es ist falsch. Hach kann ich schön provozieren

Erinnert mich an Mütter die grad über ihre Kinder reden so als wären sie nicht da "Na weisst er ist so..." dabei sitzen sie daneben. Allerdings wollen die nicht provozieren

Ich möchte nochmal kurz etwas zu den ´Weltverbesserern´ schreiben:

Oberflächlich betrachtet mögen da ja ehrenwerte Gedanken dahinter stehen und das Gefühl ´Gutes´ tun zu müssen.

Es könnte aber auch so sein, daß derjenige sich mit derartigem Gedankengut und womöglich noch entsprechenden Handlungen, selbst erhöht und anderen keine Fähigkeiten zugesteht, selbst für sich entscheiden zu können, was das Beste oder im Moment das Schlechteste für ihn ist.

Gibt es irgendeinen unter uns, der höher oder geringer ist als der/die andere ?

NEIN !

Wie kommt dann jemand bitte auf die Idee, entscheiden zu können und zu müssen und zu wissen zu glauben, was für andere traurig oder nicht traurig oder gut oder nicht gut oder was auch immer ist ?

Wer entscheidet denn bitte ob Traurigkeit in dieser Welt etwas zu suchen hat oder nicht ? Bei 6,7 Mrd. Menschen - habe gerade nicht genau nachgezählt - gibt es auch 6,7 Mrd. verschiedene Ausdrucksmöglichkeiten, ist das denn soooo schwierig zu erkennen, daß da eine ziemliche Bandbreite entsteht ?

Sind zwar wieder mal recht deutliche Worte, aber mit dieser ´Licht-und Liebe-Fraktion´ mit der hatte ich es noch nie so recht.

Saati - nur mir scheint sie nicht zu antworten, oder ? Naja spekulieren wir also :liebe1:

Wer glaubt, er wäre weiter als andere, ist möglicherweise noch nicht soweit !

Licht und Liebe für Alle :D
Jaja ich würds ja auch schön finden aber so funktionierts einfach nicht. Wobei ich diesbezüglich bereits genug Beiträge verfasst hab

Das mit Weiter sein und es gibt kein Weiter ist so ne Sache... ich beschreibs generell als "Anders"

Das ist eben etwas wo sich die Leute dann in die Haare kriegen wenn se an anderen rumpfuschen wollen um ihnen zu helfen. Da geht das nicht über ein einzelnes Problem sondern man wird zugeschüttet mit ner ganzen Lebensumstellung

Das kenn ich von ihr. Das hat die mit fast jedem. Vor allen Dingen kann sie sich nicht verkneifen immer das letzte wort haben zu müssen. Ist ne regelrechte Manie.
Das wird bestimmt noch interessant und lustig.:)

Erstens bin ich nicht "die", zweitens sind es bei mir die "Kopfmenschen", die ihr Herz noch sehr verschlossen haben, die mich aus der Reserve locken und drittens sind hier sehr liebe, nette Menschen im Forum, mit denen ich mich sehr wohl "normal" unterhalten kann, nur beim Thema "Aufstieg" happerts mit manchen Beitragsschreibern.

Es wird bestimmt nicht noch interessant und lustig...weil ich kein Kanonenfutter für eure Späße bin....hab`wirklich Besseres zu tun, außerdem wäre um das schöne Thema schade.

Viele liebe Grüße
Salaya

Wenn ich irgendwas zum kotzen finde dann Beiträge wie diese. Von der Seite blöd daherreden über ne Person wobei eine andere angesprochen wird nachdem Motto: Ich schreibs so als würd sie's nicht lesen und egal was sie dagegen zurückschreibt es ist falsch. Hach kann ich schön provozieren
Nun, dann kotz dich auch aus, wenn dich das befreit.
Ich rede nicht von der Seite, sondern direkt von vorne. Das hab ich mit Salaya schon woanders direkt abgeklärt, was du vielleicht nicht mitgekriegt hast. Das hat mit Provokation überhaupt nichts zu tun, sondern mit endlosen Wiederholungen ein und der selben Perspektive.
Anderen das unterstellen was man selbst verzapft. Und das ist von ihr hier schon endlos ausgewalzt worden. Daraus resultiert meine Reaktion.
Von daher kann ich deine reaktion verstehen, ist aber in dem Falle nicht angebracht.

Licht und Liebe für Alle :D
Jaja ich würds ja auch schön finden aber so funktionierts einfach nicht. Wobei ich diesbezüglich bereits genug Beiträge verfasst hab

Das mit Weiter sein und es gibt kein Weiter ist so ne Sache... ich beschreibs generell als "Anders"

Werde mir überlegen, ob ich in Zukunft eine neue Variante als polaren Gegensatz zum ´Licht und Liebe-Gruß´ entwickel: "Schwarz sei die Nacht Deiner Seele, auf das sie endlich erlöst wird vom Streben in nur eine Richtung und GANZ werden möge !"

Erstens bin ich nicht "die", zweitens sind es bei mir die "Kopfmenschen", die ihr Herz noch sehr verschlossen haben, die mich aus der Reserve locken und drittens sind hier sehr liebe, nette Menschen im Forum, mit denen ich mich sehr wohl "normal" unterhalten kann, nur beim Thema "Aufstieg" happerts mit manchen Beitragsschreibern.

Es wird bestimmt nicht noch interessant und lustig...weil ich kein Kanonenfutter für eure Späße bin....hab`wirklich Besseres zu tun, außerdem wäre um das schöne Thema schade.
Na, dafür mischt du aber wieder ganz schön mit. Das hatten wir doch alles schon mal.
Weißt du ein anderer Name bringt noch lange keine Veränderung. Dem Irrtum ist schon so mancher verfallen.
Erst den Leuten was unterstellen und sich dann drüber aufregen, wenn es klargestellt wird.
Eben, solche Leute wie du haben keinen Humor, das ist was *euch Lichtbringern* nocht fehlt. In euren Aufstieg seit ihr schon so abgehoben, das ihr garnicht mehr mitkriegt, wo es eigentlich langgeht, aber den anderen dann den Weg zeigen wollen.

Werbung:

Erinnert mich an Mütter die grad über ihre Kinder reden so als wären sie nicht da "Na weisst er ist so..." dabei sitzen sie daneben. Allerdings wollen die nicht provozieren

Danke Tenchuu, für diesen Beitrag, er spricht mir aus der Seele.
Viele liebe Grüße
Salaya

Zurück
Oben