Jahr 2012

1. Es gibt keinen ´kollektiven Aufstieg´ im Jahre 2012
2. Auch die, die ganz, ganz, ganz bestimmt die Gedanken in ihrer subjektiven Realität haben, daß sie ganz, ganz ganz bestimmt 2012 ´aufsteigen´, werden nicht ´aufsteigen´.

Ist eigentlich ganz einfach. :)

Gut, Amanda, das ist Deine Meinung. Meine Meinung ist ganz anders. Ist eigentlich auch ganz einfach.

Kopfmenschen, sind in meinen Augen Menschen, die alles zerdenken und das Fühlen, die Intuition, auslassen. Es existiert für sie nur das, was sie mit ihren fünf Sinnen wahrnehmen können. Jegliche, andere Meinungen, die aus Innerem Wissen und aus der Intuition kommen, werden zerbröckelt, in die Bestandteile aufgelöst, runtergemacht...... So agieren Kopfmenschen, die ihr Herz nicht geöffnet haben und voll im Ego stecken.

Was nützt das größte Wissen, wenn man es nicht weitergeben kann, weil man in der Schwere/Dichte herumgrundelt.....?

Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
Also die Sache ist so:
Der Aufstieg findet statt, aber leider nicht für Alle.
Nur die Guten steigen auf, die Bösen aber werden in einer letzten großen Schlacht, die von Jesus selbst geleitet wird, vernichtet. (Armageddon)
Zumindest glaubt das Mister Bush, und der ist immerhin der Präsident der USA.
Er und seine religiösen und politischen Freunde sind natürlich die Guten.

Ca 20-30% der Amerikaner glauben daran.
Im rückständigen Deutschland weniger als 5%, und die scheinen alle in diesem Forum versammelt zu sein.

Morgen schon was vor? Vergesst es!

Mir kommt das sowieso sehr suspekt vor, das Licht der Liebe mit dem Schwert zu *verteidigen*. Schon der Name Lichtkrieger läßt einem die Haare zu berge stehen.
Da fallen mir immer diese Typen ein, die den Indianern das Paradies mit dem Schwert gebracht haben.
Das sind die schlimmsten.
Kennst sicher auch den Spruch, die Maske des Heuchlers fällt, wenn man ihm die rechten Fragen stellt.

Zuviel Licht vernebelt den Verstand und so wird alles wegradiert, was nicht ins Schema passt.
Wieviel Ängste, Zweifel usw. müssen in einem Menschen tief vergraben sein, sich letztlich an einen Aufstieg zu klammern, an dem nur diejenigen teilnehmen dürfen, die ebenfalls schwulstigen Blödfug von sich geben.
Wie wenig friedvoll es in diesen Menschen ausschaut, wird schnell offensichtlich, wenn du unbequem wirst und hinterfragst.
Drum braucht es auch des Schwertes, um alles und gegen jeden zu verteidigen, der es wagt, ein stückweit hinter diese Maske zu schauen.

Das hat alles wenig mit Licht und noch viel weniger mit Liebe zu tun.

Gruß
Palo

Gut, Amanda, das ist Deine Meinung. Meine Meinung ist ganz anders. Ist eigentlich auch ganz einfach.

Kopfmenschen, sind in meinen Augen Menschen, die alles zerdenken und das Fühlen, die Intuition, auslassen. Es existiert für sie nur das, was sie mit ihren fünf Sinnen wahrnehmen können. Jegliche, andere Meinungen, die aus Innerem Wissen und aus der Intuition kommen, werden zerbröckelt, in die Bestandteile aufgelöst, runtergemacht...... So agieren Kopfmenschen, die ihr Herz nicht geöffnet haben und voll im Ego stecken.

Was nützt das größte Wissen, wenn man es nicht weitergeben kann, weil man in der Schwere/Dichte herumgrundelt.....?

Viele liebe Grüße
Salaya

Hi I-Salaya,

da kann ich jetzt wirklich nur noch eines dazu sagen:

Wenn Du wirklich so ´hellsichtig´ und ´wissend´ wärest, wie Du es uns hier ständig verkaufen möchtest - ja dann, also dann, nun dann hättest Du a weng mehr wahrgenommen. Ist aber nicht weiter schlimm, mich stört es nicht, auch wenn meine Beiträge diesen Schluß vielleicht nahe legen.

Was das Ego anbelangt, ist liebe meines - wie ist es bei Dir ? Ein wenig etwas von Dir abgespalten, oder ? Soll ich Dir mal eine kurze Demonstration eines ganz subtilen versteckten, nicht wahrgenommenen, Ego geben ?

Salaya schrieb:
was ich gesehen habe und was Lazpel werden immer zwei Paar Schuhe sein. Ich wollte damals einem "Kopfmenschen" eine Erfahrung bieten, die er vorher noch nicht hatte und das habe ich mit weit geöffnetem Herzen gemacht.

Ach tatsächlich ........ :)

Wenn es in Deiner Realität keine Engel gibt, dann ist es eben so. Ich habe sie gesehen und ich weiß, dass diese Energie angekommen ist und etwas Positives bewirkt hat.

Ahja ..... :)

Es stimmt mich manchmal noch immer traurig, wie viele Menschen in dieser "Schwere" verfangen sind......wenn ihr/Du endlich einmal begreifen würdet, dass man mit Gedanken und liebevollen Gedanken alles erreichen und machen kann, dann wäre jetzt schon das Paradies auf Erden.

Achso ... :)

Energie folgt immer der Aufmerksamkeit, deshalb lenke ich meine Aufmerksamkeit auf das, was ich möchte und nicht auf das, was ich nicht will. Das ist ganz einfach!
Ich hatte Lazpel noch nie gesehen, seine Wohnung nicht, ..... auch bei den anderen Fernbehandlungen kannte ich die Menschen nur durch ihre Beiträge und die "Augen" (die für mich der Spiegel der Seele sind) und trotzdem ist die Energie angekommen.
Das letzte, was ich mache, ist Dich zu widerlegen oder sonst etwas zu machen. Bleib`ruhig bei Deinen Ansichten und Lebensanschauungen und laß`mir meine. Du brauchst mir auch nichts aufzuzeigen, ich weiß, was ich mache, warum ich es mache und wie ich es mache.

Ach das war also so ...... :) Schade, daß Du auf Palo´s Fragen nicht eingegangen bist, aber das ist dann immer der letzte Anker: "Lass mir meine und ich lasse Dir Deine Ansichten, o.K.? " Ich war übrigens mit Lazpel ´damals´ dabei, bevor er sich nicht mehr gemeldet hat, und dies auch erläuterte, nur mal so am Rande erwähnt ...... . Selbst wenn Du Einfluss darauf genommen haben solltest (lasse ich einfach mal so stehen) macht dich das jetzt besonders stolz ? Oder wie ?

Mein lieber Scholli,

da gehört aber schon ein gewaltiges Ego dazu, um sich auf diese Art und Weise auszudrücken und zu präsentieren und sich von anderen (natürlich nur nach oben :weihna1 ) zu distanzieren.

Nun, es ist tatsächlich doch recht müßig mit Dir weiter zu reden, ich kann Dir nur einen Tipp zum Schluß geben: Wenn die Emotionen sich bei Dir gelegt haben, dann lies alles gestern und heute Geschriebene nochmal in Ruhe. Momentan würde ich sagen, es ist Dir einiges entgangen. Palo hat es Dir auch schon gesagt, nimm es einfach mal an. Kannst es ja heimlich machen, wenn es keiner merkt. Das klingt zwar jetzt vielleicht arrogant, ändert trotzdem nichts. :)

Und für diejenigen, die da vermuten, hier würde gestritten, also ich streite mich nicht, für mich ist das alles hier ein höchst inspirierender Vorgang, wirklich !

Also die Sache ist so:
Der Aufstieg findet statt, aber leider nicht für Alle.
Nur die Guten steigen auf, die Bösen aber werden in einer letzten großen Schlacht, die von Jesus selbst geleitet wird, vernichtet. (Armageddon)
Zumindest glaubt das Mister Bush, und der ist immerhin der Präsident der USA.
Er und seine religiösen und politischen Freunde sind natürlich die Guten.

Ca 20-30% der Amerikaner glauben daran.
Im rückständigen Deutschland weniger als 5%, und die scheinen alle in diesem Forum versammelt zu sein.

Morgen schon was vor? Vergesst es!
:weihna1

Aaaahhh,

das ist also ein sogenannter Akkumulationspunkt hier ???

Na, das erklärt natürlich endlich einiges ........:weihna1

Und für diejenigen, die da vermuten, hier würde gestritten, also ich streite mich nicht, für mich ist das alles hier ein höchst inspirierender Vorgang, wirklich !
Und für die, die es nicht erkennen, das hier hat mehr mit dem Aufstieg zu tun, wie irgendein hellplüschiger kopierter Text.
Die Lichterfraktion ist also aufgerufen mal Stellung zu beziehen, oder bestätigt sich letztlich doch nur durch beharrliches Schweigen die traurige Wahrheit, dass außer Texte nachzuplappern nix an Eigenleistung erbracht wurde.

Was bleibt dann vom wunderbaren Aufstieg übrig...

Kennst sicher auch den Spruch, die Maske des Heuchlers fällt, wenn man ihm die rechten Fragen stellt.

Zuviel Licht vernebelt den Verstand und so wird alles wegradiert, was nicht ins Schema passt.
Wieviel Ängste, Zweifel usw. müssen in einem Menschen tief vergraben sein, sich letztlich an einen Aufstieg zu klammern, an dem nur diejenigen teilnehmen dürfen, die ebenfalls schwulstigen Blödfug von sich geben.
Wie wenig friedvoll es in diesen Menschen ausschaut, wird schnell offensichtlich, wenn du unbequem wirst und hinterfragst.
Drum braucht es auch des Schwertes, um alles und gegen jeden zu verteidigen, der es wagt, ein stückweit hinter diese Maske zu schauen.

Das hat alles wenig mit Licht und noch viel weniger mit Liebe zu tun.

Gruß
Palo

Bingo ! Genau, deswegen habe ich auch immer eines (in diesem Fall das ´Sprachschwert` :weihna1) dabei, um durch das Gestrüpp der ´Annahmen´und des `Lichtes´ und der ´Liebe´ vorzudringen, gelingt nur meist trotzdem nicht !

Bingo ! Genau, deswegen habe ich auch immer eines (in diesem Fall das ´Sprachschwert` :weihna1) dabei, um durch das Gestrüpp der ´Annahmen´und des `Lichtes´ und der ´Liebe´ vorzudringen, gelingt nur meist trotzdem nicht !
Das liegt an der Materie, auf die man da trifft, du weißt schon, die dunkle Seite. :weihna1

Mir wurde auch ganz zu anfangs mal gesagt, ich solle nicht so wild um mich schlagen, stattdessen einer Person liebevoll dabei helfen sich zu erden.
Wer selbst das noch nicht versteht, für den tut es mir leid.

Werbung:
Zurück
Oben