Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Avatamsaka Sutra:
Der altindische Gott Indra hat in seinem himmlischen Palast ein Netz, das Raum und Zeit umspannt und ein Abbild des Kosmos ist. In den Kreuzungspunkten von Indras Netz befinden sich gegenseitig reflektierende Perlen, Symbole für eine bestimmte Existenz. Blickt man in eine davon, spiegeln sich alle anderen darin wider. Was sich in einer Perle zeigt, erscheint gleichzeitig auch in allen anderen und umgekehrt. Was mit einer von ihnen geschieht, beeinflusst auch alle übrigen. Jede Perle besitzt die gesamte Information des Universums. Alles was existiert, steht in Beziehung zueinander.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Schafhirte.. Und wir wollen doch keinen Quantensprung, sondern einen Aufstieg..
Was aber , mein lieber Romulus, ist dein Begehr? Kurze Sätze.. die meinen, das man etwas zu verbergen hat, anspielungen, die kaum einer Versteht, u. der Frust, das es kein DS Thread ist.. und dennoch schreibst immer wieder..
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Schafhirte.. Und wir wollen doch keinen Quantensprung, sondern einen Aufstieg..
Was aber , mein lieber Romulus, ist dein Begehr? Kurze Sätze.. die meinen, das man etwas zu verbergen hat, anspielungen, die kaum einer Versteht, u. der Frust, das es kein DS Thread ist.. und dennoch schreibst immer wieder..
Sprich dich aus. oder lass es sein..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.