Ist SIE meine Dualseele?

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ein sehr schrecklicher Gedanke MEINE LIEBE, wenn das so stimmen würde.. :D

Avatamsaka Sutra:
Der altindische Gott Indra hat in seinem himmlischen Palast ein Netz, das Raum und Zeit umspannt und ein Abbild des Kosmos ist. In den Kreuzungspunkten von Indras Netz befinden sich gegenseitig reflektierende Perlen, Symbole für eine bestimmte Existenz. Blickt man in eine davon, spiegeln sich alle anderen darin wider. Was sich in einer Perle zeigt, erscheint gleichzeitig auch in allen anderen und umgekehrt. Was mit einer von ihnen geschieht, beeinflusst auch alle übrigen. Jede Perle besitzt die gesamte Information des Universums. Alles was existiert, steht in Beziehung zueinander.

:umarmen:

also spotzerl,wo ist der Quantensprung?es passiert nix.was ist los mit dir?

also spotzerl,wo ist der Quantensprung?es passiert nix.was ist los mit dir?

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Schafhirte.. Und wir wollen doch keinen Quantensprung, sondern einen Aufstieg..

Was aber , mein lieber Romulus, ist dein Begehr? Kurze Sätze.. die meinen, das man etwas zu verbergen hat, anspielungen, die kaum einer Versteht, u. der Frust, das es kein DS Thread ist.. und dennoch schreibst immer wieder..

Sprich dich aus. oder lass es sein..

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Schafhirte.. Und wir wollen doch keinen Quantensprung, sondern einen Aufstieg..
Was aber , mein lieber Romulus, ist dein Begehr? Kurze Sätze.. die meinen, das man etwas zu verbergen hat, anspielungen, die kaum einer Versteht, u. der Frust, das es kein DS Thread ist.. und dennoch schreibst immer wieder..
Sprich dich aus. oder lass es sein..

So, jetzt hab ich wieder Zeit. Musste nur grad einen Bekannten was helfen.
Aber Freunde soll man ja nicht hängen lassen, wenns Ihnen schlecht geht ;)

Werbung:
Na, dann is ja gut. Hab ja vergessen, das du auch Hellsehen kannst.
Danke, für dein Channeling über diese Sache.
:trost::kiss4::umarmen::angel2:

Dafür channelt ich dir mal die Lottozahlen bei Gelegenheit, dann sind wir wieder quitt. :)

Bitte gerne.. aber du sollst meine Hellschichtigkeit doch net so öffentlich machen, haben wir ja drüber schon mal gesprochen!

Ja bitte die Lottozahlen.. so was nenne ich waren Energieausgleich..

Aber jetzt wo es raus ist, muss ich mich offenbaren:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben