Ist SIE meine Dualseele?

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Südwind;3723965 schrieb:
Und ich Rumbelstilzchen...

und jetzt waht, wieder der Südwind, höchste Zeit, es woar scho koit..

Hallo Rumpelstilzchen!

Freut mich, dich endlich zu treffen.. was ich dich schon als Kind fragen wollte, aber net konnte, weil du ja nur eine Märchenfigur bist: Warum war für dich gut, das niemand dienen Namen wusste? War es ein kindliches Trauma? Und wie machtest du das, mit dem Stroh zu Gold spinnen?

Werbung:
und jetzt waht, wieder der Südwind, höchste Zeit, es woar scho koit..

Hallo Rumpelstilzchen!

Freut mich, dich endlich zu treffen.. was ich dich schon als Kind fragen wollte, aber net konnte, weil du ja nur eine Märchenfigur bist: Warum war für dich gut, das niemand dienen Namen wusste? War es ein kindliches Trauma? Und wie machtest du das, mit dem Stroh zu Gold spinnen?

Allso hör mal mein Lieber,Ich kann dir leider auch keine Antworten auf deine Fragen geben.Mich hat niemand aufgegklärt doch glaube ich wenn du die Liesel von der Post bist dann bin ich halt Rumpelstilzchen.

Südwind;3724006 schrieb:
Allso hör mal mein Lieber,Ich kann dir leider auch keine Antworten auf deine Fragen geben.Mich hat niemand aufgegklärt doch glaube ich wenn du die Liesel von der Post bist dann bin ich halt Rumpelstilzchen.

ohweh.. jetzt werde ich mein inneres Kindliches Rumpelstilzchen Trauma wohl nie überwinden..

aber ich bin weder die Liesel, noch die Christl von der Post.. das ist sie: http://youtu.be/OsPpbG9FOdQ

Südwind;3724087 schrieb:
Vielen Dank du Hirte der Schafe

Hihi, dieses Geschenk hab ich dir bereits vor ein paar Tagen gemacht und du hast es gar nicht kommentiert.
Was hat Schafhirte anders gemacht außer ein Mann zu sein? ;) :D

Werbung:

und etwas für Dualseelen-Nostalgiker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben