Ist SIE meine Dualseele?

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Host recht ghobt mit den Wornschüldn, hod scho glangt, das i gflogn bin.
Do muss zerst wos bassiern, bist do wos dan.
Is hold, wie übaroll so heit.

Ned, das mit da Schafhirte no, bei da nächstn Schwammerl Dokumentation,
wieda hoam tragn muss, auf seine starken Schultern. :D

Des will i erm nimma zou muten. Do hod a beim letzten Mol scho gscheid Geächz. No ja, vielleicht fangt er mi ja des nächst mol, auf, mit seine starken Hirten Arme. ;)
Dann folle ganz weich und bassiern doud ma a nichts dabei.
Du, des moch ma so.

Ok, dann nimm i de Wornschülda wieda weg, damit der Schafhirte no a bissal wos tuan muass. :D

ich habe mir gerade vor kurzem Marlon Texeira als Dualseele zugelegt
Mr. Brazilian sieht mich... und lächelt mir zu
es ist offensichtlich wie er auf allen Photos nur mich ansieht

Jo wenn si olle Dualseelen zulegen, muass i des ah!

Na donn fong i moi oh mit Ryan Gosling, dicht gfoigt von Johnny Depp und Elvis fürs Romantische. (oba den jungen bitte...)
Besunders beim letzten DS merk i immer wieder dass er seine Liada auf mi beziagt! Der hot domois scho gwusst dass i irgendwonn do sei werd...des is karmisch so ausgemocht glaub i....
:zauberer1

Werbung:
hab nicht alle Antworten gelesen
hatten wir das nicht alles schon? *komischguck*

aber hier mein Rat: schaffe dir einfach noch eine weitere Dualseele an
wie wäre es mit Gisela Bundchen? die hat auch eine tolle Figur
sie ist sportlich und könnte dir beim Schafe hüten behilflich sein

ich habe mir gerade vor kurzem Marlon Texeira als Dualseele zugelegt
Mr. Brazilian sieht mich... und lächelt mir zu
es ist offensichtlich wie er auf allen Photos nur mich ansieht

er ist seelisch mit mir verbunden
ein himmlisches Gefühl:banane:
nö danke, kein Bündchen.

Aber keine Sorge, ich hab sowieso zwei Dualseelen, muss ja so sein, den DUAL=Zwei..

die erste heisst Mrs Winston und ist mir treu ergeben u. ich ihr..

die zweite heisst Mrs. Piggy, und erst wenn sich diese Beiden energetisch seelisch vereinigen u. verschmelzen, darf die wirkliche ganze einzige Dualseele kommen.. ja, so sagt es das alte Dualseelengesetz!

Ok, dann nimm i de Wornschülda wieda weg, damit der Schafhirte no a bissal wos tuan muass. :D

I jo, do host eigentlich recht, wennst des machst. Der soll noch ein bisschen was arbeiten. Praktisch, seine Dualseele verdienen.

Jo wenn si olle Dualseelen zulegen, muass i des ah!
Na donn fong i moi oh mit Ryan Gosling, dicht gfoigt von Johnny Depp und Elvis fürs Romantische. (oba den jungen bitte...)
Besunders beim letzten DS merk i immer wieder dass er seine Liada auf mi beziagt! Der hot domois scho gwusst dass i irgendwonn do sei werd...des is karmisch so ausgemocht glaub i.... :zauberer1

Ach, i hob scho eine DS ghabt. Ich leg mir keine mehr zu. Is ma zu anstrengend, de Sach. Sowas brauch i so schnell nimmer. :rolleyes:
Bin ich froh, das ich des Problem nimmer hab.

nö danke, kein Bündchen.

Aber keine Sorge, ich hab sowieso zwei Dualseelen, muss ja so sein, den DUAL=Zwei..

die erste heisst Mrs Winston und ist mir treu ergeben u. ich ihr..

die zweite heisst Mrs. Piggy, und erst wenn sich diese Beiden energetisch seelisch vereinigen u. verschmelzen, darf die wirkliche ganze einzige Dualseele kommen.. ja, so sagt es das alte Dualseelengesetz!

dann probiers doch einfach mal mit Schafe zählen

:schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:

aber im Grunde brauchst du halt ein bischen Aufmerksamkeit
und die Schafe wollen sie dir nicht geben

in so einem Fall einfach an einen rosa Elefant denken...

es geht auch wenn du an zwei denkst...

LG Ali:trost:

dann probiers doch einfach mal mit Schafe zählen

:schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:

aber im Grunde brauchst du halt ein bischen Aufmerksamkeit
und die Schafe wollen sie dir nicht geben

in so einem Fall einfach an einen rosa Elefant denken...

es geht auch wenn du an zwei denkst...

LG Ali:trost:

ja, es geht auch, wenn ich an keinen Rosa Elefant denke.. weils den eh net wirklich gibt, u. was mach ich als Schafhirte mit einem Elefanten? Bin ja kein Elefantenhirte.. :D

ja, es geht auch, wenn ich an keinen Rosa Elefant denke.. weils den eh net wirklich gibt, u. was mach ich als Schafhirte mit einem Elefanten? Bin ja kein Elefantenhirte.. :D

du könntest von ihm englisch lernen:banane::kiss4:aber weisst... i freih mih doass widda doah bist!!!

LG Ali:umarmen:

na wo isn is Spotzerl ? Ausgflogn, um Pilze zu suchen? Na hoffentlich find sie kane giftigen.. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben