Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

Wann man die große liebe trifft?

Na ich hoffe bald, auch wenn es unter einem Pluto Venus quadrat geschehen muss.
Ungünstig?
Wie siehts mit Uranus opposition Venus / Sonne aus ner rückläufigkeit aus?
...ach das ist doch scheiße, ist dass.
Saturn Pluto sorgt für Sex ohne Liebe bei mir, genau das was ich nicht wollte...da sag mal einer Saturn sei anständig und so, dass quadrat von tPluto zur Venus ist ja erst seit 10 Tagen aktiv, nimmt man ein Orbis von 4 grad. Also ist Pluto diesmal noch fein raus.

Könnte sich aber gerne wieder was längerfristiges ergeben :(
Aber ins 7 Haus kommt die nächsten 10 jahre kein Langsamläufer :zauberer1
Ausser Jupiter aber das ja schon nen mittelläufer :zauberer1

Auf was für Personen wirkt man anziehend bei Pluto quad. Venus? auf Plutonier oder?

Freischnauze

Werbung:
Wann man die große liebe trifft?

Na ich hoffe bald, auch wenn es unter einem Pluto Venus quadrat geschehen muss.
Ungünstig?
Wie siehts mit Uranus opposition Venus / Sonne aus ner rückläufigkeit aus?
...ach das ist doch scheiße, ist dass.
Saturn Pluto sorgt für Sex ohne Liebe bei mir, genau das was ich nicht wollte...da sag mal einer Saturn sei anständig und so, dass quadrat von tPluto zur Venus ist ja erst seit 10 Tagen aktiv, nimmt man ein Orbis von 4 grad. Also ist Pluto diesmal noch fein raus.

Könnte sich aber gerne wieder was längerfristiges ergeben :(
Aber ins 7 Haus kommt die nächsten 10 jahre kein Langsamläufer :zauberer1
Ausser Jupiter aber das ja schon nen mittelläufer :zauberer1

Auf was für Personen wirkt man anziehend bei Pluto quad. Venus? auf Plutonier oder?

Freischnauze

Hast du eigentlich was im 5. Haus? ^^

Guten Morgen Annie und Lilith,

herrlich ein gutes forum ein Becher Kaffee und zwei Fragen die ich beantworten möchte.

Hast du eigentlich was im 5. Haus? ^^

Ja meinen rMond. Aber kann Gefühle nicht soo gut zum Ausdruck bringen, hab dann immer das Gefühl mich lächerlich zu machen, dass ne macke von mir.
Achso Du meinst Transit Planeten, nein zur Zeit keine, Neptun ist dabei zurückzulaufen in 4 auf 2 grad haus 5.

Wart mal, das liegt doch in deiner Hand, ob du mit jemandem Sex hast oder nicht?!?

Hehe, ja schon Du hast recht, lol. So schwächlich bin ich ja nun nicht :D

Sagen wir mal so, ich hatte mir eigentlich Beziehungen erhofft und auch gar nicht geahnt das die nur bisl Spaß haben wollten, die schmissen sich auch gut an mich ran, also haben die Initiative ergriffen, nachdem sie zuvor schon mit Blicken shakerten und ich hatte zuvor noch nie ein Abenteuer,...
doch mein erstes mal Sex war auch ein Abenteuer vor 15 - 16 Jahren ca.
womit ich nicht sagen will das ich voll der Frauenheld bin aber dem war halt einfach so.
Nach dem Akt wurds erst eindeutig für mich, spätestens nach ner SMS bei der ersten "Danke für die schöne Zeit"
vielleicht war ich auch rottenschlecht, wer weiss, ich glaub das können nur Frauen wahrheitsgemäß beurteilen :)
Vielleicht auch eine Aufgabe aus meinem, doch immer wieder aufkommenden Gefühl nicht liebenswert zu sein.

Nach der ersten war ich enttäuscht.
Nach der zweiten war ich etwas sauer, so von wegen alle Frauen wollen nur Sex von mir...doofe Frauen und so, ja sorry, aber is wieder weg der Gedanke, nicht böse sein, ich mag Frauen :)
Und nach der dritten habs ich gelassen genommen, und mir gesagt, alle guten dinge sind 3 aber mich schon aufgrund der häufigkeit in so kurzem Zeitrahmen gefragt was gehtn jetzt ab???
Es war ja auch nicht schlecht aber eben nicht dass was ich suche.
Und wenn Gefühle in mir hochkommen kann ich mich kaum dagegen wehren und werd total Euphorisch.
Ich glaube wenn Nr. 4 auftaucht frag ich gleich, willst du Sex oder ne Beziehung, nein scherz, ich weis das wäre Fatal bei jemandem der es ernst meint. Ich lass "es" auf mich zukommen.

so viel erstmal dazu
Freischnauze.

hm Mond in 5....

Diese Mondstellung verleiht dir vorwiegend eine zuversichtliche Gemütslage. Du bist kontaktfreudig, liebst Spiel, Vergnügen und romantische Abenteuer und du könntest eine stark erotische Ausstrahlung haben. Du bist unternehmungslustig und freust dich an Sport, Theater und Kunst.

Mir offenbar noch nicht so ganz bewusst, tatsächlich...das unbewusste Pluto wird durch Saturn rausgezogen? laut gedacht.
Schau grad welche Aspekte zu meinem Mond stehen....*3 Minuten später*

Transit Pluto sextil Mond + 3 grad, also auslaufend :confused:

Mond in 5 kam mir in letzter Zeit öfters unter, krass. ^^
Kannte mal einen, der den da hat; der war immer für nen lockeren Flirt zu haben. Mond geht ja naiv-kindlich mit dem Thema des Hauses um und ist quasi auch immer empfänglich dafür, aber überschreitet keine Grenzen; und das hier

vielleicht war ich auch rottenschlecht, wer weiss, ich glaub das können nur Frauen wahrheitsgemäß beurteilen

passt da auch voll dazu. Ich kenn einen mit Saturn in 5, der ist überzeugt von sich, dass er voll der tolle Lover ist, aber trotzdem schwingt da sowas Komisches noch mit in seiner Art, das auszudrücken. So als ob er gar nicht wissen will, wie er denn bei der Frau rüberkommt; da redet er sich lieber schon vorher gleich mal ein, dass er ja so toll ist und um seine Qualitäten weiss. :schnl:

Mond in 5 kam mir in letzter Zeit öfters unter, krass. ^^

ja wirklich krass, dann steh ich ja jetzt wie aufm Präsentierteller :D
Saturn in 5 ...versuch ich mir grad ein Bild von zu machen, sehr diszipliniert in seinem Ausdruck?
Ach da steht es ja...

...
da redet er sich lieber schon vorher gleich mal ein, dass er ja so toll ist und um seine Qualitäten weiss.

:D

Aber habs gefühl man kommt es Phasenweise mit bestimmt betonten Menschen zu tun.
In letzter Zeit warens Widder betonungen durch stark gestellte persönliche Planeten, oder etwas Fischiges durch Mond Venus Merkur hatten, bei mir, zu geil :D
bei letzterem wurde mir so dermaßen Honig ums maul geschmiert das ich kaum das Wort wiederfand.
Bin aber auch empfänglich dafür...:tomate:

Werbung:
ja wirklich krass, dann steh ich ja jetzt wie aufm Präsentierteller :D
Saturn in 5 ...versuch ich mir grad ein Bild von zu machen, sehr diszipliniert in seinem Ausdruck?

Diszipliniert im Ausdruck ist noch mild ausgedrückt und auch irgendwie oberflächlich. Es geht ja um die Gründe für ein Verhalten, und ein und dasselbe Verhalten äusserlich betrachtet kann innerlich völlig verschiedene Gründe haben. In welchem Zeichen hast du denn Mond stehen? Hatteste nicht schon mal nen Saturntransit durch 5?
Achja, aufm Präsentierteller steht man mit Mond in 5 sowieso; bzw. stellt sich selber da hin. :D Würd ich mal sagen.

Aber habs gefühl man kommt es Phasenweise mit bestimmt betonten Menschen zu tun.
In letzter Zeit warens Widder betonungen durch stark gestellte persönliche Planeten, oder etwas Fischiges durch Mond Venus Merkur hatten, bei mir, zu geil :D
bei letzterem wurde mir so dermaßen Honig ums maul geschmiert das ich kaum das Wort wiederfand.
Bin aber auch empfänglich dafür...:tomate:

Ja, Mond halt. ^^ Mit Saturn oder Uranus würde man vielleicht krampfhaft versuchen, ja nicht empfänglich rüberzukommen bzw. unterdrückt das dann aus Misstrauen; so einer wird dir erzählen, wie vorsichtig man sein muss in solchen Angelegenheiten, dass man sich ja nicht zu schnell einlassen soll, sonst endets schmerzhaft (was es dann auch meistens tut, eben wegen diesem Misstrauen). :D

Zurück
Oben