Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

Die Auslösung gibt jedoch keinen Hinweis über die Qualität der Beziehung.
Doch - erfolgt die Auslösung z.B. über ein Quadrat wird auch die Beziehung energiegeladen und nicht langweilig sein und "action" angesagt sein.

Es gibt ja Menschen - die das auch für sich so brauchen und wollen.

.
 
Werbung:
Ich hab grad mal geschaut, an ein Datum erinnere ich mich nämlich noch genau: es war der 16. Januar 2009, etwa 1 Uhr morgens, eine Party, ich hab ihn gesehen quer durch den Raum und wusste in meinem jugendlichen Ich: das ist mein Mann.
War er nur für drei Monate und es war auch seeehr locker, er wollte keine Beziehung und ich hab keinerlei Wort darüber verloren, dass ich wirklich extrem verliebt war, aber ne Beziehung wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen.
Aber: Transitmäßig müsste meine Venus als Herrscherin von Haus 5 ausgelöst worden wären/sein (mein Deutsch verlässt mich): ich sehe einen Transit von tJupiter im Halbsextil, allerdings fängt der Transit erst einige Tage später an.
Dann geht Chiron im Halbquadrat über meine Venus, schön am 15. - allerdings dürfte das ja dann nicht gelten wegen Chiron? Die Thematik allerdings würde das gut beschreiben, ich hatte meinen ersten Liebeskummer und habe 4 (!) Jahre gebraucht, um den Mann zu vergessen. Nach einer dreimonatigen "Affäre". Nunja.

Bei meiner ersten richtigen Beziehung fehlt eine Auslösung von Merkur (Herrscher Haus 7) komplett (tMars würde ich nicht mit reinnehmen), allerdings ist die Venus ausgelöst und die Sonne als Herrscherin von Haus 8. Da hab ich ihn gezwungen, bei mir einzuziehen. War lustigerweise unter tNeptun, der dann rückläufig wurde und im Februar 2016 wieder direktläufig, da hab ich es dann bitterlich bereut und wollte nur noch alleine wohnen.
 
Danke Green Eireen.

Quadrat: energiegeladen, wie eine Art Raftingfahrt (spannend aber man kann sich auch den eine oder andere blauen Fleck einfangen)

Sextil: harmonisch (schön und entspannend wie eine Runde mit dem Tretboot)

Beide Männer beim gleichen Datum kennen zu lernen kommt auch äußerst selten vor. 19.02. ist wohl dein Glückstag. Würde an deiner Stelle an diesem Tag mal Lotto spielen.
 
Danke Adelina.

Somit würde ich sagen, wenn nur der Herrscher von 5 ausgelöst wird, dann kommt es eher zu eine Affäre oder kurzfristigen Liebschaft.

Interessant, dass auch die Auslösung des Herrscher von 8 alleine auch eine Beziehung auslösen kann.
 
Beide Männer beim gleichen Datum kennen zu lernen kommt auch äußerst selten vor. 19.02. ist wohl dein Glückstag

Würde an deiner Stelle an diesem Tag mal Lotto spielen.

Das habe ich selbst nie gemacht - keine Ahnung wieso - hat mich nie dahin gezogen.

...Aber tatsächlich haben es beide Ehemänner gemacht - und öfter auch gewonnen. Und beide unabhängig von einander und in Jahren verschieden- dann jeder für sich in der Ehe mit mir vor Weihnachten dann tatsächlich eine 3-stellige Summe gewonnen und die Woche danach - noch mal - wo ich dachte - Mönsch gibt's doch gar nicht.:D

Aber ich spiele immer noch kein Lotto - Glücksspiele sind nicht so meins.

.
 
Sextil: harmonisch (schön und entspannend wie eine Runde mit dem Tretboot)
sich gegenseitig unterstützend würde ich eher sagen.

Es gibt ja auch noch Opposition - sich gegenseitig herausfordernd - was sehr anstrengend sein kann.

Und auch noch Trigon - das "Land wo Milch und Honig fliessen" oder so... :rolleyes::D ....das war auch nie so meins - das fand ich langweilig und öde.

.
 
Milch und Honig würden mir schon schmecken.

Ist ein Trigon somit harmonischer als ein Sextil oder sind bei Aspekte gleichwertig?
 
Werbung:
Ich hab grad mal geschaut, an ein Datum erinnere ich mich nämlich noch genau: es war der 16. Januar 2009, etwa 1 Uhr morgens, eine Party, ich hab ihn gesehen quer durch den Raum und wusste in meinem jugendlichen Ich: das ist mein Mann.

An diesem Datum war als Kickstarter t-Mars im eingeschlossenen Steinbock im ersten Haus bei dir -auf gleichem Grad wie dein Pluto in H11 und im gradgenauen Sextil dazu - da war das plutonische Ende deines natalen Merkur-Herrscher von 7 Quadrat Pluto aktiviert.

t-Jupiter rückläufig im Wassermann auf gleichem Grad wie dein Uranus und im gradgenauen Halbsextil zu deinem Uranus.

T-Uranus in den Fischen auf gleichem Grad wie dein Mond als Mitherrscher des eingeschlossenen Krebses in H7 bei dir.

t-Chiron im Wassermann im 2. Haus auf gleichem Grad wie dein Mond und im gradgenauen Sextil zum Mond.

Aber weder Herrscher von Haus 5 - verlieben - noch Hauptherrscher von Haus 7 - Merkur - noch Sonne als Herrscher von H8 waren an diesem Tag gradgenau ausgelöst.

.
 
Zurück
Oben