Langes Leben und Krankheiten im Geburtshoroskop ersichtlich?

Dann wäre es Saturn als Herrscher von Haus 8 - der in der Jungfrau ist und dem Zeichen Jungfrau der Darm untersteht. Der Darm steht aber in der TCM auch mit dem Lungenmeridian in Verbindung. Was der Darm nicht mehr schafft - macht der Lunge mit Luftnot zu schaffen.

Saturn in Opposition zu deiner Venus als Herrscherin von H12 und auch von H5 - Haus der Kinder.

Versuche da sein Leid loszulassen - mit Saturn Sextil zu Uranus im Haus der Gesundheit- ziehe dir da gedanklich nichts herbei was nicht sein müsste.

.
Danke liebe @Green Eireen , ja das versuche ich . Ich versuche sein Leid loszulassen. Und mir nichts herbeizuziehen.

Dass der Darm in TCM dem Lungenmeridian ist sehr interessant.
Saturn steht bei mir in der Jungfrau. Jungfrau ist den Darm zugeordnet. Danke für diese Erklärung .

Aber sieht es laut meinem Horoskop so aus , als wäre ich mit dem Vater meines Meines Vaters energetisch so verbunden?

Danke
Lg yve
 
Werbung:
Aber sieht es laut meinem Horoskop so aus , als wäre ich mit dem Vater meines Meines Vaters energetisch so verbunden?

Ja - weil deine Venus in den Fischen auch das spirituelle energetische Haus 12 beherrscht - das Haus des Übergangs in ein anderes Leben - wie es auch das eigene prenatale Haus ist - kurz vor der eigenen Geburt - noch im Mutterleib.

.
 
Ja - weil deine Venus in den Fischen auch das spirituelle energetische Haus 12 beherrscht - das Haus des Übergangs in ein anderes Leben - wie es auch das eigene prenatale Haus ist - kurz vor der eigenen Geburt - noch im Mutterleib.

.

Ok, das ist jetzt sehr interessant. Das hätte ich nie in Erwägung gezogen, da ich zu ihm keine tiefe Bindung zu Lebenszeit hatte. Er war gefühlsmässig ein Eisklotz, hat viel getrunken und war ein Einzelgänger. und auch narzisstisch zu seinen Kindern und Frau. Zu meiner Oma (seiner Frau)hatte ich eine sehr starke Bindung. Beide wurde relativ, starben aber auch alleine. Meinen Opa habe ich vor seinem Tod nicht mehr gesehen.
Also muss ich diesen Opa versuchen, loszulassen?
Kann diese energetische Verbindung auch bestehen, wenn wir auf Erden eher eine neutrale Verbindung hatten?
An was ich mich aber erinnern kann, ist, als ich damals beruflich sehr erfolgreich war und ihm das sagte, war er richtig stolz. Für ihn hat Leistung mehr gezählt als iwas anderes.
Meine Eltern meinten wohl, dass ich sein Lieblingsenkel war, obwohl er mir das nie zeigen konnte.

LG Yve
 
Werbung:
Nun, Yve,

ich kenne eine Astrologin, sehr erfahren, die hat sich mit dem Thema Tod lange beschäftigt. Also Tod im Horoskop.
Sie sagt, man kann den Tod durchaus bestimmen.
Wie genau sie das macht, kann ich nicht sagen.

Aber - was zieht dir die Luft ab?
Das wäre doch vielleicht die zentrale Frage.... DAS kann man mit sicherheit in einem Radix, als gefuchster Astrologe - erkennen und vielleicht auch Lösungswege aufzeigen.
Aber auch ein guter Homöopath könnte da sicher weiterhelfen. Deine Angst vor Krankheit und Tod ist in einem Mittel enthalten. Frag mich jetzt nicht welches.
Die Gute Nachricht ist aber - DAS will ich eigentlich sagen - es gibt andere Lösungswege, als danach zu schauen, WANN genau du möglicherweise sterben könntest Abgesehen davon, was würdest du mit dieser Info anfangen?

LG


Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob im Geburtshoroskop ein langes Leben ersichtlich ist oder man Krankheiten sehen kann?
Ich habe manchmal große Angst, krank zu werden und werde dann fast panisch, dass ich kaum Luft kriege. Ich hab dann Angst, meine Tochter allein hier zurückzulassen.
Ein schlimmes Gefühl...

Anbei mein Horoskop.

Danke Euch und LG
 
Zurück
Oben