Herzbluat
Sehr aktives Mitglied
Das passt absolut. Das waren regelrechte Radikalumschläge. Es geht mir sehr viel besser dabei, aber ich komme absolut nicht zur Ruhe und habe immer noch ständig das Gefühl überhaupt nicht klar zu sehen. Ich habe keine Ahnung was ich bin, sein will und werde.
Liebe @EosEos, ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht,
beim blick auf dein radix in meinem Programm mit Kochhäusern erstellt, fiel mir die Sonne/Chiron Konj. die verbunden ist mit deinem Mond auf.
Ansonsten haben deine Sonne und dein Mond keine anderen Aspekte. Somit agieren die beiden miteinander und haben keine anderen Planeteneinflüsse.
Mit Sonne/Chiron Konj. in Stier in 7 bist du etwas gehemmt dein wahres Potential zu zeigen und zu leben. Du möchtest dich doch so gerne selbst verwirklichen und doch hast du Angst belächelt und nicht ernst genommen zu werden. Möglicherweise hast du für dich selbst die Strategie entwickelt dich an deinem Umfeld zu orientieren, dich anzupassen um nicht mit deinem wahren Selbst konfrontiert werden zu müssen. Mit dieser Verbindung zu deinem Schütze Mond in 2 kann es auch sein, dass du dich im Außen sehr fürsorglich zeigst, aber trotzdem dafür Anerkennung für deinen Selbstwert bekommen möchtest.
Mit deiner verletzten Stiersonne in 7 würde ich mal vermuten, dass du dich in einer Partnerschaft auch unterordnest, dir einen "starken" Partner suchst, der deine Sonnenqualitäten lebt.
Sonne/Chiron sind mit einem Quinkunx mit deinem Mond verbunden, dieser Aspekt trägt schon diese Sehnsucht in sich, wie du gerne sein möchtest, was du alles verwirklichen willst, wie du du dich zeigen könntest, wenn......Viele Gedanken, viele Richtungen,...................wenig Möglichkeit dich zu entscheiden, worauf du deinen Fokus legen möchtest.
Du schreibst von 2,5 Jahren und davon, dass sich dein Leben schon fast um 180 Grad geändert hat. Eine so gravierende Lebensänderung leitet meist Uranus ein, er ging von Ende März 2021 bis Mitte April 2022 dreimal über Sonne/Chiron, und ich vermute mal, er hat dieses Quinkunx ordentlich ins Wanken gebracht und noch mehr Möglichkeiten "befreit".
Jetzt geht uranus auf die Opposition zu, wie @Green~ schon schrieb, von Ende Mai 2024 bis Mitte März 2025, hier wird er zu Ende bringen, wofür er bei der Sonne/Chiron Konjunktion den Anstoß gegeben hat. Versuche im Vertrauen zu bleiben, dich gut zu erden und gib dich diesem Durcheinander hin, mehr kannst du nicht machen.
Eine Stiersonne braucht auch zeit die gesäten Samen aufgehen zu lassen und hat auch die Geduld den richtigen zeitpunkt abzuwarten.
Für eine Selbständigkeit braucht es für mich auch immer eine Prise Saturn, damit auch die nötige Verantwortung, Struktur und das nötige Durchhaltevermögen gegeben ist und man nicht bei der ersten Schwierigkeit das Handtuch wirft.