Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

Man sieht ja auch immer nur das, was man selbst in sich hat; und wenn´s ganz anders ist, ist es nur scheinbar so, weil man das abgespalten und gut verdrängt hat, weil man meint, es gehört nicht zu einem; aber doch wirds immer wieder solange auftauchen, bis man sich das angeschaut hat und integriert hat.

Werbung:
Man sieht ja auch immer nur das, was man selbst in sich hat; und wenn´s ganz anders ist, ist es nur scheinbar so, weil man das abgespalten und gut verdrängt hat, weil man meint, es gehört nicht zu einem; aber doch wirds immer wieder solange auftauchen, bis man sich das angeschaut hat und integriert hat.
Ist in dem Fall doch etwas anderes, flimm beschreibt einfach eine andere Form des Beginns einer Beziehung. Da steht irgendwie nix im Weg, da geht's gleich voll los. Das "Tiefer Eintauchen in diese Milieus" habe ich eigentlich nie getan, ich meine konkret bei Leuten, die ganz anders leben als ich. Hast du das schon getan? Ich meine jetzt nicht astrologisch und theoretisch, sondern wirklich.

Hallo Lilith,

vielleicht ist es einfach meine Neugierde und mein Interesse an Andersartigkeiten, an den Polaritäten im Leben und an den verschiedenen Lebensmöglichkeiten der Menschen.
Ich habe wirklich extremste Gegensätze kennengelernt und Lebensweisen erfahren, das heißt sehr viele verschiedene Lebensweisen gelebt oder mich in ihnen befunden.
Egal in welcher Lebensweise man sich befindet, sie ist dann immer stimmig und passend und so klar. Und so logisch.

Wenn man dann zwei Seiten erlebt hat, da kann man jede Gedankengänge der Seiten besser nachempfinden und vorallem dann von Aussen betrachtet sagen, die Seite hat aus ihrer Sicht recht und die andere aber auch.
Dadurch bekommt man mehr Verständniss für die Problematik die da untereinander besteht.

Doch kann ich für mich das stimmigste herausfinden, also probieren, erfahren, ausklammern oder beibehalten.

Vielleicht bin ich einfach lockerer drauf, weil ich frei aufgewachsen bin, also mir konnte man keine Lebensweise aufdrücken und auch Meinungen , habe ich mir zwar angehört, aber genau dann kam die Neugierde auf, wie die andere Seite aussieht.

Mein Vater sagte immer, ich bin mal gespannt, was für ein Mann mich in den Griff bekommen wird..............:D
Keiner natürlich !
Und wenn ich ihn fragte, warum man sich nicht um mich gekümmert hat, wurde mir gesagt, bist von klein an deinen eigenen weg gegangen, ich brauchte mich um dich nie sorgen. Die anderen aber waren schwächer.

LG
flimm

Guten morgen Annie, Lilith, Flimm und... Hi2U ein zweiter Mann unter vielen Frauen? :)

In welchem Haus steht eigentlich Pluto bei dir?

Hab vor kurzem erst meine Geburtszeit Präzisiert bekommen durch ein dokument das jemand in Besitz hatte den ich bis Dato gar nicht kannte :) worin die Geburtszeit um 13 Minuten der alten abweicht, womit sich das Häusersystem etwas verschoben hat.
Pluto steht im ersten Haus.
Mars ist auch dabei...im 0 Grad bereich, womit ich wahrscheinlich gar nicht so Sensibel bin wie ich manchmal selbst von mir annahm.
Venus Sonne in 12 und Mond in Fische könnte jedoch ein guter ausgleich sein oder auch zu zerrisenheit führen. Uranus 0 Grad bereich übergang zweites Haus.

Was die veröffentlichung meiner Daten angeht so üb ich mich darin zunächst noch in zurückhaltung, da ich leider aufgrund diverser missverständnisse mit jemanden aneinander geriet der doch sich nun doch als ganz nett und diskutabel erweist. Offenen konfrontationen aus dem weg gehend. :zauberer1 :tomate: :thumbup:

Ich befinde mich tatsächlich in einer neuen lern Phase, die ich zumindest als neu erkenne.
und deshalb hab ich beschlossen auch hier neu anzufangen. Mein schreibstil sollte unverkennbar sein und vielleicht bei einigen bereits für wiedererkennungswert gesorgt haben :rolleyes:

Naja, es kommt darauf an, in welcher Verfassung du gerade bist, oder auch in welcher Umgebung du unterwegs bist. Manche brauchen das, um über eine Trennung besser hinweg zu kommen z.B. weiß...

Meine Verfassung ist Himmelhochjauchzend - Zu Tode betrübt in Konjunktion miteinander. Meine Umgebung? Keine Swinger Clubs oder Bordelle jedenfalls :D Google: "Haus 3 und 70" so diese Szene, wie eigtl die letzten ganzen Jahre.

Gibt wirklich manche, die so Trennungen verarbeiten, aber meine letzte "beziehungs" Trennung liegt nun etwa 14 Monate zurück.
Ich brauchte echt lange dafür, war so ein scheiss Neptunisch Plutonischer Aspekt mix gewesen bei jeweils den anderen, was echt durch sieben mägen ging.

aber da dies mittlerweile auch zum Thema gehört, hat es dort 4 Monate gedauert bis es zur Sache ging, wie man auch hier hört halt sehr Individuell.

Aber komisch, dass alle 3 Frauen nur "einmal" wollten?

Ja, vorallem weil man das echt nicht ansieht, 2 waren Neptunisch mit Neptun in 1, damit auch schwer durchschaubar und wie ich schrieb mit Pluto trigon und Pluto Quintil Venus.
Bei der dritten wars zumindest für mich Astrologisch ersichtlich mit Venus Mars Lilith Konjunktion im Widder Haus 4 glaub im Trigon mit Uranus Saturn am AC Schütze wars Aspektiert, dass ist die, die noch Hallo sagt.

Vielleicht meldet sich ja eine wieder, wer weiss

Ja die eine schreibt manchmal im MSN "Hallo" und dann nichts mehr.
Aber im moment sieht es eher so aus als würde sich Nummer 4 bei was auch immer anbahnen :schmoll: ja kein Scherz.
Ich hab ein bald 6 Monate unbesuchtes Profil auf ner single Börse, wo ich 6 Monate nicht wahr, die 3 "Fragezeichen" lernte ich anders kennen.

Und siehe da....lol echt...hinzugesagt stand Pluto gestern in gradgenauer Konjunktion mit Pluto.
Stark verkürzt.

Hi!
Ich finde Dein Profil und dein Bild echt sympathisch...
...Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!

Da spüre ich auch Direkt wieder den Teufel in mir.
Weil mir jetzt die Motivation fehlt zu Antworten, vielleicht auch Schutzmechanismus. Weil mich Armors Pfeil schnell trifft und in Euphorie versetzt, alles toll alles Super, mich dementsprechend fallen lassen kann usw...eben Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt und diese Geschichten machen mich zu 50% wieder vorsichtiger und zum anderen teil, draufgängerischer, so nach dem Motto kommt her, jetzt hab ich "symbolisch" Blut geleckt.
da ich die letzten Jahre vorsichtig war, soll ich nun zum draufgänger werden, vielleicht? Wie ich schrieb, war mein erstes mal auch so eine ONS Geschichte, und das war voll ätzend, deshalb wohl auch meine abneigung solange gegen solche sachen.
Wobei das wieder zu Schwarz und Weiss gefärbt ist.

männer sind verdächtig nach sex her, und frauen nach "Liebe". (ausnahmen bestätigen die regel)

Da würde ich Widersprechen, ich glaube Frauen sprechen da nur nicht so offen drüber wie Männer, aber ist nur eine annahme meinerseits, keine feststellung.
Aber Männer sagen ja manchmal, Boa geil gestern nen Rohr verlegt und so und fühlen sich dann geil.
Ich hab noch keine Frau gehört die sagte nach dem Motto gestern wurde mir die Strecke Hamburg München verpult, freischnauze gesprochen.

Vermutlich auch dass.
So bin ich nun nach ingesammt 11 Jahren treuen beziehungen der dunklen Seite der Macht verfallen :D

Ich habe wirklich extremste Gegensätze kennengelernt und Lebensweisen erfahren, das heißt sehr viele verschiedene Lebensweisen gelebt oder mich in ihnen befunden.

Willkommen im Club :)

so viel und viele Grüße
Freischnauze.

Hallo freischnauze,:)

und deshalb hab ich beschlossen auch hier neu anzufangen. Mein schreibstil sollte unverkennbar sein und vielleicht bei einigen bereits für wiedererkennungswert gesorgt haben :rolleyes:
Das müsste zumindest vor meiner Zeit gewesen sein, als du hier warst, denn ich wüsste nicht, wer du sein könntest?

Meine Verfassung ist Himmelhochjauchzend - Zu Tode betrübt in Konjunktion miteinander.
Oje, das kenn ich leider von mir auch. Ist anstrengend dieses Auf und Ab der Gefühle.

Aber im moment sieht es eher so aus als würde sich Nummer 4 bei was auch immer anbahnen :schmoll: ja kein Scherz.
Ich hab ein bald 6 Monate unbesuchtes Profil auf ner single Börse, wo ich 6 Monate nicht wahr, die 3 "Fragezeichen" lernte ich anders kennen.
Vielleicht solltest du dir die Frauen aussuchen, die du kennen lernen willst? So wie du das beschrieben hast, ging die Initiative ja von den Frauen aus. Und das, was an einen herantritt ist nicht immer das Wahre.

Weil mich Armors Pfeil schnell trifft und in Euphorie versetzt, alles toll alles Super, mich dementsprechend fallen lassen kann usw...eben Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt und diese Geschichten machen mich zu 50% wieder vorsichtiger und zum anderen teil, draufgängerischer, so nach dem Motto kommt her, jetzt hab ich "symbolisch" Blut geleckt.
da ich die letzten Jahre vorsichtig war, soll ich nun zum draufgänger werden, vielleicht? Wie ich schrieb, war mein erstes mal auch so eine ONS Geschichte, und das war voll ätzend, deshalb wohl auch meine abneigung solange gegen solche sachen.
Wobei das wieder zu Schwarz und Weiss gefärbt ist.
Naja, du musst selber sehen, was dir gut tut. Es ist ja so, dass du dich dann fragst, "war ich so schlecht" und so, wenn du auf einmal wieder stehen gelassen wirst. Ich würde mir auch denken, "was ist denn jetzt los, was stimmt denn nicht mit mir?" Und wenn man sich eben solche Gedanken macht, muss man schon besser auf sich achtgeben als jemand, der sich dann denkt "Was soll's, auf zur nächsten!"

Guten morgen Annie, Lilith, Flimm und... Hi2U ein zweiter Mann unter vielen Frauen? :)

hallo, wer immer du auch bist :)

Ja, vorallem weil man das echt nicht ansieht, 2 waren Neptunisch mit Neptun in 1, damit auch schwer durchschaubar und wie ich schrieb mit Pluto trigon und Pluto Quintil Venus.

also ich wars nicht, das wüsste ich wohl :nono:

Bei der dritten wars zumindest für mich Astrologisch ersichtlich mit Venus Mars Lilith Konjunktion im Widder Haus 4 glaub im Trigon mit Uranus Saturn am AC Schütze wars Aspektiert, dass ist die, die noch Hallo sagt.

eine Frage, was habt ihr gemacht bei dem einen Mal, Geburtsdaten ausgetauscht und analysiert?
Ganz ehrlich, wenn jemand kommt und mich zuerst nach dem Geburtstag fragen würd, wäre schon ein Grund für mich, weiteres in Frage zu stellen.
das kommt nicht gut , glaub mir.

und du?, Schonmal Interesse geäussert?
Also kommen muss da schon von beiden was.

Willkommen im Club :)

Welcher Club? Wo siehst du die Ähnlichkeit?

LG
flimm

Naja, du musst selber sehen, was dir gut tut. Es ist ja so, dass du dich dann fragst, "war ich so schlecht" und so, wenn du auf einmal wieder stehen gelassen wirst

Hehe, liest man zwischen den Zeilen raus bei mir was? oder bin einfach nur total verpeilt zur Zeit.
Aber isn bisl so, etwas zweigespalten derweil.

Vielleicht solltest du dir die Frauen aussuchen, die du kennen lernen willst? So wie du das beschrieben hast, ging die Initiative ja von den Frauen aus

Habn wirklich arges Problem auf Frauen zuzugehen.
Bisher haben ALLE Frauen mich angesprochen auch Die, woraus längere Beziehungen entstanden.
Oder besser gesagt kam irgendein für mich eindeutiges Zeichen von den Frauen, was auch immer, so das der Stein ins rollen geriet und ich dann auch auf die Frauen zugehen konnte oder sogar noch eine dritte Person dabei eine Rolle spielte.

eine Frage, was habt ihr gemacht bei dem einen Mal, Geburtsdaten ausgetauscht und analysiert?
Ganz ehrlich, wenn jemand kommt und mich zuerst nach dem Geburtstag fragen würd, wäre schon ein Grund für mich, weiteres in Frage zu stellen.
das kommt nicht gut , glaub mir.

Okay ich werde versuchen mich etwas deutlicher in den zusammenhängen auszudrücken.
Nein hinterher, als die Situation klar war, auch wenn der Hornochse den Du damit beschreibst manchmal auf mich zutreffend wäre :tomate:
Wir redeten noch und die Damen mussten dann weg als wir Sex (bei mir) hatten, weil irgendwas worüber es für mich keinen aufschluss
gab noch anlag, mehr Details erspare ich, sonst wirds nicht Jugendfrei.

Also begleitete ich Sie noch, womit sie sich einverstanden erklärten (nicht beide auf einmal aber ähnlich im ablauf) auch weil es in beiden fällen schon spät war, 23 Uhr und halb 3 (ich bot an auch bei mir Pennen zu können) weil sie auch angaben ich hätte es sehr gemütlich bei mir, als sie meine Wohnung erblickten, jedenfalls mein "späteres" Angebot ablehnten, weil wie gesagt noch irgendwas aufm Plan stand.
In folge der Begleitung und des Gesprächs das damit verbunden war, ging dann das wesentliche hervor "netter Abend danke, machs mal gut"
Achso ist dass, okay...
Weshalb ich mich erdreistete dann abschließend nach den
Daten zu fragen um ggf. irgendwelche schlüsse daraus ziehen zu können, worauf ich bereitwillig Antwort erhielt. Seitdem nichts mehr.
Das war 1 u. 2 ohne jede einzeln genauestens zu erklären, sondern grob.

Evtl. hab ich es mir bei der dritten selbst versaut, das ist die, die noch Hallo sagt, weil mein Teufel aufgrund der vorrangeganenen ereignisse in mir drinne Randaliert hat,...vielleicht auch deshalb weil mir von vornerein klar war das es keine Zukunft haben würde. Vielleicht, vielleicht vielleicht...ja ich weis, ich weis es selbst nicht im moment, hier im groben Nr. 3
Bei der es auch eine sprachbarriere gab, weil sie in Deutschland im Urlaub ist, also als Touristin hier ist.
So konnten wir uns nur auf English unterhalten was wir beide nicht perfekt beherrschen.
Aber auch bei Ihr verlief es ähnlich mit einem signifikanten unterschied.
wieder bei mir, nach ein paar "wenigen" Tagen kennenlernen (wie bei allen 3)...Sex und so,
Am ende auf die Uhr geguckt, scheiße schon so spät, Handy ein, neue Nachricht, wo bist du, was machst Du. Wegen einer Party, sie fragte mich ob ich mitkommen würde, ich stimmte zu und wir fuhren gemeinsam auf die Party, feierten, tanzten und sie fuhr am Ende mit einer bekannten landsfrau die auch auf der Party war, nach Hause.

Am nächsten Tag rief ich Sie an, weggeklickt, dann nochmal, wieder weggeklickt, hm okay vielleicht grad zu tun.
Später, weggeklickt. Später im MSN angetroffen.
Sie hallo, ich Hallo, netter abend gestern, ja sehr nett bla bla bla.
Wann sehen wir uns wieder fragte ich. Keine Antwort auch auf weiteres keine antwort mehr.
ein Tag später, nochmal gefragt, keine antwort, willst du mich noch sehen fragte ich daraufhin, weil sich für mich langsam etwas abzeichnete, antwort: ich weis nicht.
Für mich wars damit klar, und es wurde einsilbig.
auf meine Frage wann bist Du geboren gabs dann auch nochmal ne Antwort incl. Uhrzeit und Ort.
Seitdem halten wir beide Funkstille bis auf "Hallo"

massiv Text geworden nunja was solls heut ist Sonntag.

Wo siehst du die Ähnlichkeit?

Ich habe wirklich extremste Gegensätze kennengelernt und Lebensweisen erfahren,

Nicht inhaltlich, aber auf gegensätze bezogen.

Freischnauze.

ein Tag später, nochmal gefragt, keine antwort, willst du mich noch sehen fragte ich daraufhin, weil sich für mich langsam etwas abzeichnete, antwort: ich weis nicht.
Vielleicht hättest du sie fragen sollen, warum nicht. Denn so denkst du drüber nach, wenn du ein bisschen nachgebohrt hättest, wüßtest du's und hättest deine Ruhe. Ich bin auch der Typ, der bei Unklarheiten viel nachdenkt, und ich habe in solchen Situationen dann Kartenleger angerufen, um Klarheit zu bekommen. Ich hab mir vorgenommen, in Zukunft gleich zu schauen, dass es immer klare Verhältnisse gibt, damit spart man sich die kreisenden Gedanken im Kopf und in meinem Falle dann auch Geld.

Werbung:
Vielleicht hättest du sie fragen sollen, warum nicht. Denn so denkst du drüber nach, wenn du ein bisschen nachgebohrt hättest, wüßtest du's und hättest deine Ruhe.

Ja, weil ich wohl schon im Kopf hatte: "Nicht"
Wahrscheinlich nur auf die Bestätigung die ich schon im Kopf hatte gewartet habe, was heisst wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt was es schon, so.

Und auch mit dem Gedanken, dass sie vielleicht mal Wissen wollte wie ein Deutscher im Bett ist komm ich klar ^^

Mich wundert halt das andere Extrem, ist echt neuland für mich, bis auf die damalige ausnahme.
Nr. 4 hab ich geantwortet, mal sehen was kommt.
Versuch man kluch, vielleicht werd ich eines Tages weise :D

Obwohl mein Gefühl sagt lass es, oder ist es der Verstand, echt kein plan momentan, werd diesmal versuchen Gefühle zu unterdrücken, dass konnte ich früher immer gut...minuten vergingen...irgendwas dämmert mir grad bei dem Satz...

schönen Abend Dir oder euch.

Zurück
Oben