Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

Sagen wir mal so, ich hatte mir eigentlich Beziehungen erhofft und auch gar nicht geahnt das die nur bisl Spaß haben wollten, die schmissen sich auch gut an mich ran, also haben die Initiative ergriffen, nachdem sie zuvor schon mit Blicken shakerten und ich hatte zuvor noch nie ein Abenteuer,...
doch mein erstes mal Sex war auch ein Abenteuer vor 15 - 16 Jahren ca.
womit ich nicht sagen will das ich voll der Frauenheld bin aber dem war halt einfach so.
Nach dem Akt wurds erst eindeutig für mich, spätestens nach ner SMS bei der ersten "Danke für die schöne Zeit"
vielleicht war ich auch rottenschlecht, wer weiss, ich glaub das können nur Frauen wahrheitsgemäß beurteilen :)
Vielleicht auch eine Aufgabe aus meinem, doch immer wieder aufkommenden Gefühl nicht liebenswert zu sein.

Nach der ersten war ich enttäuscht.
Nach der zweiten war ich etwas sauer, so von wegen alle Frauen wollen nur Sex von mir...doofe Frauen und so, ja sorry, aber is wieder weg der Gedanke, nicht böse sein, ich mag Frauen :)
Und nach der dritten habs ich gelassen genommen, und mir gesagt, alle guten dinge sind 3 aber mich schon aufgrund der häufigkeit in so kurzem Zeitrahmen gefragt was gehtn jetzt ab???
Es war ja auch nicht schlecht aber eben nicht dass was ich suche.
Und wenn Gefühle in mir hochkommen kann ich mich kaum dagegen wehren und werd total Euphorisch.
Ich glaube wenn Nr. 4 auftaucht frag ich gleich, willst du Sex oder ne Beziehung, nein scherz, ich weis das wäre Fatal bei jemandem der es ernst meint. Ich lass "es" auf mich zukommen.

so viel erstmal dazu
Freischnauze.
Na, das ist ja komisch, meist reden ja nur Frauen davon, dass die Männer nur Sex wollen. Aber im Grunde kann man eher davon ausgehen, dass es nix Ernstes wird, wenn es so schnell "zur Sache" geht. Das Einfachste wäre eigentlich eh, wenn man das gleich zu Beginn abklären würde, was man will...aber so schnell wird ja meist nicht Klartext geredet. Oder wann meinst du, dass dafür der richtige Zeitpunkt ist?

Ich habe neulich den Film "Breaking the waves" gesehen. Kennst du den? Sehr berührend, toller Film, naja, ist ja auch von Lars von Trier.

Werbung:
Hatteste nicht schon mal nen Saturntransit durch 5?

Der letzte Saturn Transit durch 5 ist ungefähr 20 Jahre her und steht mir in frühestens 8 Jahren wieder bevor.
Eine Uranus Sonne Opposition hatte ich vor nicht allzulanger Zeit, die sich recht deutlich bemerkbar machte.

Achja, aufm Präsentierteller steht man mit Mond in 5 sowieso; bzw. stellt sich selber da hin. Würd ich mal sagen.

:autsch: :D

Na, das ist ja komisch, meist reden ja nur Frauen davon, dass die Männer nur Sex wollen. Aber im Grunde kann man eher davon ausgehen, dass es nix Ernstes wird, wenn es so schnell "zur Sache" geht. Das Einfachste wäre eigentlich eh, wenn man das gleich zu Beginn abklären würde, was man will...aber

ja geht auch umgekehrt.

Wobei, wie ich sagte das hervorkommen verborgener Triebe während des Transits, also (un)bewusstes drauf anlegen, so von wegen nichts anbrennen zu lassen, oder der Euphorie der Gefühle sich einfach gehen lassen? Keine Ahnung eine frage die ich mir selbst grad stelle. Mond in 5 Pluto - Sextil.

so schnell wird ja meist nicht Klartext geredet. Oder wann meinst du, dass dafür der richtige Zeitpunkt ist?

Abzuklären was man will? Schwer zu beantworten weil die dinge sich ja sehr Individuell entwickeln. Aber innerhalb der ersten Tage sollt man schon abklären was man vom anderen will wenns sich intensiviert, genau solange wie die bekanntschaften hielten, wenigstens bekomm ich keinen Depri davon :zauberer1
Es steht halt sehr im Widerspruch dazu, dass ich sonst solchen gelegenheiten eher abgeneigt (oder blind?) dafür war.

Ich habe neulich den Film "Breaking the waves" gesehen. Kennst du den? Sehr berührend, toller Film, naja, ist ja auch von Lars von Trier.

Danke, sagt mir aber nichts, werd mal schauen was ich darüber im Netz finde.

Grüße ganz

Freischnauze

Wobei, wie ich sagte das hervorkommen verborgener Triebe während des Transits, also (un)bewusstes drauf anlegen, so von wegen nichts anbrennen zu lassen, oder der Euphorie der Gefühle sich einfach gehen lassen? Keine Ahnung eine frage die ich mir selbst grad stelle. Mond in 5 Pluto - Sextil.
In welchem Haus steht eigentlich Pluto bei dir?

Abzuklären was man will? Schwer zu beantworten weil die dinge sich ja sehr Individuell entwickeln. Aber innerhalb der ersten Tage sollt man schon abklären was man vom anderen will wenns sich intensiviert, genau solange wie die bekanntschaften hielten, wenigstens bekomm ich keinen Depri davon :zauberer1
Es steht halt sehr im Widerspruch dazu, dass ich sonst solchen gelegenheiten eher abgeneigt (oder blind?) dafür war.
Naja, es kommt darauf an, in welcher Verfassung du gerade bist, oder auch in welcher Umgebung du unterwegs bist. Manche brauchen das, um über eine Trennung besser hinweg zu kommen z.B. Aber komisch, dass alle 3 Frauen nur "einmal" wollten? Vielleicht meldet sich ja eine wieder, wer weiß...

Danke, sagt mir aber nichts, werd mal schauen was ich darüber im Netz finde.
Der Film ist aber keine leichte Kost, sag ich dir. Er beschäftigt mich noch ganz schön, es ist so, dass man anfangs wirklich sieht, dass sich die beiden lieben, einfach schön. Mit dem Unfall des Mannes dann erhält der Film eine Wendung, da wird's dann langsam tragisch. uff, das muss man echt mal verdauen. Kennt den Film sonst jemand hier?

Hi 2 u, Lilith.

Kann man, ja? Da halte ich einmal acht, einmal drei und einmal fünf Jahre ab Abend des Kennenlernens dagegen. Oder sind das noch keine ernsten Dimensionen für man?
Hi du,:)

ich erinnere mich, du hattest mal erzählt, wie das bei dir war. Ich finde, dass das eher die Ausnahme ist, dass da doch was Langfristiges draus wird.

Ich finde, dass das eher die Ausnahme ist, dass da doch was Langfristiges draus wird.

Hallo Lilith,

wieviele Menschen kennst du eigentlich die "gleich" das tuen, wozu du länger brauchst?

Der Vater meiner Tochter den lernte ich kennen und 15 Minuten später lagen wir in der Badewanne :D:baden:
und meinst du man hat sich nur gewaschen?

wir waren immerhin 12 Jahre glücklich zusammen, und im Nachhinein würds ich genau wieder tun.
Und es war nicht der einzigste den ich so kennenlernte.

Das was du denkst sind Vorurteile, genau wie es ein Vorurteil ist, das die Männer nur auf Sex aus sind.
Auch das stimmt nicht. Da könnt ich dir genauso viele Frauen entgegensetzen.
Wenn du ein wenig tiefer in diese Milieus eintauchst, da erfährst du, das nichts aussieht wie es wirklich ist.

LG
flimm

Das was du denkst sind Vorurteile, genau wie es ein Vorurteil ist, das die Männer nur auf Sex aus sind.
Wenn du ein wenig tiefer in diese Milieus eintauchst, da erfährst du, das nichts aussieht wie es wirklich ist.

Naja aber das was man objektiv sieht ist schon der richtige riecher zur wahrheit.
männer sind verdächtig nach sex her, und frauen nach "Liebe". (ausnahmen bestätigen die regel)
Das ist zwar oberflächlich betrachtet, aber man muss ja erstmal oberflächlich anfangen wenn man zur objektiven wahrheit will.

Naja aber das was man objektiv sieht ist schon der richtige riecher zur wahrheit.
männer sind verdächtig nach sex her, und frauen nach "Liebe". (ausnahmen bestätigen die regel)
Das ist zwar oberflächlich betrachtet, aber man muss ja erstmal oberflächlich anfangen wenn man zur objektiven wahrheit will.

hallo Chia,

Fakt ist, niemand sieht objektiv, immer subjektiv.

und woher weißt du, wer mehr nach Sex her ist, aus dem eigenen Erleben?
Du kannst nur erfahren wie ein Mann fühlt oder eben gefühlt hat.
wie eine Frau fühlt , weißt du nicht.

Warst du denn nun schon in Bars, in Zwingerclubs, in Schwulen/Lesbenkneipen, in Bordellen, im eigentlichen Leben? Da wo der Sexualität immer an der Tagesordnung ist?
Wie siehts aus mit den verschiedenen sexuellen Praktiken, bist du ihnen begegnet, erlebt erfahren?
Schonmal Sex und Liebe gemeinsam erfahren?

Hattest du überhaupt schonmal mit jemand anderem Sex, ausser mit dir?

LG
flimm

Hallo flimm,:)

wieviele Menschen kennst du eigentlich die "gleich" das tuen, wozu du länger brauchst?
Da fallen mir ein paar Bekannte ein (Frauen), aber bei denen hat sich da nichts Langfristiges ergeben...

Der Vater meiner Tochter den lernte ich kennen und 15 Minuten später lagen wir in der Badewanne :D:baden:
und meinst du man hat sich nur gewaschen?

wir waren immerhin 12 Jahre glücklich zusammen, und im Nachhinein würds ich genau wieder tun.
Und es war nicht der einzigste den ich so kennenlernte.
Ich bin beeindruckt, also, ihr habt euch gesehen und es hat gepasst;

Das interessiert mich jetzt, du sagst, nichts sieht so aus, wie es wirklich ist...klingt spannend!:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben