Lilith12
Sehr aktives Mitglied
Na, das ist ja komisch, meist reden ja nur Frauen davon, dass die Männer nur Sex wollen. Aber im Grunde kann man eher davon ausgehen, dass es nix Ernstes wird, wenn es so schnell "zur Sache" geht. Das Einfachste wäre eigentlich eh, wenn man das gleich zu Beginn abklären würde, was man will...aber so schnell wird ja meist nicht Klartext geredet. Oder wann meinst du, dass dafür der richtige Zeitpunkt ist?Sagen wir mal so, ich hatte mir eigentlich Beziehungen erhofft und auch gar nicht geahnt das die nur bisl Spaß haben wollten, die schmissen sich auch gut an mich ran, also haben die Initiative ergriffen, nachdem sie zuvor schon mit Blicken shakerten und ich hatte zuvor noch nie ein Abenteuer,...
doch mein erstes mal Sex war auch ein Abenteuer vor 15 - 16 Jahren ca.
womit ich nicht sagen will das ich voll der Frauenheld bin aber dem war halt einfach so.
Nach dem Akt wurds erst eindeutig für mich, spätestens nach ner SMS bei der ersten "Danke für die schöne Zeit"
vielleicht war ich auch rottenschlecht, wer weiss, ich glaub das können nur Frauen wahrheitsgemäß beurteilen![]()
Vielleicht auch eine Aufgabe aus meinem, doch immer wieder aufkommenden Gefühl nicht liebenswert zu sein.
Nach der ersten war ich enttäuscht.
Nach der zweiten war ich etwas sauer, so von wegen alle Frauen wollen nur Sex von mir...doofe Frauen und so, ja sorry, aber is wieder weg der Gedanke, nicht böse sein, ich mag Frauen![]()
Und nach der dritten habs ich gelassen genommen, und mir gesagt, alle guten dinge sind 3 aber mich schon aufgrund der häufigkeit in so kurzem Zeitrahmen gefragt was gehtn jetzt ab???
Es war ja auch nicht schlecht aber eben nicht dass was ich suche.
Und wenn Gefühle in mir hochkommen kann ich mich kaum dagegen wehren und werd total Euphorisch.
Ich glaube wenn Nr. 4 auftaucht frag ich gleich, willst du Sex oder ne Beziehung, nein scherz, ich weis das wäre Fatal bei jemandem der es ernst meint. Ich lass "es" auf mich zukommen.
so viel erstmal dazu
Freischnauze.
Ich habe neulich den Film "Breaking the waves" gesehen. Kennst du den? Sehr berührend, toller Film, naja, ist ja auch von Lars von Trier.