Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

Hi 2 u, Freischnauze.

Kann es sein, dass du einfach die Falschen anlockst? Du könntest ein nettes Sahneschnittchen für die Mädels sein, die auf Sahneschnittchenjagd sind. Dass die es danach eilig haben liegt an deren eigener Unrast. Meine Empfehlung: geh aktiver an deine Kandidatinnen und erlaube dir Fehlschläge. Ganz zufällig ähneln deine Sterne weitgehend meinem Sohn und da beobachte ich ähnliches...

Da kommst du nur raus, wenn du aktiv wirst und dich nicht als Souvenir leichtfertig weggibst. Wenns passt, kannst du die Regel immer noch Knicken ;)

Werbung:
Hi 2 u, Freischnauze.

Kann es sein, dass du einfach die Falschen anlockst? Du könntest ein nettes Sahneschnittchen für die Mädels sein, die auf Sahneschnittchenjagd sind. Dass die es danach eilig haben liegt an deren eigener Unrast. Meine Empfehlung: Ganz zufällig ähneln deine Sterne weitgehend meinem Sohn und da beobachte ich ähnliches...

Da kommst du nur raus, wenn du aktiv wirst und dich nicht als Souvenir leichtfertig weggibst. Wenns passt, kannst du die Regel immer noch Knicken

Danke hi2U!!!

also voller Griff ins Klo für mich was?

Kann es sein, dass du einfach die Falschen anlockst?

Ach da steht es ja :( ja scheint wohl so...

Ganz zufällig ähneln deine Sterne weitgehend meinem Sohn und da beobachte ich ähnliches...

Krass, mehr fällt mir dazu im moment nicht ein.
geh aktiver an deine Kandidatinnen und erlaube dir Fehlschläge.

Das ist dann wohl meine aufgabe.
Danke jedenfalls :)

Irgendwie doch auf eine art erleichternd.

Hallo Freischnauze,

wenn man jemanden kennenlernt und man verliebt sich, dann ist es nich soooooo wichtig, wie derjenige im Bett ist. Da steht das Verstehen und Fühlen (und vielleicht noch das Verschmelzen:)) an erster Stelle.
Um mal als jemand mit Neptun in 1 zu sprechen.

Entscheidet jemand nach Sex, dann kannst dus vergessen, das ist dann Leistungsdruck pur für dich.

Allerdings weiss ich ja nicht was du so rüberbringst, genug Gefühl, Einfühlungsvermögen, für die Bedürfnisse einer Frau oder bist du eher der endlose Reiter . Darauf brauchst du natürlich nicht antworten, sollte nur ein Anstoss an deine Gedanken sein.

Kann eben alles sein.
ich sage einfach nicht aufgeben, suche weiter eine passende Frau für dich.
Schön wäre aber, wenn du deine gehabte Negativeinstellung zu den Ons auflösen könntest. Also nicht nur das negative danach sehen, sondern anscheinend gab es ja auch positives dabei.

@lilith,
ich denke das frau ein unschönes Sexmanöver durchaus als gut hinstellen kann.
Es werden ja nicht umsonnst auf dieser Welt , ich glaube es sind mehr als die Hälte aller Orgasmen, vorgetäuscht. Und das merkt der Mann auch nicht.

LG
flimm

@lilith,
ich denke das frau ein unschönes Sexmanöver durchaus als gut hinstellen kann.
Es werden ja nicht umsonnst auf dieser Welt , ich glaube es sind mehr als die Hälte aller Orgasmen, vorgetäuscht. Und das merkt der Mann auch nicht.
Naja, das machen die Frauen ja eher wegen der Männer, dass sie so etwas vortäuschen. Die, die freischnauze beschreibt, scheinen nicht solche zu sein, die so viel Rücksicht auf ihn nehmen, z.B. er ruft an, sie drückt den Anruf weg; das ist ja echt voll mies.

Naja, das machen die Frauen ja eher wegen der Männer, dass sie so etwas vortäuschen. Die, die freischnauze beschreibt, scheinen nicht solche zu sein, die so viel Rücksicht auf ihn nehmen, z.B. er ruft an, sie drückt den Anruf weg; das ist ja echt voll mies.

Hallo Lilith,

ich denke mal es geht eher um Duskussionen aus dem weg zu gehen.
Das tuen Frauen wie Männer haufenweise.

Das beantworten von den Warum, wieso, weshalb Fragen.

Stell dir vor, es hätte einer Frau nun nicht gefallen (der Sex), und sagt sich, ok, ich will das nicht , bringt mir nichts, ist nicht meins, dann tut sie als wenn sie kommt, und das heftigst, kann aus Mitleid geschehen, kann aber auch aus eigenem Interesse geschehen, denn dann braucht er nicht mehr zu arbeiten und kann auch abschliessen.
Der Akt wird schneller beendet, und es folgen keine Dikussionen, was hat nicht gefallen, soll ich nochmal versuchen, .. vorallem wenn die Frau eh nicht mehr will,
könnte so sein.......ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

Das Auflegen kann auch mehrer Bedeutungen haben,

doch eigentlich wäre es für mich klar.
Unnötiges Reden wird verhindert.
Ich halte es nicht für mies,
mieser halte ich das hinhalten, zb "mal schauen", "wir reden später", "ich muss überlegen" usw,

Meine Meinung

lg
flimm

Hallo Lilith,

ich denke mal es geht eher um Duskussionen aus dem weg zu gehen.
Das tuen Frauen wie Männer haufenweise.

Das beantworten von den Warum, wieso, weshalb Fragen.

Stell dir vor, es hätte einer Frau nun nicht gefallen (der Sex), und sagt sich, ok, ich will das nicht , bringt mir nichts, ist nicht meins, dann tut sie als wenn sie kommt, und das heftigst, kann aus Mitleid geschehen, kann aber auch aus eigenem Interesse geschehen, denn dann braucht er nicht mehr zu arbeiten und kann auch abschliessen.
Der Akt wird schneller beendet, und es folgen keine Dikussionen, was hat nicht gefallen, soll ich nochmal versuchen, .. vorallem wenn die Frau eh nicht mehr will,
könnte so sein.......ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
Hm, da ist natürlich auch was dran...

Das Auflegen kann auch mehrer Bedeutungen haben,

doch eigentlich wäre es für mich klar.
Unnötiges Reden wird verhindert.
Ich halte es nicht für mies,
mieser halte ich das hinhalten, zb "mal schauen", "wir reden später", "ich muss überlegen" usw,

Meine Meinung

lg
flimm
Ich finde das Wegdrücken schon ungut, außer man ist vielleicht grade wo, wo man nicht telefonieren kann, wobei man dann später eben zurückruft und erklärt, warum man eben nicht konnte. Etwas anderes wäre es, wenn man vielleicht beleidigt auf den anderen ist und das dadurch zeigen möchte. Die richtige Reaktion wäre meiner Meinung nach die, dass man schon abhebt, aber eben recht neutral reagiert, wo der andere dann schon merkt, dass man auf Distanz gegangen ist. Wobei sich dann vielleicht eine Diskussion nicht ganz vermeiden lässt, klar.

Hallo nochmal ihr beide,

Ja da war mir, dass: "Alles klar, dann machs mal gut ne" schon lieber, als die andere tour.
Naja is gelaufen.
Und ja es hatte auch was Positives.
Kennt ihr das versaute gute Zeiten schlechte Zeiten T-Shirt?
also gute Zeiten :D

Danke soweit für die denkansätze.

Kann tanzen gehen, das Maul aufreißen und die Sau rauslassen aber keine Frau ansprechen die mich schüchtern mit kulleraugen aus ner Ecke ansehen und sonst nichts machen, ein Wimpernaufschlag würde schon reichen, wie frauen manchmal machen und ich taue für den ersten schritt auf...aaaaahhhhh *schrei*
Und so gerate ich an die falschen, na Super. Vielleicht war ich so auch der falsche für Die, und die dachten wunder was fürn Autoritärer Typ für den ich fälschlicherweise oft gehalten werde, und erkannten dann, huch ist ja ganz lieb, nee das will ich nicht :zauberer1
Heidewitzka könnt Aggro werden auf mich :D wenns nicht schon irgendwie lustig wäre.

Gute Nacht.

Und ja es hatte auch was Positives.

Hallo Freischnauze,

jetzt weißt Du, wie es sich anfühlt, wenn Transit-Saturn über die Radix-Venus läuft und
gleichzeitig Transit-Venus im Quadrat zum Radix-Saturn steht. Doppelt genäht hält besser.

Damit Du nicht aus der Übung kommst, ist zu allem Überfluss tVenus rückläufig und
bietet Deinem rUranus noch ein paar Abwechslungen an.

Zum Jahreswechsel wird es vorübergehend etwas ruhiger in Deinem Liebesleben ...
bis Transit-Pluto im Quadrat zur Radix-Venus den Staffellauf übernimmt.

„All unser Übel kommt daher, dass wir nicht allein sein können.“ (Arthur Schopenhauer)

Gute Nacht und träum süß von sauren Gurken :)

jetzt weißt Du, wie es sich anfühlt, wenn Transit-Saturn über die Radix-Venus läuft und
gleichzeitig Transit-Venus im Quadrat zum Radix-Saturn steht. Doppelt genäht hält besser.
Hallo Christel,

bei mir stehen auch interessante Transite an: t-Saturn ist in Konj. zu r-Pluto und dann bald im Quadrat zu r-Venus und Merkur. Und später im Quadrat zur eigenen Position. Wird sicher eine markante Zeit.

Werbung:
Vielleicht war ich so auch der falsche für Die, und die dachten wunder was fürn Autoritärer Typ für den ich fälschlicherweise oft gehalten werde, und erkannten dann, huch ist ja ganz lieb, nee das will ich nicht :zauberer1
Heidewitzka könnt Aggro werden auf mich :D wenns nicht schon irgendwie lustig wäre.
Hallo freischnauze,

das kann schon sein, für kurzfristige Abenteuer mögen Frauen öfter die Macho-Typen. Könnte deine Erfahrung nicht dafür gut sein, dass du gesehen hast, sich nach außen hin vielleicht nicht zu anders zu geben als man wirklich ist? Wenn du dich so gibst, wie du wirklich bist, ziehst du vielleicht die Falschen nicht an.

Zurück
Oben