Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

uuiiiiiiiii, schau mal Martina was Feli104 da schreibt, das liest sich doch gut für uns :banane:

"Die zweite Lebenshälfte ist ab dem 40.LJ. Redet der Kopitkow da nicht immer von?"

Werbung:
hmmmm, wahrscheinlich hast du da schon Recht... Aber der Gedanke dass die zweite Hälfte erst mit 50 anfängt, gefällt mir hald gar nicht :D

Mir gefällt der Gedanke, ab 50 :)
dann wird man 100, naja, 85 wollt ich schon immer werden.

und da ich auch ne Sonne in 4 hab,

allerdings das richtige Glück, das begann zumindest bei mir ab 40,

*euch Mut mach*

:thumbup:

Mensch, das gibt ja wirklich Hoffnung. Ich hatte bei dir das Gefühl, dass du iwie schon immer ein gutes Leben hattest.

Da war dein Gefühl richtig, gut gings mir eigentlich immer, das hat aber eben was mit meiner Einstellung zum Leben zutun. Ich lebe eben sehr gerne.
Glücklichsein ist Einstellungssache.
Mit Glück ab 40 meinte ich natürlich das ich ab da geerntet hab und voll auskosten konnte.
Also einfach so kommts ja auch nich:D

Deswegen ist es auch nicht mein Ziel mich aufzulösen, nö, ich lebe gerne meine Leben, zumindest dieses;)

Und wenn es keine Leben danach gibt, dann kann ich aber sagen, ja ich hab gelebt, erfahren und es war schön.

Trotz Mars,Saturn,Pluto und Uranus , die ganzen lieben Rabauken.

LG
flimm

Oh jaaaa, das klingt gut - der Koptikow, der musses ja wissen. ;)
Unbedingt, für 80 Euronen pro Viertelstunde am Telefon ist das ja wohl das Mindeste, was man erwarten kann.
ohnmacht.gif
:D

Grüße
Rita

Werbung:
Wie gut, dass ich die Flat-Rate für Nichttelefonierer habe. :D

Nun ja, du kannst den Herrn auch vor Ort ordern: Mindestteilnehmerzahl 8 Personen. Ein echtes Schnäppchen, dann kosten 45 min. nur 200 Euronen. Allerdings sind Reisekosten und Spesen darin nicht enthalten. Würde mich interessieren, ob darin dann auch die Spezialität "Astrologische Prognose - Genetische Auslösung" enthalten ist. Muss ja was ganz Dolles sein... ;)

Zurück
Oben