Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

Sagen wir eher, es fehlt die Leichtigkeit. Glaube mir, es ist echt nicht angenehm, wenn sie dir in diesem Bereich fehlt. Als Nichtbetroffene mag das vielleicht komisch wirken, für den Horoskopeigner ist es aber alles andere als zum Lachen.

Hi Lilith,

wann kriegst du denn mal wieder den Saturn in 7? Bin gespannt, wie sich der bei dir dann äussert, wo du doch nur Merkur und Venus drin stehen hast.

Werbung:
Hi Lilith,

wann kriegst du denn mal wieder den Saturn in 7? Bin gespannt, wie sich der bei dir dann äussert, wo du doch nur Merkur und Venus drin stehen hast.
Hallo Annie,

ich krieg den Saturn bald im Quadrat zu 7, der tummelt sich nämlich grad in 4 herum. Aber das mit der fehlenden Leichtigkeit hab ich sowieso, ich schätze mal vor allem wegen der Saturn Opp. zu den 7. Haus-Planeten. Es ist echt interessant: ich kann super lustig-locker sein, in jeder Hinsicht, außer bei den Partnerschaftsthemen, da ist gar nix davon da.

Na, dann mußt Du halt warten, bis der T-Jupiter in Deinem 7-ten auftaucht. Unter diesem Transit wird auch oft geheiratet.....:)

Aber viele Leute heiraten auch, wenn ihr AC berührt wird.....Bei mir war es der Transit-Pluto......Witzigerweise lassen sich viele Menschen unter diesem Transit auch scheiden.....Also mach Dir nicht so einen dicken Kopp......Irgendwann wird´s schon schnackeln......;)

LG
Juppi

ja, hast schon Recht :umarmen:
...aber der Jupiter schleppt sich grad durchs erste Haus :D mit Kinder wird das eher nichts mehr dann... :schmoll:

Hallo Annie,

ich krieg den Saturn bald im Quadrat zu 7, der tummelt sich nämlich grad in 4 herum. Aber das mit der fehlenden Leichtigkeit hab ich sowieso, ich schätze mal vor allem wegen der Saturn Opp. zu den 7. Haus-Planeten. Es ist echt interessant: ich kann super lustig-locker sein, in jeder Hinsicht, außer bei den Partnerschaftsthemen, da ist gar nix davon da.

Ich denk nach wie vor, dass das bei dir eher was mit dem 5. Haus zu tun hat. Flirt und Anbandeln und dergleichen ist für mich null Problem, aber sobald´s dann ernst zu werden droht... :escape: Naja, kein Wunder dass das für mich grad Thema ist, mit 2 Saturnen in 7. *g*

"Viele Leute heiraten, wenn der T-Saturn durchs 7-te läuft..."
....ohje, bei mir läuft er da auch grad durch, is aber bald wieder weg :tomate:
und Heiratsaussichten, null :rolleyes:
Heißt das warten, bis er wieder da vorbeikommt? Ich mein Saturn ist ja nicht gerade der schnellste...
Hm, ich habe das zweite Mal geheiratet, als die tVenus über den AC lief (hatte ich mir noch nie angesehen, tsss...). In 7 war nix. Aber der Herrscher von 7 bekam eine Opposition von Saturn. Spitze 7 dirigiert war auf einem Grad mit VE + SA, da hat sich also etwas stabilisiert.

Und bei der ersten Heirat bildete tVenus ein Sextil zum AC (also ein Trigon zum DC). SA war nicht maßgeblich beteiligt, aber der transitierende Herrscher 8 (Verbindlichkeit, Bindung) durch Trigon zum AC. Der dirigierte DC kam auf einen SA/UR-Grad, das spricht zwar für eine Ehe (weil UR bei mir Herrscher 7), aber auch für einen Umbruch. Auch hier nix in 7.

Beide Ehen hatten jeweils ungefähr 10 Jahre Bestand. Da mein Sohn nur noch bei einer Heirat erscheinen will, bin ich jetzt vorsichtig. :D

Du musst also nicht auf Saturn warten. :)

Liebe Grüße
Rita

Hallo Venussonne, :)

Wenn sie in der Mitte beginnt, kann die zweite Hälfte nicht kürzer sein, als die erste, oder??? ...rein logisch gesehen ;)

logisch vielleicht schon :D, aber astrokarmalogisch weiß man ja nie, welche Hälfte in welchem Leben und auf welcher Ebene und welcher Bewusstseinsstufe stattfindet - aber wenn's glücklich macht, is mir eigentlich wurscht wo. ;)

Liebe Grüße
Martina

Hab mal nachgeschaut. Als bei mir Saturn in sieben war, hätte ich auch beinahe geheiratet. Als er Ende 2009 raus war, wusste ich definitiv, dass ich mich trennen werde.

Also ich hab in der Zeit alle Höhen und Tiefen durchgemacht. Ich hätte sozusagen unter Saturn geheiratet und mich auch wieder scheiden lassen.

Die zweite Lebenshälfte ist ab dem 40.LJ. Redet der Kopitkow da nicht immer von? :confused: Ich soll ja auch ein "Spätentwickler" sein.

Hallo Venussonne, :)

logisch vielleicht schon :D, aber astrokarmalogisch weiß man ja nie, welche Hälfte in welchem Leben und auf welcher Ebene und welcher Bewusstseinsstufe stattfindet - aber wenn's glücklich macht, is mir eigentlich wurscht wo. ;)

Liebe Grüße
Martina

hmmmm, wahrscheinlich hast du da schon Recht... Aber der Gedanke dass die zweite Hälfte erst mit 50 anfängt, gefällt mir hald gar nicht :D

Werbung:
Zurück
Oben