Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

Werbung:
Hallo Venussonne, :)

Wenn ich jetzt lese, wieviel Menschen mit Saturn im 7. Haus relativ früh geheiratet haben, frage ich mich, was ihn wohl zu dieser Aussage bewogen hat... zudem natürlich, wann wohl die zweite Lebenshälfte beginnt :rolleyes: rein astrologisch gesehen....:D

Diese Aussagen mit de 2. Lebenshälfte finde ich ja auch irgendwie zum Piepen. *gg* - zu meiner Sonne in 4 habe ich gelesen, dass mich das Glück und die Zufriedenheit erst in der 2. Lebenshälfte ereilen wird. Nun gut, die 2. Hälfte beginnt in der Mitte, aber was, wenn die zweite Hälfte viel kürzer ist, als die erste? :D

Liebe Grüße und immer locker bleiben.

Martina

"Viele Leute heiraten, wenn der T-Saturn durchs 7-te läuft..."
....ohje, bei mir läuft er da auch grad durch, is aber bald wieder weg :tomate:
und Heiratsaussichten, null :rolleyes:
Heißt das warten, bis er wieder da vorbeikommt? Ich mein Saturn ist ja nicht gerade der schnellste...

Hallo Venussonne, :)

Diese Aussagen mit de 2. Lebenshälfte finde ich ja auch irgendwie zum Piepen. *gg* - zu meiner Sonne in 4 habe ich gelesen, dass mich das Glück und die Zufriedenheit erst in der 2. Lebenshälfte ereilen wird. Nun gut, die 2. Hälfte beginnt in der Mitte, aber was, wenn die zweite Hälfte viel kürzer ist, als die erste? :D

Liebe Grüße und immer locker bleiben.

Martina

Wenn sie in der Mitte beginnt, kann die zweite Hälfte nicht kürzer sein, als die erste, oder??? ...rein logisch gesehen ;)

Huhu Ihrs:)

Fontana schreibt:
Warum greift ihr Euch staendig so ann? Ich kapiere es nicht..... seufz!
Also ich bin eigentlich eher selten angriffslustig, aber die liebe Annie hat manchmal so Anwandlungen,die einem ein bisschen befremdlich vorkommen.

Grundsätzlich hab ich nichts gegen Annie,aber gegen Deutungen die schlicht zeigen,dass es durchaus noch weiteren Erkennisbedarf gibt.
Annie schreibt:
Ich kenn das ja zu gut, hab unter anderem auch Saturn da drin stehen. Da hält man sich grundsätzlich für nicht beziehungstauglich und wirft schon von vornherein das Handtuch. Wenn man sich doch mal verlieben sollte, dann in aussichtslose Fälle, die keine Gegenliebe zeigen. Oder es interessieren sich Männer für einen, die man selber uninteressant findet. Dahinter steht ne Vermeidungsstrategie, die in Angst wurzelt, nämlich in der, das Anpassungsopfer in einer Partnerschaft nicht bringen zu können/wollen.

Sooo kann man das sehen...muss man aber nicht....:rolleyes:
Ich bin da eher bei Gabi die schreibt:
Ach Annie, gerade ein Saturn in 7 passt sich gern an, unterwirft sich Regelments, ganz besonders seinen eigenen.
Das Problem bei deinen nicht zustande kommenden Partnerschaften, sehe ich eher in deiner Schwierigkeit locker zu lassen und das Thema weniger ernst zu nehmen. Es ist so eine engstirnige, sezierende, zerpfückende Haltung, wenn du von einem potentiellen Partner sprichst - wie er sein soll, was dich stört, - eine ziemlich hohe Anspruchhaltung insgesamt. Über die Hürde muss dann erst mal einer kommen...

Ein Saturn ist sieben ist zum einen die gesetzmäßig formulierte Vorstellung was zu sein hat, wenn man Beziehung eingeht.Und ebenfalls macht diese Planetenstellung geneigt das eigene Verhalten immerwieder durch das Du prüfen zu lassen....das muss ja nicht unbedingt bewußt passieren....aber es kommt vor.

Annie schreibt:
Ich hab einfach nen ganz normalen Beitrag an eine Userin hier geschrieben und dann kommen immer die gleichen an, die mir ans Bein pissen, weil meine Deutungen denen nicht in den Kram passen; ich riech das schon 100m gegen den Wind.
Da ist klar, dass man da zurückpfeffert. Oder wie würdest du da reagieren?
Vielleicht einfach mal fragen, was denn jetzt den Unmut heraufbeschwört das muss ja nicht öffentlich sein...und wenn Kayamea Dich neckt,dann tut sie das nicht weil sie tatsächlich dir böses will, sondern weil sie Dich pieken will ...frei nach dem Motto..hello MacFly.:D

Kritik will Dich nicht destruktiv machen, sondern anregen besser zu werden-weil Du es kannst.

Liebe Grüße Fluse

Liebe Sterndeuter,

ich verfolge den threat sehr interessiert, weil auch ich den Saturn im 7. Haus habe, in der Nähe vom DC. Ich war vor etwa 7 Jahren bei einem Astrologen und auch er hat gesagt, ich stehe Partnerschaften kritisch gegenüber, und werde meiner großen Liebe eher in der zweiten Lebenshälfte begegnen.

Wenn ich jetzt lese, wieviel Menschen mit Saturn im 7. Haus relativ früh geheiratet haben, frage ich mich, was ihn wohl zu dieser Aussage bewogen hat... zudem natürlich, wann wohl die zweite Lebenshälfte beginnt :rolleyes: rein astrologisch gesehen....:D

Hallo Venussonne,

Der Saturn wird ja auch dem Alter zugeordnet, deswegen sicherlich die Deutung.
Und je älter/erwachsener man wird, umso besser kann man vielleicht auch mit Saturn umgehen, zumindest die, bei denen er eher schwierig steht.

Mein Schwiegersohn der mit 31 heiratete, der hat allerdings einen Steinbock-AC , wer ihn kennt, der weiß wie verantwortungsbewußt und wie ernst er doch Beziehungen nimmt, auch lebt er sehr wohl eine starke Steinbockqualität .

LG
flimm

Hallo Martina!

Kayamea schrieb:
Das einzige, was mir zu Saturn in 7 auffällt ist Humorlosigkeit, wenn es um Beziehungen/Partnerschaften/Freundschaften geht. Da gibt es nichts zu lachen, viel zu ernst die Angelegenheit - aber auch um dieser Deutung Gültigkeit zu verleihen, heißt es wieder Aspekte angucken und schauen, ob es dem Saturn in 7 wirklich so schlecht geht oder ob er - wie Gabi schon mal anmerkte - durch andere Aspekte wieder milder/fröhlicher gestimmt wird.

Ja, bei einem gut gestellten Saturn habe ich sogar sehr langfristige Ehen gesehen und gerade auch solche, die nicht gleich die Flinte ins Korn warfen, wenn der erste große Wind blies......Man beisst sich durch, auch wenn da keine große Leidenschaft oder Liebe mehr ist, vielleicht sogar nie war? Bei Saturn in 7 muß ich z.B. immer an das Musical "Anatevka" denken, wo Tevje seine Frau nach all den langen Ehejahren fragt: "Sag mal, liebst Du mich eigentlich?" und sie kopfschüttelnd antwortet: "Tevje, ich wasche Deine Wäsche, koche Dein Essen, habe Dir drei Töchter geboren. Was fragst Du mich, ob ich Dich liebe????"......

Unter Saturn ist es die Pflicht und die Beharrlichkeit, die einen beim Partner ausharren lässt....Durchaus ein Geschenk, wenn man es denn sehen will. Unter Saturn in 7 darf man eben keine leidenschaftlichen Liebesschwüre erwarten....Die kann man dann getrost in 5 suchen, wenn man denn will...Die Ehe verlangt aber etwas anderes, etwas, das Stabilität hat...Von daher finde ich einen Saturn in 7 gar nicht schlecht......

LG
Juppi

Flüschen;2856866 schrieb:
Grundsätzlich hab ich nichts gegen Annie,aber gegen Deutungen die schlicht zeigen,dass es durchaus noch weiteren Erkennisbedarf gibt.
Annie schreibt:

Sooo kann man das sehen...muss man aber nicht....:rolleyes:
Ich bin da eher bei Gabi die schreibt:

Ein Saturn ist sieben ist zum einen die gesetzmäßig formulierte Vorstellung was zu sein hat, wenn man Beziehung eingeht.Und ebenfalls macht diese Planetenstellung geneigt das eigene Verhalten immerwieder durch das Du prüfen zu lassen....das muss ja nicht unbedingt bewußt passieren....aber es kommt vor.

Ich finde, mein Beitrag widerspricht dem von Gabi überhaupt nicht, sondern geht noch ne Ebene tiefer. Die Schwierigkeit, locker zu lassen, resultiert aus Mangel an Vertrauen, und Mangel an Vertrauen hängt eng mit Angst vor wirklichem Einlassen zusammen. Daraus folgend auch die Abwehrhaltung.

Das einzige, was mir zu Saturn in 7 auffällt ist Humorlosigkeit, wenn es um Beziehungen/Partnerschaften/Freundschaften geht. Da gibt es nichts zu lachen, viel zu ernst die Angelegenheit
Sagen wir eher, es fehlt die Leichtigkeit. Glaube mir, es ist echt nicht angenehm, wenn sie dir in diesem Bereich fehlt. Als Nichtbetroffene mag das vielleicht komisch wirken, für den Horoskopeigner ist es aber alles andere als zum Lachen.

Werbung:
"Viele Leute heiraten, wenn der T-Saturn durchs 7-te läuft..."
....ohje, bei mir läuft er da auch grad durch, is aber bald wieder weg :tomate:
und Heiratsaussichten, null :rolleyes:
Heißt das warten, bis er wieder da vorbeikommt? Ich mein Saturn ist ja nicht gerade der schnellste...

Na, dann mußt Du halt warten, bis der T-Jupiter in Deinem 7-ten auftaucht. Unter diesem Transit wird auch oft geheiratet.....:)

Aber viele Leute heiraten auch, wenn ihr AC berührt wird.....Bei mir war es der Transit-Pluto......Witzigerweise lassen sich viele Menschen unter diesem Transit auch scheiden.....Also mach Dir nicht so einen dicken Kopp......Irgendwann wird´s schon schnackeln......;)

LG
Juppi

Zurück
Oben