Ist Gott wichtiger als der Ehepartner?

• Also wenn funktionieren soll dann geht es ( Abgesehen davon haben Orientalinnen meisten eine andere Einstellung zu Familie Sex u.s.w. als wir Europäerinnen.
  • Für mich wäre es sowohl als junge Frau wie auch jetzt im Alter unvorstellbar mit einem um so viel älteren Mann zu...
LG

1. Was heißt das, "eine andere Einstellung zu Sex ..." ?

2. Ältere Männer, z. B. 60 jährige können aussehen wie 40 und haben zudem jede Menge Erfahrung als "Hopp-Hopp-Grünschnäbel".

Werbung:
Ältere Männer, z. B. 60 jährige können aussehen wie 40 und haben zudem jede Menge Erfahrung als "Hopp-Hopp-Grünschnäbel".

mach dir doch bitte nichts vor. allein schon der Geruch ...
wie zuvor gesagt, ist man schon lange ein Paar, etwa im gleichen Alter und wird dann gemeinsam alt,
dann geht man zusammen durch den natürlichen Wandel, den das Altwerden mit sich bringt.
aber wenn eine Frau in der Blüte ihrer Jahre mit einem alten Mann ..... da schüttelt´s mich, so leid´s mir tut.
und die Aussicht, daß das Ganze dann auch noch länger dauert als bei einem jungen Grünschnabel,
macht´s auch nicht besser, sondern im Gegenteil noch grusliger.

eine andere Einstellung zu Sex ..." ?
pragmatischer..........

LG
60 jährige können aussehen wie 40 und haben zudem jede Menge Erfahrung als "Hopp-Hopp-Grünschnäbel".
Naja , manchmal ist aber "Erfahrung" nicht abendfüllend wenn das Fleisch nicht mehr mitmacht....... aber davon abgesehen ist der HoppHopp-Grünschnabel sicherlich ansehnlicher als ein (wenn auch gut erhaltener).............;)

LG:flower2:

Ich hab nicht von den Verbrechen der katholischen Kirche im Mittelalter gesprochen, sondern Religionen allgemein... und in jeder Religion gibt's Vorschriften und werden Menschen in ihrem Denken und Handeln manipuliert, sonst gäbs ja wohl die Gebote und Verbote nicht, oder? Von extremen Glaubensrichtungen, die Frauen jegliche Rechte absprechen, mag ich gar nicht anfangen...
Erstens bin ich AUS FREIEM ENTSCHLUSS bei keiner Religion Mitglied, daher können mir die gar nichts vorschreiben. Wenn sich wer dem freiwillig unterwirft (und das ist wohl der Regelfall), so will er es auch so.
Bei denen, die mir Vorschriften usw. (noch dazu paranoide) machen, bin ich sicher nicht freiwillig dabei. Das beste sind eben Gesetze, die sich dauernd ändern. Eben deshalb, weil sie nicht vollkommen sind, nur krankes "Menschen"machwerk.
Zweitens sind die Zehn Gebote (Moses), die Ten Commandments, die Germanische Sittenlehre und viele andere aus den Ewigen Naturgesetzen abgeleitet. Die stehen daher weit ÜBER dem Menschen, selbst über dem Hochentwickelten.

@Eristda
mal ne ganz andere Frage:

wie geht´s denn eigentlich der bisherigen (vermutlich langjährigen) Noch-Ehefrau des alten Herrn?
ist schon ein 25 jähriger Syrer in Sicht, der liebend gern die reife erfahrene Lady beglücken mag?

nee im Ernst: ist sie traurig, wütend, froh ihn loszuwerden?
auch da gibts ja wieder ganz unterschiedliche mögliche Varianten.

Werbung:
1. Was heißt das, "eine andere Einstellung zu Sex ..." ?

2. Ältere Männer, z. B. 60 jährige können aussehen wie 40 und haben zudem jede Menge Erfahrung als "Hopp-Hopp-Grünschnäbel".

Obwohl du mich ausversehen mit einem falschen Zitat zitiert hast:

Wir sind Jung.

Die sexuelle Sitte im Orient reicht jedoch bis weit VOR Chr. hinaus. (Damit ein Mädchen, eine Frau, die ihre Familie verloren hat, nicht vor die Hunde geht, wurde sie von einem betuchten Verwandten zusätzlich geheiratet, um ihr Sicherheit zu gewähren. Das alles steckt heute noch tief verwurzelt drin. Deshalb sind sie auch heute noch schwer unterdrückt) Da konnte auch ein Mohamed im 7. Jahrhundert nicht viel dran ändern. Wie wir ja sehen können, wenn wir den Willen haben, es zu bemerken, wird selbst seine Religion unterdrückt, die er zum Wohle gründete. Seit 300 Jahren gibt es wieder die "Version der Antike".

Zurück
Oben