Niemand
Sehr aktives Mitglied
die Quittung kommt in der Meditation und diese Quittung ist nicht übertragbar 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. sachen die ich nur sehe, wenn ich sie sehen will nenne ich einbildungen.
2. wenn die tür zu ist und ich sie nur öffnen kann, indem ich dran glaube, dann werde ich über diesen punkt nie kommen.
ich glaube drann, wenn ich einen beleg dafür habe, dass eine andere macht existiert. wenn ich vorher sagen würde, dass ich drann glaube, um eben durch die tür zu kommen, dann würde diese höhere macht ja sowieso sehen, dass ich es nicht glaube. ich kann nichts ohne beleg glauben, so ist es leider.......
smoking_devil schrieb:alles klar, wenn dein freund stirbt, dann gibt es dann garnicht in wirklichkeit. wenn deine mutter sterbenskrank im bett liegt und die zeit bis sie stirbt unter qualvollen schmerzen abwartet, dann ist das nicht wirklich aha.
naja, ich meld mich dann mal bei dir, wenn ich mich n bischen auf der landstraße überschätzt hab und dann als marmelade am baum klebe, dann will ich von dir hören das es "das garnicht in wirklichkeit gibt"
RitaMaria schrieb:Das sind sie nur so lange, wie man keine bewussten Erfahrungen mit ihnen macht. These, Synthese, Antithese, Verifizierung.
Gibt man einer Theorie niemals eine Chance, kann sie niemals verifiziert werden.... egal, wie man sie nennt.
1.müsstest du doch eigentlich sagen, dass gott mir dieses programm geschrieben hatRitaMaria schrieb:Sicher nicht, wenn du dir dieses Programm geschrieben hast. Dieses Programm schnurrt dann selbsttätig ab und dein Wille, deine Absicht, diese Tür niemals öffen zu können, wird deine Realität bestimmen.
Ach, wie erkenne ich denn mein Sein ohne zu denken?RitaMaria schrieb:Mal im Schnelldurchgang - muss wieder arbeiten...
Wir sprachen doch gar nicht von Gedanken, sondern vom immateriellen, erfahren SEIN!!
Aber das sagen viele. Und irren sich dann ab und zu mal gründlich.Und vor allem sagte ich, dass ich nichts "glaube". Ich tu´s nicht unter Wissen!!!
Mit dem Körper wird die menschliche Existenz dieses Freundes ein für allemalWenn dein Freund stirbt, dann stirbt die äußere Hülle. Es stirbt der Körper - na und?
Du sagst "nur" Körper. Hast du eine ungefähre Vorstellung davon wie dieserNun, es kann deinem LEBEN in Wahrheit tatsächlich nicht schaden. Nur deinem Körper.
Camajan schrieb:Mit dem Körper wird die menschliche Existenz dieses Freundes ein für allemal
beendet. Leben ohne Körper ist undenkbar. Du beweist mir bestimmt das
Gegenteil, oder?
Und überhaupt, wie lange dauert denn diese körperlose Existenz so in etwa?
Warum gibt es überhaupt organisches Leben, wenn doch das körperlose
Sein viel einfacher zu "bauen" ist? Ohne all diesen lästigen Metabolismus,
unangreifbar durch Krebs, Altern,Tod und so. M.a.W warum beginnt unsere
Existenz nicht von vorn herein so herrlich körperlos?
Niemand schrieb:Das ein Gedanke immateriell ist, ist richtig. Aber auch das Immaterielle ist formbar. Jeder Gedanke ist somit Form, er bewegt sich in Zeit und Raum.... das reine Formlose ist jenseits von Zeit, Raum und Form![]()
Dir kann auch kein Radio was sagen, wenn du es abstellst...."
RitaMaria schrieb:Kann es?
Gruß von RitaMaria
du kommst, wie die ganzen christen auch immer auf die "du musst bedingungslos dran glauben" -tour
und begründest so das nichtvorhandensein von übersinnlichem.
(und ich sage hier jetzt nochmals zum 3.? mal, dass wenn ich dem übersinnlichen Null-Chance geben würde sicherlich nicht hier wäre)
Leider übergehst du meine argumente, wodurch wir logischerweise nicht weiter kommen. schade schade.....