Ist Gott wichtiger als der Ehepartner?

Werbung:
Ist das deine Erfahrung, die du gemacht hast?
Nein , So eine Erfahrung habe ich nie und hätte ich auch nie gemacht! So eine Beziehung kann mir gestohlen bleiben, da würde ich lieber mein Leben alleine verbringen als in so einer Dreisamkeit........

Weder für mich noch für meinen GG hat irgend ein Gott eine Rolle gespielt.........
LG

Und wie kommst du zu so einer Behauptung dann?
Na wenn ein Partner nur seinen Gott im Fokus hat bleibt ja für den Anderen nicht viel übrig Außerdem ist das ja gar nicht so abwegig. Bei sehr konservativen (orthodoxen) Juden verschreiben sich die Männer ja auch dem Studium der Thora (und. sonst fast nix) und die Frauen schupfen alles Andere. Da gabs einmal eine nette Doku im FS)....
LG

Na wenn ein Partner nur seinen Gott im Fokus hat bleibt ja für den Anderen nicht viel übrig Außerdem ist das ja gar nicht so abwegig. Bei sehr konservativen (orthodoxen) Juden verschreiben sich die Männer ja auch dem Studium der Thora (und. sonst fast nix) und die Frauen schupfen alles Andere. Da gabs einmal eine nette Doku im FS)....
LG
Und woher kommt diese Unterentwicklung?

Es stellt sich auch die Frage, warum schickt Gott (nennen wir IHN mal so) eine solche Frau für einen Mann ?

Damit er Erfahrungen mit Zwickmühlen sammeln kann.
Egal, wie er sich entscheidet, früher oder später kommt er an einen Punkt, an dem er sich fragt, ob er sich nicht besser anders entschieden hätte. :D

Werbung:
Zurück
Oben