Ist esoterische Spiritualität sogenannter Wissenschaft zugänglich oder nicht zugänglich ?

Werbung:
.... oder als Waffe...

...mir gefällts - Starseed bin ich wohl nicht...
Genau, alles ist eben relativ – wie es bereits Einstein für Viele unfassbar – damals bereits in seinem binsenwahren Kalenderspruch „E= mc2“ uns allen kundtat.
Von „seiner“ Atombombe z.B. wurde der begeisterte Geigenschüler ja sogar auch selbst ziemlich unangenehm überrascht. :)

Genau, alles ist eben relativ – wie es bereits Einstein für Viele unfassbar – damals bereits in seinem binsenwahren Kalenderspruch „E= mc2“ uns allen kundtat.
Von „seiner“ Atombombe z.B. wurde der begeisterte Geigenschüler ja sogar auch selbst ziemlich unangenehm überrascht. :)

Oh - soviel gesprochenes Englisch, da komme ich nicht mehr mit :hamster:...- Text ginge noch zur Not eventuell :D..
aber trotzdem Danke.👍...

Oh - soviel gesprochenes Englisch, da komme ich nicht mehr mit :hamster:...- Text ginge noch zur Not eventuell :D..
aber trotzdem Danke.👍...
Konnte leider keinen ähnlichen Clip auf Deutsch darüber finden. :(

Zitate:
„Ich denke oft in Musik. Ich lebe meine Tagträume in Musik.“

„Wenn ich kein Physiker wäre, wäre ich wahrscheinlich Musiker.“
- Albert Einstein -

Werbung:
Konnte leider keinen ähnlichen Clip auf Deutsch darüber finden. :(

Zitate:
„Ich denke oft in Musik. Ich lebe meine Tagträume in Musik.“

„Wenn ich kein Physiker wäre, wäre ich wahrscheinlich Musiker.“
- Albert Einstein -
Das finde ich richtig schön!
Ich "sehe" in Jenseitsvorstellungen o. Transzendenz auch eher Musik, Töne und Melodien als physische Räume -
obwohl ich leider nicht besonders begabt darin bin Musik zu produzieren, obwohl das Musikgehör gar nicht so schlecht ist, aber an der Umsetzung hapert es ..🙁

Zurück
Oben