Ist es möglich, ewig zu leben?

Werbung:
Hm, also wenn man es Wissenschaftlich betrachtet, wäre es durchaus möglich den Verfall des/eines biologischen Körpers zu verhindern. Wenn man Schildkröten oder Bäume betrachtet, weiß man, dass Langlebigkeit kein Mythos ist. Alles eine Frage der DNA-Codierung. Wie es geht? Keine Ahnung! Dass es möglich ist, steht jedoch außer Frage.

Doch wäre es ziemlich unklug den Verfall Biologischer Körper zu verhindern. 7 Milliarden Menschen, die Morgen Unsterblich wären und jeweils nur ein Kind auf die Welt bringen. Dann hätten wir hokus pokus 14 Milliarden Menschen. Dann 28 Milliarden etc. PP ! Ich fürchte, dann wäre es recht schwierig noch irgendwo ein Parkplatz zu finden ;) . ( Hängt mich nicht wegen der Rechnung auf! Die soll bloß ein Bild der Überbevölkerung deutlich machen )

Davon mal abgesehen,... was will man denn 300 Jahre auf dieser Welt machen? Du hast irgendwann alle Bücher gelesen, alle Filme gesehen, alle Spiele gespielt, jede Art von Frau oder Mann gekna.... äm "gern gehabt" :p !

Also ich finde es gut, dass dieses Universum etwa alle 70 Jahre unser "ICH" Refresht.
 
Noch ein theoretischer Blick aus Medizinischer Sicht!

Medizinisch gesehen, fängt der Menschliche Körper im Durchschnitt mit dem 25. Lebensjahr an zu sterben. Hier beginnt somit der Verfall des Körpers.

Man müsste also in der DNA, die innere Uhr für diesen Zeitraum ausschalten. Dann würden wir auf ewig 25 Jahre alt bleiben. Gleichzeitig muss die DNA so umprogrammiert werden, dass sie die Zellen alle Organe jung und frisch hält. Fertig ist die Biologische Unsterblichkeit! Unfälle würden jedoch weiterhin den Exitus rufen^^
 
Noch ein theoretischer Blick aus Medizinischer Sicht!

Medizinisch gesehen, fängt der Menschliche Körper im Durchschnitt mit dem 25. Lebensjahr an zu sterben. Hier beginnt somit der Verfall des Körpers.

Sehr optimistisch gedacht - eigentlich schon mit der Geburt
 
Die Dinge bzgl. meines Willens ändern, habe ich hier in einem der Posts gelesen. Hm. Ist das nach dem Motto "Do what thou wilt shall be the whole of the Law."? Wenn ich nur nach dem Willen ginge, bräuchte ich ja vor nichts halt zu machen - vor überhaupt nichts? Oder gibts beim Willen Einschränkungen?

Wann wird der Wille zur Pflicht?

Liebe Grüße
Rodurago
 
Die Dinge bzgl. meines Willens ändern, habe ich hier in einem der Posts gelesen. Hm. Ist das nach dem Motto "Do what thou wilt shall be the whole of the Law."? Wenn ich nur nach dem Willen ginge, bräuchte ich ja vor nichts halt zu machen - vor überhaupt nichts? Oder gibts beim Willen Einschränkungen?

Wann wird der Wille zur Pflicht?

Liebe Grüße
Rodurago

Ist ja Dein Wille, was Du damit machst bleibt Dir überlassen.
Unabhängig davon, dass dieses Zitat von Aleister Crowley ist steckt trotzdem mindestens ein Korn Warheit drin.
 
Werbung:
Zurück
Oben