Ist es möglich, ewig zu leben?

Werbung:
Nein? Begründung?

@N1nj4

Na dann rate ich mal: Du denkst sicher an den beobachtbaren biologischen Zerfallsprozess der grobstofflichen Materie, welcher instantan einsetzt, sobald sich das den Körper Belebende von diesem zurückgezogen hat.

So schätze ich ist es gemeint, aber wirklich wissen tust du es natürlich viel besser.

Ach du wolltest eine Begründung. Verzeih, hab ich leider nicht mitbekommen :)

Ich weiß genauso viel oder wenig wie du, in Bezug auf dieses Thema.

Aber ich finde (meine ganz subjektive Betrachtung, die du mir hoffentlich zugestehst), dass es unnötig ist, sich über Dinge den Kopf zu zerbrechen, die keiner beweisen kann. Deshalb: nein. :)

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sofern du dazu in der Lage bist! Go 1OJa8 :banane:

Der biologische Tod bedeutet nicht zugleich das Ende des Lebens, denn unser Geist ist unsterblich. In diesem Sinne leben wir ewig. Dies gilt jedoch nicht für unseren Körper.

Wissen tu ich es natürlich nicht, aber ich vermute, dass es so ist. Muss nicht heißen, dass es stimmt, aber man darf ja noch an etwas glauben.

Werbung:
Ach du wolltest eine Begründung. Verzeih, hab ich leider nicht mitbekommen :)

nu ja ...

Ich weiß genauso viel oder wenig wie du, in Bezug auf dieses Thema.

Mag sein, dieses "nein." klang aber sehr bestimmt, insofern wäre etwas Unkonkretes sicher angemessener. :D

Aber ich finde (meine ganz subjektive Betrachtung, die du mir hoffentlich zugestehst), dass es unnötig ist, sich über Dinge den Kopf zu zerbrechen, die keiner beweisen kann. Deshalb: nein. :)

Sicher darfst du :). Ich sehe das natürlich anders, denn Beweise sollte man sich beizeiten, wenn die Zeit gekommen ist, selbst liefern. Also ich mache das nicht an Beweisen fest, die jemand erbracht hat oder es wünscht. Selfmade ...

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sofern du dazu in der Lage bist! Go 1OJa8 :banane:

Yes, will I go now .....

ciao N1nj4

:morgen:

Zurück
Oben