Das Ewige Leben

Glaubt ihr daran?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Denn_Is

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2020
Beiträge
1
Ort
Salach
Das Ewige Leben auf der Erde... Jeder darf für sich selbst frei entscheiden, ob er daran glaubt oder nicht. Ich jedenfalls glaube ganz fest daran. Dieses Leben ist nur ein Test - aber auch ein Geschenk Gottes.
2764.png


Ewiges Leben
Das Leben auf der Erde ist das Ewige Leben. Es gibt für kein Mensch auf der Erde den Tod. Wenn ein Mensch stirbt, dann wird dieser Mensch in den Sarg gelegt und beerdigt. Ihr denkt, dass man verrottet und von Würmern gefressen wird. Aber das stimmt so nicht. Der Liebe Gott hebt jeden toten Mensch gut auf. Wer "tot" ist, ist nicht wirklich tot. Man schläft nur. Der Tod ist wie eine Narkose von Gott. Bald kommt der Tag des Herrn, es haben sich sehr viele biblische Apokalypse Prophezeiungen erfüllt. Wenn man im Leben an Jesus Christus glaubt, dass er am 3. Tage auferstanden ist von dem Tode, und Jesus Christus als Retter annimmt, dann wird Jesus euch in das Ewige Leben retten. Am Tag des Herrn kommt Jesus Christus auf die Erde zurück und Gott persönlich erscheint als Wolke. Wer an die Rettung Jesus glaubt, wird von Jesus aus dem Friedhof ausgegraben und aus dem Sarg befreit und anschließend von Gott wiederbelebt. Da werden Tote auferstehen. Gott wird eine neue Erde und einen neuen Himmel erschaffen. Da gibt es dann das ewige Leben mit Gott und Jesus und Maria Mutter Gottes zusammen. Man ist unverwundbar, unsterblich, jeder wird ein Zuhause finden mit ihren Tieren und es gibt keine Schmerzen, kein Leid, kein Tod. Und man kann alle seine Bedürfnisse leben, die Gottes-Liebe ist so groß, dass sogar drogensüchtige ihr Stoff weiter konsumieren dürfen, wobei Cannabis eine Pflanze Gottes ist. Man braucht kein Führerschein mehr einfach das Ewige Paradies auf Erden. Man kann rauchen ohne Schäden zu bekommen und alles. Und Menschen die Gott lästerten oder ausnutzen (Terroristen zum Beispiel nutzen Jesus aus, weil Jesus für unsere Sünden gestorben ist), die werden auch ewig im wachsein leben. Aber UNTER der Erde im Sarg. Man kann Gott nicht schauen und kriegt vom Wahren Leben einfach nichts mit. Und Liebe ist der Sinn des Lebens. Es hat so gut getan mit Chico spazieren zu gehen, die fröhliche Menschen zu sehen die mich anlächeln, denen Grüß Gott sagen einfach so einen wunderschönen Tag und Gesundheit wünschen... Das tut gut...
- © by Denn Is

https://s12.****************/images/200603/fm2ynd5k.jpg
 
Werbung:
Ich glaube nicht an den Tod, weil ich nicht glaube.
Ich glaube auch nicht an das ewige Leben, weil ich nicht glaube.
Ich weiß um den Tod.
Und ich weiß um das Leben.

Leider braucht es haufenweise abstruser Konzepte, um jenen Dingen, die ewig währen, Sinn und Wert zu verleihen.

Wer nicht sterben kann, kann nicht leben. Ein ehernes Prinzip.
 
Warum erst sterben um das zu haben?
Hab sehr viel Liebe habe schon eigenen himmel für mich erschaffen und auch Engel die wie Kinder sind..
 
Wenn man im Leben an Jesus Christus glaubt, dass er am 3. Tage auferstanden ist von dem Tode, und Jesus Christus als Retter annimmt, dann wird Jesus euch in das Ewige Leben retten. Am Tag des Herrn kommt Jesus Christus auf die Erde zurück
Zu schön um wahr zu sein!

Aber, sch … drauf!

Amen!!!
 
Werbung:
Ich glaube nicht an das ewige Leben auf Erden, da die Erde vergänglich ist. Spätestens wenn die Sonne zur Supernova wird. Aber an das ewige Leben im Himmel / der spirituellen Welt glaube ich, diese Welt ist unvergänglich. Jesus sagte, sein Reich ist nicht in dieser Welt (auf Erden).
 
Zurück
Oben