Ewiges Leben? Ewige Langeweile?

hm.. du könntest pi exakt berechnen ;)



nein, andersrum: je dümmer jemand ist, um so länger findet er sachen interessant. wer schlau ist, dem wird schneller langweilig, weil er alles durchschaut und das interesse verliert

eben nich ^^

es ist genau anders rum XD

wenn du dann mal deine depression in liebe transformiert hast wirste vllt. begreifen was ich mein
 
Werbung:
eben nich ^^

es ist genau anders rum XD

erkläre. bei mir ist es so, dass einfache sachen mich elend schnell langweilen, weil ich sie sofort durchschaue. komplizierte sachen interessieren mich länger, je schwerer sie zu durchschauen sind, um so besser. daraus folgt -> je klüger ich bin, um so schneller wird mir langweilig.

hunde dagegen können stundenland dem flummi hinterherjagen.

wenn du dann mal deine depression in liebe transformiert hast wirste vllt. begreifen was ich mein

wovon redest du? meinst du mich?
 
erkläre. bei mir ist es so, dass einfache sachen mich elend schnell langweilen, weil ich sie sofort durchschaue. komplizierte sachen interessieren mich länger, je schwerer sie zu durchschauen sind, um so besser. daraus folgt -> je klüger ich bin, um so schneller wird mir langweilig.

hunde dagegen können stundenland dem flummi hinterherjagen.



wovon redest du? meinst du mich?

du meinst das umgekehrte von dem was du schreibst

außerdem ist dieser ganze thread panikmache und depriwelle

alles nicht mehr da wenn man ein ausgeglichenes sexualchakra hat

deshalb meine bitte an einen mod diesen thread zu schließen
 
Schwer in Worte zu fassen. Erfrischend ewig. Nicht ermüdend ewig.

Deine Aussage war doch, dass die Ewigkeit nicht zeitlich ewig sei. Ist denn "erfrischend ewig" oder "nicht ermüdend ewig" eine Alternative, wenn die Ewigkeit denn nicht zeitlich ewig sein soll.

Würde doch auch heissen, dass alle Geistwesen irgendwann mal untergehen werden und somit wäre das ganze Unternehmen als sinnlos zu betrachten. Oder wie verstehst Du das?

lg
Syrius
 
Hallo ich hab jetz den ganzen Thread gelesen und kann euch nur sagen ,es gibt kein ewiges Leben so wie ihr glaubt und ich weiss wovon ich spreche ich war schon drüben und es war nicht sehr lustig ,voralem weil ich nicht auf natürlichen weg gegangen bin . Es gibt da drüben nur die seele in form von Energie ich wurde auch dafür bestraft das ich es gemacht habe wurde wieder zurück geschieckt ,wenn sich jetzt jemand fragt warum mann das macht hmm wenn du alle menschen verloren hast die du liebst und nur mehr du bleibst übrig darfs keinen wundern.
 
kann freude ..oder frieden ...je langweilig werden ...?ewiges leben hat nix mit dauer zu tun sondern mit intensität...:)denn wann willst du sonst sagen können ...ewiges leben ...dann musst du entweder schon ewig leben oder es jetzt gerade tun...:D
 
Werbung:
Hallo ich hab jetz den ganzen Thread gelesen und kann euch nur sagen ,es gibt kein ewiges Leben so wie ihr glaubt und ich weiss wovon ich spreche ich war schon drüben und es war nicht sehr lustig ,voralem weil ich nicht auf natürlichen weg gegangen bin . Es gibt da drüben nur die seele in form von Energie ich wurde auch dafür bestraft das ich es gemacht habe wurde wieder zurück geschieckt ,wenn sich jetzt jemand fragt warum mann das macht hmm wenn du alle menschen verloren hast die du liebst und nur mehr du bleibst übrig darfs keinen wundern.


Das spricht aber dafür, dass das Leben ewig ist, nur halt nicht in einem physischen Körper!
Und natürlich versucht man sich nicht deshalb umzubringen, weil es einem so gut geht!
 
Zurück
Oben