Die Engel der ewigen Liebe

Viara

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
12
Ort
Baden Wü.
sind Quelle der Beruhigung und des Trostes
für jeden, der um eine verlorene Liebe
trauert. In Wirklichkeit kann die Liebe nicht
verloren gehen, sie ist auf ewig ein Teil von
uns.

Auf geheimnisvolle Weise wird die Liebe in
unsere Seele gepflanzt und mit jeder
Erfahrung größer und entwickelt sich dabei
weiter. Sie wird immer umfassender und
erweitert unsere eigenen Perspektiven.

Sie hilft uns zu verstehen, dass das
Universum ein sicherer und schöner Ort ist
und wird uns zur Quelle der Glückseligkeit
und Entzücktheit. Alle Lieben können mit
Hilfe der Meditation oder den verschiedenen
Techniken der Reinigung der Seele wieder
erlebt werden. Die Liebe stirbt nie, sie ist
ewig. Sie kann hervorgerufen und wieder
gelebt werden, selbst nachdem das geliebte
Wesen die physische Ebene durch den so
genannten Tod verlassen hat.

Die Liebe kommt von Gott und kehrt immer zu
ihm zurück. Sie kann in jedem Augenblick, in
dem wir sie benötigen, wieder gelebt werden.
Die Engel der ewigen Liebe schenken jedem
von uns, in den Augenblicken in denen wir
lieben, die Freude zu wissen, dass unsere
Seele für immer diese Liebe bewahren wird.
Wenn wir einen nahe stehenden Menschen
verloren haben, wird die Liebe, mit derer wir
ihn umkreist haben, nicht sterben, sondern
sie bleibt ewig in unsere Seele. Sie befreit
sich vom Anhaften und bereichert sich mit
ihrer unendlichen Kraft und Essenz.

Diese Engel helfen uns, die Liebe in unseren
Herzen für immer lebendig zu bewahren und uns
ihr bewusst zu werden, weil das Vertrauen und
die Liebe niemals verloren gehen.
Die Liebe verbindet ein ganzes Leben und kann
die Menschen, die sich in der Vergangenheit
geliebt haben, wiedervereinen und in diesem
Leben zusammenkommen lassen, nicht um die
Liebe zu vervollkommnen, sondern sie auf
einer höheren Ebene wieder aufzubauen. Sind
diese Menschen Seelenverwandte, werden sie
sich immer auf der physischen, mentalen oder
kausalen Ebene wiederfinden.

Wir bitten die Engel der ewigen Liebe, dass
sie den Schleier von unserem Bewusstsein
entfernen :umarmen:
 
Werbung:
....Wir bitten die Engel der ewigen Liebe, dass sie den Schleier von unserem Bewusstsein entfernen...

Ich habe zu diesem Satz eine grundsätzliche Frage, die bitte nicht provokant aufgefasst werden darf:

Warum sollen Engel unser Bewusstsein entschleiern?

Warum nicht wir selber?
 
Ich habe zu diesem Satz eine grundsätzliche Frage, die bitte nicht provokant aufgefasst werden darf:

Warum sollen Engel unser Bewusstsein entschleiern?

Warum nicht wir selber?

Mit ihrer Hilfe geht alles leichter, wir können in andere Welten eintauchen und sie helfen so gerne
wenn wir es wollen...........zulassen

Glg Viara
 
Ich habe zu diesem Satz eine grundsätzliche Frage, die bitte nicht provokant aufgefasst werden darf:

Warum sollen Engel unser Bewusstsein entschleiern?

Warum nicht wir selber?

ich hab ja keine ahnung von engeln, aber dämonen sind meiner meinung nach ein teil von uns selbst - also könnts bei den engeln genauso sein.

das sind nur begriffe für energien. der rest der welt inkl. universum is eigentlich ein teil von mir, sowie ich ein teil dessen bin.

also sinds eh wir selber - nur dass wir bei engelstorys mit unserem unterbewusstsein arbeiten bzw. es anweisen uns bei der arbeit zu helfen.

praktisch eigentlich ;) einfach ausprobiern... das unterbewusstsein hat nämlich viel mehr rechenleistungsreserven als das bewusstsein :D

lg, frosch :blume:
 
Mit ihrer Hilfe geht alles leichter, wir können in andere Welten eintauchen und sie helfen so gerne
wenn wir es wollen...........zulassen

Glg Viara

Also mir hat mein Engel auch schon den Stinkefinger gezeigt!

KEIN WITZ!

Ebenso kann er ordentlich meckern...

Die Hilfe die von dort kommt hat nichts mit zulassen oder wollen zu tun..........meine Sichtweise.
 
Werbung:
Die Hilfe die von dort kommt hat nichts mit zulassen oder wollen zu tun..........meine Sichtweise.[/QUOTE]

;)
Ok das ist deine Sichtweise
ich rede für mich, meinen Erfahrungen

seit den ich offen bin, fliesst es und es ist wunderschön
mit den Engel zu sein...................sie erfüllen mein Leben
mein sein

Glg Viara
 
Zurück
Oben