Endloser Liebeskummer...

Pokerface

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2009
Beiträge
9
Hallo,

ich liebe nun schon seit sehr langer Zeit einen Jungen. Und ich sterbe im MOment innerlich daran, weil ich weiß das niemals was aus uns werden wird...

Ich habe sowas noch nie zuvor gefühlt für irgendjemanden. Als wir uns vor 5 Jahren das erste Mal sahen , und wir uns angeschaut haben, habe ich sofort was gespürt... Kennenlernten taten wir uns dann erst vor 2 jahren...

Wir haben nie viel miteinander gesprochen, er war selbst sehr schüchtern...
Und trozdem , egal mit welchem Mann ich zusammen war, ich hatte ständig ihn in meinem Gedanken.

In meinem Herzen dachte ich wirklich : Der ist es !
Es ist sowas von verrückt ... Ich finde es selbst so lächerlich von mir... Doch ich komme nicht davon weg... Mir kam es so vor als würde ich ihn schon ewig kennen.. Vllt. hat das von euch auch schonmal jemand erlebt!

Ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll. ICh bin verzweifelt ... Er ist immer präsent , egal was ich tue , ich träume ständig von ihm ! I-welchen seltsamen Dinge...

Im moment wäre mir sogar ein Entliebungszauber ganz recht ( aber sowas gibts denk ich nicht ) ... Es ist einfach nur totaler Schmerz

Auch wenn s für viele total lächerlich klingt.

Ich wäre wirklich dankbar über ein paar Ratschläge

ög
 
Werbung:
Hallo pokerface,

welche Reaktionen zeigt dieser Mann dir gegenüber. Du beschreibst ihn als Jungen, wie alt ist er denn?

Hast du mal etwas unternommen, um ihn näher kennen zu lernen?

Manchmal verliebt man sich auch in unerreichbare Männer, weil man für eine echte Beziehung nicht reif ist.

Kann man als Außenstehender also schlecht einen Rat geben, mit so wenig Infos.

Wünsche dir, daß du zu dir selbst findest.

Laura
 
Werbung:
Zurück
Oben