Unendlicher Liebeskummer

Hallo,

ich weiß viele von euch haben weitaus schlimmeres erlebt... Aber ich habe endlosen Liebeskummer, weil ich von einem Jungen nicht loskomme , obwohl aus uns niemals was werden wird.

Ich liebe ihn schon so lange , und egal mit welchen Mann ich zusammen bin, in Gedanken habe ich immer ihn.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich den richtigen Jungen zu finden. Der mich wirklich liebt....

Ich wäre dankbar für etwas Unterstüzung ...

Hi Pokerface,

Ich wollte etwas schreiben, weiß aber nicht mehr was, meiner Meinung nach?!

lg



gldat
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß viele von euch haben weitaus schlimmeres erlebt... Aber ich habe endlosen Liebeskummer, weil ich von einem Jungen nicht loskomme , obwohl aus uns niemals was werden wird.

Ich liebe ihn schon so lange , und egal mit welchen Mann ich zusammen bin, in Gedanken habe ich immer ihn.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich den richtigen Jungen zu finden. Der mich wirklich liebt....

Ich wäre dankbar für etwas Unterstüzung ...

Hallo Liebe Pokerface,

oh du arme...ich kann es mir vorstellen welche schmerzen du durchlebst und das es sehr quallvoll sein kann son grosses Liebskummer zu empfinden...ich denke das du diesen schmerz aber erleben muss...es ist deine lernaufgabe...es selbst zu lösen....du muss wachsen über diesen schmerz hinaus...erst dann wirst du erlöst sein...

ist zwar nicht grose hilfe..aber versuch dich mal in ruhe hinzu setzten und darüber nach zu denken ..wieso du son grossen kummer verspürst wenn du an diesen Jungen denkst...denke mal drüber nach...was ist es was du so an ihn Liebst...wieso wendet sich dieser Junge dir ab....

denk mal drüber nach ..und denke dann was ist Liebeswert an dir....musst du so leiden...b.z.w. du bist es wert auch so sehr geliebt zu werden und wenn die zeit dazu reif ist..kommt auch dieser mann der dir diese Liebe ebenfalls geben kann..aber so lange du noch an diesen Jungen fest hällst kann es nicht zu etwas neuen kommen was wundervoll für dich sein könnte....also muss du erst mal los lassen...es ist sehr schwer und braucht auch zeit ...aber das bekommst du schon hin....

hoffe das ich dir wenigstens ein wenig damit helfen konnte..

Liebe grüsse Asia
 
hmmm ich versteh das auch sehr gut , bin auch mal ganze 7 Jahre an einem Kerl gehangen, und solang man nicht davon loskommt ist man auch nicht offen für neue partner...dann hab ich irgendwann ein gedicht geschrieben was ich für ihn fühlte und was er für mich war ich hab das ganze mit datum versehen und 3 tage drauf lernte ich meinen jetzigen freund kennen das war die art erlösung für mich dieses gedicht=)
 
Hallo liebe Pokerface,

nun tröste Dich erst einmal :), Du bist mit Deinem Problem nicht alleine!

Ich selbst konnte mich lange Zeit, auch über mehrere Jahre hinweg, von einem Mann - der mir zudem noch sehr sehr weh getan hat - nicht lösen. Irgendwie hingen meine Gedanken immer bei ihm.

Ich gebe Dir einen Rat: bleibe den Männern, die Dich lieben fair gegenüber. Solange Du noch Liebe für diese Person empfindest, wirst Du Dein Herz nie wirklich vergeben können. Möchtest Du im Umkehrschluß in so einer Beziehung leben? Als eine Art Ersatzpartner? Das hat wirklich niemand verdient..

Ich selbst habe den Absprung geschafft, indem ich mir sagte, dass es nun genug sei. Ich analysierte mein Verhalten und meine Gefühle, spürte eine innige Verbindung zu dieser Person und war mir sicher, dass ich in der damaligen Gefühlslage nur noch unglücklicher werden würde.

Es klingt vielleicht verrückt, aber die Verschiebung des Blickwinkels tat mir gut und befreite mich von meinen Gefühlen.

Auch heute sind wir miteinander verbunden, aber ohne eine schmerzhafte Liebe. Er hat eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt, doch so schwer es mir auch fiel, ich musste loslassen und zwar auch meine Liebe zu ihm.

Du wirst mit der Zeit da hineinwachsen, Du kannst aber nur als "freier Mensch" wirklich glücklich sein, das solltest Du Dir stets in's Bewusstsein rufen..

Ich benötigte über vier Jahre dafür..

Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich Dir!
Pfirsichblüte
 
Liebe Pokerface, auch ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen, mir hat das Buch "The Law of Attraction" weitergeholfen in dem ich für mich erkannt habe ich ich mir diese Erfahrung unermessliche Liebe, Eifersucht, ausgetauscht und dadurch zutiefst verletzt zu werden in mein Leben eingeladen habe. Erst nach dem ich das erlebt habe, ist mir die Wirkung und wie man das Gesetz der Anziehung anwendet bewusst geworden.
Heute drei Monate später, bin ich dankbar das ich diese großartige Liebe die einem über sich hinauswachsen lässt kennenlernen durfte, einen kurzen Moment zu spüren wie sich Eifersucht anfühlt, und wie es sich anfühlt ausgetauscht zu werden, wobei ich nicht ahnen konnte wie schmerzhaft dieser Prozess sein kann.
Ich habe immer gesagt jeder Mensch ist ersetzbar...
Dadurch habe ich mir das alles in mein Leben eingeladen und betrachte es als das was es letztendlich ist eine Erfahrung, die ich lange bevor ich hier auf die Erde gekommen bin, eingewilligt habe zu erleben.
Mann muss zu einer bestimmten Zeit an einem Betimmten Ort sein um einen bestimmten Menschen zu treffen mit dem man eine Zeit lang den Weg gemeinsam geht um bestimmte Erfahrungen machen zu können.
Manchmal wünsche ich mir das er sich wieder meldet, obwohl mir klar ist das das nie mehr der Fall sein wird, und ich denke jeden Tag etwas weniger an ihn, das schiebe ich aber meinem Eego zu ;)
Es ist ein Lernprozess der der Zeit braucht bis er sich verankert hat.
Alles Liebe Hanita
 
Werbung:
Zurück
Oben