Ist es möglich, ewig zu leben?

Also grundsätzlich meine ich, dass man es eben nicht macht: zaubern, oder irgendwelche Zauber aunzuwenden, nur weil einem das eigene, aufgeblähte Ego einflüstert man solle so tun.

Runen: das Wort für Zaubern, geht auf das altsächsische Wort "teafor" zurück, was eine rote Farbe ist, die man zum Schreiben der Runen verwendet hatte. Naja, und Rot ist ja die "mystische" Farbe allen Zaubers (Zinnober -> Rötung in der Alchemie, Chelice Well in Glastonbury).

Es sei jedem selbst überlassen, ob er Magie betreibt und ob er dafür Verantwortung übernehmen kann. Ich habe meine Erfahrungen mit der Anwendung gemacht und ich weiß nur, dass teilweise erst Monate oder Jahre später, sich die Randerscheinungen unpräziser Arbeit gezeigt haben.

Liebe Grüße
Rodurago

Ein Magier ist kein Zauberer.
 
Werbung:
als mensch ewig leben und dafür die anwendung von magie ,oder wie ist das gemeint ?
wäre mir auf dauer zu eintönig , in einer inkarnation zu leben und auch dafür , fehlen die vorrausetzungen .der körper wird alt , gebrechlich und wer möchte schon irgendwann , nur noch vor sich hin vegetieren ? hat schon seinen sinn, dass wir sterben , bzw., die körperliche hülle verlassen.
die menschen werden immer älter, aber ewig leben , werden sie nicht.
 
Also grundsätzlich meine ich, dass man es eben nicht macht: zaubern, oder irgendwelche Zauber aunzuwenden, nur weil einem das eigene, aufgeblähte Ego einflüstert man solle so tun.

Runen: das Wort für Zaubern, geht auf das altsächsische Wort "teafor" zurück, was eine rote Farbe ist, die man zum Schreiben der Runen verwendet hatte. Naja, und Rot ist ja die "mystische" Farbe allen Zaubers (Zinnober -> Rötung in der Alchemie, Chelice Well in Glastonbury).

Es sei jedem selbst überlassen, ob er Magie betreibt und ob er dafür Verantwortung übernehmen kann. Ich habe meine Erfahrungen mit der Anwendung gemacht und ich weiß nur, dass teilweise erst Monate oder Jahre später, sich die Randerscheinungen unpräziser Arbeit gezeigt haben.

Liebe Grüße
Rodurago

und worin stellst du den unterschied zwischen zaubern und Tun fest?
...oder, praktisch, -den unterschied zwischen "runen lesen/zeichnen" (dein kontext)
und zwischen "den menschen die eigene meinung/weltsicht zu vermitteln" (das, was du zB in diesem thread tust)?

was ich immer wieder beobachte, ist,
wie viel vertrauen man in die eigene aktuelle weltsicht/lebenseinstellung haben kann,
obwohl man zugleich so kritisch gegenüber einer vergangenen lebenseinstellung sein kann.

ist das ökonomie? :D
 
was ich immer wieder beobachte, ist,
wie viel vertrauen man in die eigene aktuelle weltsicht/lebenseinstellung haben kann, obwohl man zugleich so kritisch gegenüber einer vergangenen lebenseinstellung sein kann.

ist das ökonomie? :D

Hahaaa! Das gefällt mir :D Sehr schöne Frage ob das Ökonomie ist. Klar sind Fragen oft entweder aus wirklich Unwissenheit motiviert, oder "alternativ" aus dem was man einst glaubte uns jetzt sehen will ob die anderen (armen) Seelen die gleichen Fehler begehen.

Motivation war glaube ich bei mir letzteres, nachdem ich in der Kategorie "Magie" dieses Forums, gesehen habe, dass sich manche darüber unterhalten ob eine Partnerrückführung klappt.

Am Besten halt, man stellt garkeine Fragen und schaut nur zu oder "alternativ" berichten und sehen was die anderen für Fragen stellen, was mir hiermit vielleicht unbewusst gelungen ist.

Danke für die tollen Bemerkungen.

Die Frage aber ob man ewig im physischen Körper leben kann bleibt aber unbeantwortet.

Liebe Grüße
Rodurago
 
Hahaaa! Das gefällt mir :D Sehr schöne Frage ob das Ökonomie ist. Klar sind Fragen oft entweder aus wirklich Unwissenheit motiviert, oder "alternativ" aus dem was man einst glaubte uns jetzt sehen will ob die anderen (armen) Seelen die gleichen Fehler begehen.

Motivation war glaube ich bei mir letzteres, nachdem ich in der Kategorie "Magie" dieses Forums, gesehen habe, dass sich manche darüber unterhalten ob eine Partnerrückführung klappt.

Am Besten halt, man stellt garkeine Fragen und schaut nur zu oder "alternativ" berichten und sehen was die anderen für Fragen stellen, was mir hiermit vielleicht unbewusst gelungen ist.

Danke für die tollen Bemerkungen.

Die Frage aber ob man ewig im physischen Körper leben kann bleibt aber unbeantwortet.

Liebe Grüße
Rodurago

Wer ist man?
 
Werbung:
Zurück
Oben