[QUOTE
=opti;1951377]Meinst du etwa es ist Zufall, dass besonders in den Familien der Moslems die Kinder sehr viel gewaltätiger sind, als in anderen Kulturen? Meinst du etwa es ist Zufall, dass 80 Prozent der Jugendlichen, die in Berlin wegen Rohheits- und Gewaltdelikten verurteilt werden, islamischer Abstammung sind? Meinst du etwa, es ist Zufall, dass besonders islamischstämmige Jugendliche eine erschreckende Gewalt in den Schulen und auf der Straße zeigen?
Diese Familien sind Pseudomoslems, die keine Ahnung vom echten Glauben haben. Die sind nicht islamischer Abstammung in dem Sinn, sie behaupten es nur, weil sie sich dadurch interessanteer vorkommen und die Deutschen damit beeindrucken wollen. Diese Jugendlichen sind ganz einfache Rowdies, die sich aus gewissen primitiven Gruppen entwickeln. Solche gibt es z.B. auch bei den Neonazis. Man kann das niemals als typisch islamisch ansprechen. Das sind halt diese wenig gebildeten ehemaligen Ausländer, die den Deutschen die Drecksarbeit gemacht haben und die sie selbst ins Land geholt haben. Wahrscheinlich haben sie über die Behandlung der Deutschen, die eben mit diesen Arbeiten im Zusammenmhang steht, Hassgefühle entwickelt, die sich jetzt über die desorientierten Jugendlichen ausleben.
Da hat vielleicht die deutsche Politik etwas versäumt, nämlich sich um die Integration dieser Menschen wirklich zu kümmern. Die Eltern sprechen meistens noch immer kein Deutsch und die Bräuche ihrer Länder brüten in ihren dumpfen Köpfen. Der Islam hat da schon lange nichts mehr damit zu tun.
Dann schau dir doch einmal das Leben Mohammeds an. Es ist von grausamer Gewalt geprägt. Aber du hast ja offensichtlich nicht einmal den Mut, dir die Biografie Mohammeds durchzulesen.
Lächerlich!! Was hat Mohammed mit diesen ungläubigen Rowdies zu tun?
Du verleugnest schlicht und einfach die Realität. Offenbar willst du die Realität gar nicht wissen. Du hälst lieber am Bild eines friedlichen und menschenfreundlichen Mohammeds fest, so wie es fast alle Moslems machen, der keiner Fliege etwas zu leide getan hat. Das Dumme ist nur, dass sie sich niemals mit der Geschichte des Islams beschäftigt haben, dass sie den Koran niemals mit kritischen Augen gelesen haben, dass sie auch die Biografie Mohammeds niemals gelesen haben und stattdessen lieber den Worten der Imama glauben. Das hat nur leider nichts mit der Realität zu tun.
Mohammed ist friedlich und menschen freundlich für die Mosleme und Du wirst sie nicht vom Gegenteil überzeugen wollen. Das wäre nämlich Blasphemie.
Die etwas gebildeteren Moslems können den Koran und somit auch die islamische Geschichte auswendig. Und die Imame haben nicht dieselbe Funktion wie bei uns die Priester.
Wenn du wirklich mit offenen Augen durchs Leben gehen würdest, dann würdest du feststellen, dass nicht nur im Leben Mohammeds die Gewalt eine außerordentliche Rolle gespielt hat, sondern dass der Islam immer schon sehr gewalttätig war. Oder meinst du etwa man hat Nordafrika, Persien, Iran, Ägypten, Spanien, Portugal, Frankreich, die Türkei, Indien, China und viele andere Länder friedlich islamisiert? Nein, man hat sie militärisch überfallen und ihnen den Islam aufgezwungen (siehe:
Islamisierung). Und wehe demjenigen, der es gewagt hätte, dagegen aufzubegehren. Man hätte ihn ohne lange zu zögern getötet, was sicherlich auch oft genug vorgekommen ist. Durch meine Gespräche mit vielen Moslems weiß ich, dass dieses Denken unter gläubigen Moslems auch heute noch weit verbreitet ist. Woher haben sie denn dieses Denken? Es wird ihnen in den Moscheen und in den Koranschulen gelehrt. Und wie ist das Verhältnis des Islam zu den Menschenrechten oder der Gleichberechtigung? Es ist ebenfalls von Gewalt bestimmt. Menschenrechte werden missachtet und Frauen unterdrückt. Hör vielleicht einfach einmal auf, vor der Realität die Augen zu verschließen.
Ich glaube, dass alle anderen eher mit offeneren Augen durchs Leben gehen als opti, der hinter den Sünden der Moslems her ist wie der Teufel hinter der Jungfrau. Was weiß denn schon ein zölibatär lebender Mensch von der Realität? Nicht viel!
Und würden die moslemischen Gesetze wirklich so schrecklich sein wie opti tut, dann würden nicht so viele Menschen lieber unter den Gesetzen des Korans leben wollen, wo Ordnung und wenig oder sogar keine Willkür herrschte, als unter den jetzigen Herrschern, die wohl europafreundlich sind, aber ihr Land durch Korruption ruiniert haben und noch immer ruinieren.
In Algerien haben 70 - 80 % der Menschen seinerzeit islamisch gewählt. Aber was ist aus dieser demokratischen Wahl geworden? Man hat sie ganz einfach nicht akzeptiert? Wer steckte da dahinter? Die Christen oder die Juden oder sonstwer? Und wie schaut es dort unter der europafreundlichen Herrrschaft aus? Überall das Militär. Es sieht wie nach einer Militärregierung aus und man hat aus einem blühenden Land ein herabgekommenes gemacht.
Aber opti weiß zu wenig, um die Situation der Moslems beurteilen zu können.
Leider weiß ich auch nicht zu viel, aber immerhin so viel, dass ich mich nicht im Traum erkühnen würde, diese armen Menschen, die auch im Gaza so viel Leid erleben mussten, noch zusätzlich zu verurteilen.