Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ihr lieben, am Mittwoch erfahren wir, wie es bei uns in der Arbeit weitergeht. Also wann wir den Betrieb für Kundenkontakte wieder öffnen. Ich hab schon mal gefragt, das habt ihr auf Montag den 4.5. Getippt. Ich frag jetzt nochmal: ab wann muss ich wieder in die Arbeit? Ab 4.5.,11.5. Oder 18.5.?

Ich sag euch dann, was die Chefin am Mittwoch sagt...

Euch einen feinen wochenstart!!

offiziell ab 1.5 wohl, also am 4.5. gehts los,
mein Eindruck

@engelfee, Hammburg ist aber eine total schöne Stadt.

Schon wenn man über Hamburg darüber Fliegt und dann landet, sieht man sehr viel grün.
:)
Ja wir haben wirklich eine sehr grüne Stadt, wobei hier viel gebaut wird und Bäume gefällt werden.
Finde ich persönlich ja totalen Mist aber was willst Du machen? Auf mich hören die ja leider nicht :dontknow:

@flimm, @Veranti, @verneu, @micha0897 , @Enndlin und wer noch alles getippt hat zur Frage ob ich heute die Nähmaschine bekomme, hier kommt mein Feedback.
Nachdem ich mir nun von allen ein "Nein" abgeholt habe und gestern noch verschiedene Nähseiten im Internet gewälzt habe und merkte, Deutschland ist leergekauft auf dem Nähmaschinenmarkt kann ich Euch nun sagen...

Ihr habt alle falsch gelegen.
Ich war heute morgen die zweite im Laden, bin gezielt zu dem Stapel mit den Nähmaschinen und habe die 2. vom Stapel genommen. Vor mir war noch ein Mann dort und 3 Minuten später saß ich schon wieder im Auto und bin mit der neuen Nähmaschine nach Hause gefahren.
Es war sowohl DIE die ich wollte und auch zu dem Preis wie angegeben.
Lieben Dank Euch allen :kiss3:

@verneu... bei Euch gab es die Nähmaschine am 23.4. beim lidl für 99€

@flimm, @Veranti, @verneu, @micha0897 , @Enndlin und wer noch alles getippt hat zur Frage ob ich heute die Nähmaschine bekomme, hier kommt mein Feedback.
Nachdem ich mir nun von allen ein "Nein" abgeholt habe und gestern noch verschiedene Nähseiten im Internet gewälzt habe und merkte, Deutschland ist leergekauft auf dem Nähmaschinenmarkt kann ich Euch nun sagen...

Ich war heute morgen die zweite im Laden, bin gezielt zu dem Stapel mit den Nähmaschinen und habe die 2. vom Stapel genommen. Vor mir war noch ein Mann dort und 3 Minuten später saß ich schon wieder im Auto und bin mit der neuen Nähmaschine nach Hause gefahren.

Na schau..... Alle daneben:ROFLMAO: in dem Fall ja erfreulicherweise :ROFLMAO::D

Das ist das Corona-Virus, das hat unsere Intu lahmgelegt :lachen:

Dann viel Freude beim Nähen :) !

Werbung:
Zurück
Oben