Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Mädels, ich habe eine Intu-Frage an euch. Ich hadere ja schon länger mit meinem Teppichboden, aber um den geht's diesmal nicht. Meine Überlegung ist, ob ich überhaupt in meiner Wohnung bleiben werde.

Daher meine Frage: Werde ich innerhalb der kommenden 2, 3 Jahre umziehen?

Dankeschöööön und einen schönen Sonntag euch :flower2:
Ich bin die 3te im Bunde.
Nein.
Das dauert schon etwas länger. :blume:

Werbung:
Möööp... :rolleyes: Ich hatte es schon fast befürchtet, dass eure Antwort so ausfallen würde... Stünde in Bälde ein Umzug an, würde ich den blöden Teppich so lassen, wie er ist. Aber so... Damit ihr mein Hadern versteht: So sieht der Teppich zurzeit aus:

Teppich01.webp
Teppich02.webp

Er löst sich sprichwörtlich auf. An manchen Stellen ist nie jemand drüber gelaufen, da reicht allein die Sonne aus, dass der obere Flor arbeitet und schrumpft, so dass man nur noch das Trägernetz sieht. Die hellen Flecken sind solche Stellen, wo der Flor fast weggeschrumpft ist :rolleyes:

Dann werde ich mir wohl doch mal einen Kostenvoranschlag vom Teppichmann holen, denn noch ein paar Jahre dieses Ding zu sehen, darauf habe ich keine Lust. Blöd ist nur, dass meine Wohnung vollmöbliert ist, die Möbel müssten alle abgebaut bzw. versetzt werden... ich habe leider im Bekanntenkreis keine starken Männer, muss das also alles machen lassen. Mir graut vor den Kosten... *bibber* :unsure:

Uiiiii, ich versteh dich.. Der Teppich löst sich wirklich stellenweise schon auf. Uiuiui... Ja, die kosten sind immer ein Hammer, aber ich hab so da sgwguhl, dass du die Kosten stemmen wirst.

Ihr lieben, ich bin sicher, ich hab das alles schon gefragt, aber wollt ihr vielleicht trotzdem nochmal eure intu bemühen:
1.werde ich die Abschlussprüfung am 24.11.2020 machen und auch schaffen?
2.vielleicht dann eeeeeendlich mit "dickem Bauch"? So, dass 2021 dann mein Kind auf der Welt ist....

Danke

Ihr lieben, ich bin sicher, ich hab das alles schon gefragt, aber wollt ihr vielleicht trotzdem nochmal eure intu bemühen:
1.werde ich die Abschlussprüfung am 24.11.2020 machen und auch schaffen?
2.vielleicht dann eeeeeendlich mit "dickem Bauch"? So, dass 2021 dann mein Kind auf der Welt ist....

Danke
Spontan kam mir "du musst dich entscheiden - entweder, oder... beides geht nicht"

Werbung:
Zurück
Oben