Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist Dialektmäßig von Region zu Region verschieden diese schreibweise.
Es ist einfach Österreichischer Dialekt.
Es heißt zu Deutsch einfach "Dumme Menschen.
Mädels, ich habe eine Intu-Frage an euch. Ich hadere ja schon länger mit meinem Teppichboden, aber um den geht's diesmal nicht. Meine Überlegung ist, ob ich überhaupt in meiner Wohnung bleiben werde.
Daher meine Frage: Werde ich innerhalb der kommenden 2, 3 Jahre umziehen?
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es bis zum 04.05.2020 nix mit einer Maschine werden wird. Jedenfalls nicht mit einer, die dir wirklich richtig gut gefallen wird. Ich würde da nicht auf Biegen und Brechen jetzt morgen eine kaufen gehen, sondern lieber noch ein paar Tage abwarten. Möglicherweise ärgerst du dich hinterher, wenn du jetzt einen "Kauf-Schnellschuss" starten wirst.
Mädels, ich habe eine Intu-Frage an euch. Ich hadere ja schon länger mit meinem Teppichboden, aber um den geht's diesmal nicht. Meine Überlegung ist, ob ich überhaupt in meiner Wohnung bleiben werde.
Daher meine Frage: Werde ich innerhalb der kommenden 2, 3 Jahre umziehen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.