Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Leute, eine Frage, weil mir dieses Wort hier im Forum immer wieder über den Weg läuft: "Deppat" oder "deppert" :confused:? Ich kenn's nur als "deppert" :confused:
Korrekt Geschrei eben wird es vermutlich deppert. Deppat ist die wortschrift, also wie man es ausspricht. So würd ich meinen.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!!!

Leute, eine Frage, weil mir dieses Wort hier im Forum immer wieder über den Weg läuft: "Deppat" oder "deppert" :confused:? Ich kenn's nur als "deppert" :confused:
Das ist Dialektmäßig von Region zu Region verschieden diese schreibweise.
Es ist einfach Österreichischer Dialekt.
Es heißt zu Deutsch einfach "Dumme Menschen.

Schönen Sonntag. :)

Mädels, ich habe eine Intu-Frage an euch. Ich hadere ja schon länger mit meinem Teppichboden, aber um den geht's diesmal nicht. Meine Überlegung ist, ob ich überhaupt in meiner Wohnung bleiben werde.

Daher meine Frage: Werde ich innerhalb der kommenden 2, 3 Jahre umziehen?

Dankeschöööön und einen schönen Sonntag euch :flower2:

Menno.

Dann frage ich mal anders. Wird mein Mann eine Nähmaschine am Montag bekommen?
Nein :X3:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es bis zum 04.05.2020 nix mit einer Maschine werden wird. Jedenfalls nicht mit einer, die dir wirklich richtig gut gefallen wird. Ich würde da nicht auf Biegen und Brechen jetzt morgen eine kaufen gehen, sondern lieber noch ein paar Tage abwarten. Möglicherweise ärgerst du dich hinterher, wenn du jetzt einen "Kauf-Schnellschuss" starten wirst.

Mädels, ich habe eine Intu-Frage an euch. Ich hadere ja schon länger mit meinem Teppichboden, aber um den geht's diesmal nicht. Meine Überlegung ist, ob ich überhaupt in meiner Wohnung bleiben werde.

Daher meine Frage: Werde ich innerhalb der kommenden 2, 3 Jahre umziehen?

Dankeschöööön und einen schönen Sonntag euch :flower2:
Umziehen ja, aber in den nächsten 2-3jahren nicht.... Das dauert noch... :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben