Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
:ROFLMAO:

Da wo ich arbeite, is es ganz schlimm.
Wir haben Kundinnen, die san total
"Deppate Weiberleit".
Es gibt überall im Geschäft Aufsteller wo groß geschrieben steht,

Bitte nichts probieren.

Was machen manche:

Schieben den Aufsteller beiseite, nehmen die M. up Tester und tragen es auf ihrer Haut einfach auf.

Hatte dann mit diesen Kundinnen ein leider kein positives Gespräch geführt.
Deppate Weiberleit klingt nach Bayern, irgendwie. Die sagen das auch, vor allem über ihre Weiberleit :lachen: :lachen:

Guten Morgen.
@engelfee du hast ja wegen der Nähmaschine gefraht, ob du sie am Montag bekommen könntest.

Ich sag , du bekommst eine, aber nicht die, die du dir vorgestellt hättest,und nicht am Montag.
Es gibt da vielleicht Lieferschwierigkeiten.
Klingt ähnlich wie @verneu ihre Aussage. Hm...

Nein :X3:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es bis zum 04.05.2020 nix mit einer Maschine werden wird. Jedenfalls nicht mit einer, die dir wirklich richtig gut gefallen wird. Ich würde da nicht auf Biegen und Brechen jetzt morgen eine kaufen gehen, sondern lieber noch ein paar Tage abwarten. Möglicherweise ärgerst du dich hinterher, wenn du jetzt einen "Kauf-Schnellschuss" starten wirst.
Ein Schnellschuss ist das ja nicht. Ich bin ja von der Maschine überzeugt ;)

Werbung:
Ihr lieben, am Mittwoch erfahren wir, wie es bei uns in der Arbeit weitergeht. Also wann wir den Betrieb für Kundenkontakte wieder öffnen. Ich hab schon mal gefragt, das habt ihr auf Montag den 4.5. Getippt. Ich frag jetzt nochmal: ab wann muss ich wieder in die Arbeit? Ab 4.5.,11.5. Oder 18.5.?

Ich sag euch dann, was die Chefin am Mittwoch sagt...

Euch einen feinen wochenstart!!

Zurück
Oben