Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ja für mich schon (y)
Aber schon ulkig das alle einstimmig Nein gesagt haben

bist du eigentlich wegen unsreren Neins jetzt früher gegangen und hast nochmals genau geschaut?
Möglich vielleicht wärst du später gegangen und sie wäre weg gewesen?

bist du wenigsten mit deiner Nähmadhcine zufrieden und hast uns allen schon einen schönen Mund-Nasen-schutz genäht?:love:

@flimm, @Veranti, @verneu, @micha0897 , @Enndlin und wer noch alles getippt hat zur Frage ob ich heute die Nähmaschine bekomme, hier kommt mein Feedback.
Nachdem ich mir nun von allen ein "Nein" abgeholt habe und gestern noch verschiedene Nähseiten im Internet gewälzt habe und merkte, Deutschland ist leergekauft auf dem Nähmaschinenmarkt kann ich Euch nun sagen...

Ihr habt alle falsch gelegen.
Ich war heute morgen die zweite im Laden, bin gezielt zu dem Stapel mit den Nähmaschinen und habe die 2. vom Stapel genommen. Vor mir war noch ein Mann dort und 3 Minuten später saß ich schon wieder im Auto und bin mit der neuen Nähmaschine nach Hause gefahren.
Es war sowohl DIE die ich wollte und auch zu dem Preis wie angegeben.
Lieben Dank Euch allen :kiss3:

@verneu... bei Euch gab es die Nähmaschine am 23.4. beim lidl für 99€
Super.
Dann wünsch ich dir

Gutes und feines Nähen. :daisy:

bist du eigentlich wegen unsreren Neins jetzt früher gegangen und hast nochmals genau geschaut?
Möglich vielleicht wärst du später gegangen und sie wäre weg gewesen?

bist du wenigsten mit deiner Nähmadhcine zufrieden und hast uns allen schon einen schönen Mund-Nasen-schutz genäht?:love:
Nein flimm, ich wäre so oder so Morgens schon um 7 Uhr da gewesen. So waren reichlich da und Schnapp und weg. Mein Mann war gegen Mittag nochmal kurz zum einkaufen. Da war nicht mehr eine Maschine da :)
Ja ich habe heute gleich für meine Mama, mein Schatz und für mich genäht :banane:
Jetzt bin ich aber auch müde und gehe schlafen. Nachti :winken5:

Ihr lieben, ihr hattet recht: ich muss am Montag wieder in die Arbeit. Un d mir scheint, mein Herbsturlaub im November ist in Gefahr, wodurch ich dann nicht genug für meine Prüfung lernen konnte und die dann ev auch erst im Dezember machen wurde.... Damit hättet ihr auch was das Nein zu meiner Prüfung im November angeht recht.... Ich sags euch, mir scheint die Kolleginnen sind wieder bissal gratig und hantig.... Ajajaj

Naja, is halt so.... Jedenfalls hab ich jetzt mal den mai über zwei Tage die Woche Dienst vor Ort und ab Juni is dann wieder alles anders.... Wie auch immer das dann is, ab da hab ich dann nur maximal 21 reguläre arbeitswochen yeahhhhhh hihi....

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Zwischenfrage: Ich bekomme seit Tagen kaum noch Benachrichtigungen, wenn in meinen abonnierten Threads neue Beiträge geschrieben werden. Hätte ich hier gerade nicht einfach mal so wieder reingeschaut, hätte ich deinen Beitrag von heute auch nicht gesehen, @verneu .

Habt ihr das auch... :confused:?

Werbung:
Zurück
Oben