Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Sag mal @engelfee wie machst du das, dass du so genau siehst, ob ich da bin oder weg... :):cool:
Das hast Du mich schon mal gefragt :LOL: Wenn Du online bist wirst Du mir schon auf der Startseite angezeigt, weil wir uns gegenseitig "folgen". Und hier im Profilbild ist oben links ein kleines grünes Dreieck. Heißt das Du online bist, heißt aber nicht das Du in diesem Thread unterwegs bist. Verwirrt oder hat es geholfen? :confused4

Das mit dem Folgen versteh ich nicht. Ich hab angeklickt dir zu folgen, aber es is nix anderes als vorher.... Komisch... ich sehe da nix angezeigt irgendwo irgendwie..... . Das grüne Dreieck seh ich schon, das is eh klar........Alles komisch.... Is ja wurscht... Hihi. Danke jedenfalls für deine antwort :love:

Das mit dem Folgen versteh ich nicht. Ich hab angeklickt dir zu folgen, aber es is nix anderes als vorher.... Komisch... ich sehe da nix angezeigt irgendwo irgendwie..... . Das grüne Dreieck seh ich schon, das is eh klar........Alles komisch.... Is ja wurscht... Hihi. Danke jedenfalls für deine antwort :love:
Wenn du nicht willst, dass andere deinen Online-Status angezeigt bekommen, kannst du das in deinem Profil deaktivieren ;) Geht folgendermaßen:

Oben rechts in der blauen Leiste deinen Profilnamen anklicken:

Verneu --> Grundeinstellungen --> Häkchen rausnehmen bei „deine Anwesenheit anzeigen“ und bei „deine aktuellen Aktivitäten anzeigen“

Wenn du nicht willst, dass andere deinen Online-Status angezeigt bekommen, kannst du das in deinem Profil deaktivieren ;) Geht folgendermaßen:

Oben rechts in der blauen Leiste deinen Profilnamen anklicken:

Verneu --> Grundeinstellungen --> Häkchen rausnehmen bei „deine Anwesenheit anzeigen“ und bei „deine aktuellen Aktivitäten anzeigen“
Nein, nein, mich stört das gar nicht ..... Im gegenteil: ich wills aus können :ROFLMAO:

Danke für deine liebe Schritt-für-achritt-Anleitung :love:

Werbung:
Zurück
Oben