E
Enndlin
Guest
Huhu @micha0897
Wie sieht's bei dir aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu @micha0897
Bei mir ist soweit auch alles gutHuhu @micha0897Mir geht's gut
Nur die Kollegen schieben streckenweise Panik. Eine hat heute unseren Chef gefragt, ob sie für 14 Tage Home Office machen kann...
dabei gibt's bei uns noch niemanden, der auch nur ansatzweise herumschnupft. Und gestern lief mir ein Mann entgegen, der transparente Plastikhandschuhe und darüber schwarze Lederhandschuhe mit abgeschnittenen Fingern trug... Ansonsten ist's hier wie immer, die Läden sind wieder normal befüllt.
Wie sieht's bei dir aus?
Ich bin fit, wie immer.wie geht es euch?
Ich bin nicht in Quarantäne. Noch bin ich gesund. Es sind aber schon einige bei uns nach Hause geschickt worden.
Heute kam es dann noch dicker. Mein Gatte schrieb mir, das Kind hat sich bei ihm gemeldet und abgesagt. Sie möchte sich nicht auf der Fahrt von Graz nach Hamburg infizieren und kommt deswegen nicht.auch wenn das jetzt blöd klingt, nicht sie denkt das Papa zahlt, da steckt ein er dahinter der sie negativ beeinflußt
ich denke sie alleine hätte die Arschbacken zusammen gefitzt und es noch mal mit dem Job probiert , aber wenn man den ständig schlecht geredet bekommt![]()
Ist der Typ ihr erster Freund...?Mein Mann hat die Scheuklappen auf, der will das gar nicht sehen das der Vogel da bei ihr vielleicht schlechten Einfluß auf sie hat und er will auch nicht sehen das das Kind sich so verändert. Aber das ist etwas sowas merkt er eh nicht. Nicht mal wenn man es ihm direkt sagt und mit der Nase drauf stößt. Ist auch in anderen Dingen so![]()
das ist eigentlich eine verständliche Aussage, die man so akzeptieren kannHeute kam es dann noch dicker. Mein Gatte schrieb mir, das Kind hat sich bei ihm gemeldet und abgesagt. Sie möchte sich nicht auf der Fahrt von Graz nach Hamburg infizieren und kommt deswegen nicht.
das hat sie nicht wirklich gemerktIch dachte nur, ach, hat sie gemerkt das sie Scheiße gebaut hat und nun "traut" sie sich nicht in Papas nähe?
da bin ich auch gespanntMal schauen was er mir nachher noch erzählt, noch ist er nicht zu Hause. Sie hat wohl angerufen.
Mein Mann hat die Scheuklappen auf, der will das gar nicht sehen das der Vogel da bei ihr vielleicht schlechten Einfluß auf sie hat und er will auch nicht sehen das das Kind sich so verändert. Aber das ist etwas sowas merkt er eh nicht. Nicht mal wenn man es ihm direkt sagt und mit der Nase drauf stößt. Ist auch in anderen Dingen so![]()
JaIst der Typ ihr erster Freund...?
Ja aber die Gelegenheit schein günstig Papi aus dem Weg zu gehen.das ist eigentlich eine verständliche Aussage, die man so akzeptieren kann
klar passt es grade perfektJa aber die Gelegenheit schein günstig Papi aus dem Weg zu gehen.
Ich weiß im Moment gar nicht was sie merkt oder nicht mehr merkt. Sie hat sich negativ verändert. Das steht schon mal fest. Über eines sind wir uns einig, ihre Arroganz hat sie nicht abgelegt, die hatte sie vorher auch schon.
Es scheint jetzt nicht mehr langweilig zu werden mit ihr. Schauen wir mal was da noch so kommt.