Ojeeeeee, liebe
@engelfee , das tut mir leid!!! Musst dann unbedingt nachfeien, wer weiss, dann vielleicht als feines gartenfest oder so....in einem feinen Garten oder gastgarten mit Sonne, frischer Luft und warmen Temperaturen.... Herrlich! Ich seh euch schon alle in meiner Phantasie zam sitzen, essen trinken, lachen den frühsommer genießen ...
Ich muss gestehen, mich hat die Panik schon auch ziemlich gepackt gehabt. Ich bin ja meinem schnuckl sehr dankbar, der Donnerstag Abend noch alles was wir brauchen spontan eingekauft hat und schon Mittwoch mir die Panik zu einem Gutteil wegargumentiert hat.... Und gestern hat er gekocht für mich und so.... Mit so viel Kümmern um mich hab ich nicht gerechnet.
Jedenfalls verbringen wir die maximal mögliche Zeit des Wochenendes zu Hause und ob wir alle montags arbeiten gehe oder doch nicht, werden wir dann sehen.... Zu Hause sein kann man sich auch fein gestalten: muskihören, lesen, Blumen Pflanzen, die Wohnung auch mal genießen, gute Filme schauen, miteinander blödsinn machen.... Ich bin ja gespannt: Ich will mit meinem schnuggl paaryoga machen. Mal schauen, er is völlig ungelenkig und ich total unsportlich