Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich glaub bevor man das erste mal arbeitslos wird, muss man ein knappes Jahr iwo angestellt gewesen sein, sonst hat man keinen Anspruch auf ams-bezug, aber ich glaube Mindestsicherung oder Notstand kriegt jeder.... Und das sind auch so rund 800€ glaub ich. Weiss ich aber nicht sicher.

Werbung:
Ich glaub bevor man das edts mal arbeitslos wird, muss man ein knappes Jahr iwo angestellt gewesen sein, sonst hat man keinen Anspruch auf ams bezug, aber ich glaube Mindestsicherung oder Notstand kriegt jeder.... Und das sind auch so rund 800€ glaub ich. Weiss ich aber nicht sicher.
Ja sowas in der art habe ich da auch eben gelesen. Sollten es 800€ sein dann brauch sie Papa ja eh nicht mehr für die Knete.

Sie kann auch um Gis-Befreiung ansuchen, und mietzuschuss (bei letzterem gibt's drei verschiedene Sachen, die kann ich nicht wirklich unterscheiden - beamtendeutsch, aber das kann man im Internet nachlesen.... Meistens kommt man eh nicht in Frage, aber versuchen kann man es ja)

Naja, es kommt drauf an, wenn sie mit ihrem schnuck verheiratet is, würde sein Einkommen berücksichtigt werden. Wie das is, wenn sie nicht verheiratet sind aber gemeinsam eine Meldeadresse haben, weiss ich nicht.... Das weiss aber das ams, glaub ich

Naja, es kommt drauf an, wenn sie mit ihrem schnuck verheiratet is, würde sein Einkommen berücksichtigt werden. Wie das is, wenn sie nicht verheiratet sind aber gemeinsam eine Meldeadresse haben, weiss ich nicht.... Das weiss aber das ams, glaub ich
Danke Dir für die Infos.
Ich gehe jetzt aber an der Matratze horchen. Nachti und schlaf gut :winken5:

Ich hab ne intifrage: ich hab ne zahnwurzelentzündung. Krieg ich die ohne klassische Medizin wieder hin? Was denkt ihr? (bitte keinen Ratschlag, ich möge doch bitte zum Zahnarzt gehen.... Ich hab mir grad einen aus dem Internet gesucht und werde mich bei ihm um einen Termin bemühen:))
Mit viel Hygiene (Zahnseide, Ölziehen) und besserer Ernährung - ja. Wobei es die Frage ist, ob es "nur" eine Entzündung ist, oder sich schon etwas gebildet hat, das behandelt werden muss...

Werbung:
Mit viel Hygiene (Zahnseide, Ölziehen) und besserer Ernährung - ja. Wobei es die Frage ist, ob es "nur" eine Entzündung ist, oder sich schon etwas gebildet hat, das behandelt werden muss...
Danke Enndlin,

Naja, das is ja meine große Angst. Ich hab jetzt die Nelken immer wieder im Mund und die Symptome sind deutlich reduziert. Ich hoffe also, dass ich es damit und mit schüssler-salzen hinbekomme.

Anderes, was sich daraus entwickelt haben könnte meinst du im restlichen Körper oder meinst du Zahn/Kiefer Bereich?

Ich hab im restlichen Körper immer wieder Entzündungen gehabt, die ich aber nun alle ziemlich im Griff hab....
Ernährung hab ich in den letzten 2jahren umgestellt und sollte nun top sein. Zähneputzen tu ich auch brav. Ölziehen nicht.... Das kann ich noch integrieren.

Danke dir und auch danke an flimm und Veranti!! :blume::blume::blume:

Zurück
Oben