Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich hab ne intifrage: ich hab ne zahnwurzelentzündung. Krieg ich die ohne klassische Medizin wieder hin? Was denkt ihr? (bitte keinen Ratschlag, ich möge doch bitte zum Zahnarzt gehen.... Ich hab mir grad einen aus dem Internet gesucht und werde mich bei ihm um einen Termin bemühen:))

Ich hab ne intifrage: ich hab ne zahnwurzelentzündung. Krieg ich die ohne klassische Medizin wieder hin? Was denkt ihr? (bitte keinen Ratschlag, ich möge doch bitte zum Zahnarzt gehen.... Ich hab mir grad einen aus dem Internet gesucht und werde mich bei ihm um einen Termin bemühen:))

ich denke kann wieder zurückgehen, Zink Vitamin C fällt mir ein.

Spannende Kombi :Dsoll ja gut passen.
Uuuund? Ich gehe selbstverständlich davon aus du warst mit Lady „in town“ in da town ?o_O

Hhahah, Fisch und skorpion passen gut? Asooooo?? Skorpi und Löwe passen jedenfalls gut.... Das sind mein schnuggl und ich.... Was bist denn du??
Hhahahhah, nein. Ich hab schlapp gemacht.... Ich glaub sie war auch bissi enttäuscht aber es war so ein intensives Wochenende.... Ich war einfach kaputt....

Flimm, wie geht's denn dir? Alles Roger in Kambodscha??

generell alles super, kauf bei Shell ..........
Arbeit ohne Ende, eins ist fertig das andere beginnt.........
körperlich kein Husten, kein Schnupfen, kein Fieeber, also ich hab noch keine Corona auf.

danke für die Nachfrage, mir gehts gut.
mir gefällt auch der Frühling und täglich schaue ich in der Natur nach neuen Blümchen und den Wachstum , immer wieder faszinierend was die Sonnenstrahlen so hervorbringen.

und bei dir?

generell alles super, kauf bei Shell ..........
Arbeit ohne Ende, eins ist fertig das andere beginnt.........
körperlich kein Husten, kein Schnupfen, kein Fieeber, also ich hab noch keine Corona auf.

danke für die Nachfrage, mir gehts gut.
mir gefällt auch der Frühling und täglich schaue ich in der Natur nach neuen Blümchen und den Wachstum , immer wieder faszinierend was die Sonnenstrahlen so hervorbringen.

und bei dir?
Uiiiii, das klingt gut:

Ich hab auch noch kein corona.... Bin auch gaaaaaaanz verliebt in den Frühling.... Hab ihn mir aus dem. Blumenladen nach Haus gehört und geneisse grad den herrlichen Duft. Am Freitag bin ich spazieren gegangen und als ich um die Kurve bog, hat meter vor dem Blumengeschäft ein ginsterklee so intensiv die ganze Gasse lang hergeduftet.... Da hab ich ihn kurzerhand gekauft und spazierengetragen.... Jetzt is er schon am Balkon eingesetzt.... Und am Samstag hab ich stabhyazinthen (oder so ähnlich heissen die) gekauft und ein Magnolienast.... Die stehen grad vor meiner Nase hmmmmm

Werbung:
Zurück
Oben