Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Dieses Jahr habe ich keine lust feiern zu gehen. Bleibe zu Hause.
Essen, Wein trinken, Wachsgießen und vielleicht ein Orakelkarte ziehen.
Und wenn das Geknalle vorbei ist lege ich mich schlafen.
Ich finde es schon ulkig das ich dieses Jahr ganz viel höre... ich gehe schlafen, ich mache nichts gehe lieber schlafen. Ulkig.

Hmm...vielleicht liegt es an den Sternen? Habe auch gehört, dass viele zu Hause bleiben, kuscheligen Abend machen...
Ich brauche kein Feuerwerk. Habe meine Ruhe, ganz chillig.
Ach ich finde Feuerwerk eigentlich ganz schön aber nicht wenn ich dabei um meine Gesundheit fürchten muß.
Dann lieber wenn das organisiert ist von einem Anbieter, Hafengeburtstag oder Dom (Kirmes, Volksfest). Da gehe ich schon gerne hin und schau.

Ach ich finde Feuerwerk eigentlich ganz schön aber nicht wenn ich dabei um meine Gesundheit fürchten muß.
Dann lieber wenn das organisiert ist von einem Anbieter, Hafengeburtstag oder Dom (Kirmes, Volksfest). Da gehe ich schon gerne hin und schau.

Wenn es organisiert ist , finde ich das auch schön. Habe mich falsch ausgedrückt. Die Böllerei finde ich :3puke:
Werde mir Ohropax in die Ohren stopfen und aus dem Fenster das Feuerwerk anschauen und dabei mir ein Glas Wein gönnen.

Wenn es organisiert ist , finde ich das auch schön. Habe mich falsch ausgedrückt. Die Böllerei finde ich :3puke:
Werde mir Ohropax in die Ohren stopfen und aus dem Fenster das Feuerwerk anschauen und dabei mir ein Glas Wein gönnen.
Oha, so schlimm. Ist ja nur 1x im Jahr. Da müssen wir dann alle mal durch (y)
Ob mit oder ohne Ohropax bleibt jedem selber überlassen :rolleyes:

Oha, so schlimm. Ist ja nur 1x im Jahr. Da müssen wir dann alle mal durch (y)
Ob mit oder ohne Ohropax bleibt jedem selber überlassen :rolleyes:

Leider müssen wir da durch. Für uns Menschen ist es eigentlich kein Problem aber die Tiere bekommen ja Angst. Hoffe, es geht schnell vorbei.

Wünsche euch allen ein Guten Rutsch und viel Spaß was auch immer ihr macht.

Leider müssen wir da durch. Für uns Menschen ist es eigentlich kein Problem aber die Tiere bekommen ja Angst. Hoffe, es geht schnell vorbei.

Wünsche euch allen ein Guten Rutsch und viel Spaß was auch immer ihr macht.
Danke Dir, daß wünsche ich Dir auch. Mach es Dir schön und ja, die Tiere leiden aber ich habe heute von Kollegen gehört das die Hunde haben die das sogar richtig toll finden und gerne schauen :LOL:

Werbung:
So meine Lieben,

ich werde morgen nach Berlin fahren zu meiner Zwillingsschwester das wird kein Zuckerschlecken weil ihr Mann mit Krebs im sterben liegt. Deswegen werde ich nicht täglich hier reinschneien und nach euch Ausschau halten können und das geht bis zum 16.1.202, o.k.?!

Zurück
Oben